Djurat Sherzad - Coaching & Consulting

Konrad-Adenauer-Allee 8-10 61118 Bad Vilbel
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit Djurat Sherzad - Coaching & Consulting

2.3

Fühlt sich ein neuer Mitarbeiter von Djurat Sherzad - Coaching & Consulting in Bad Vilbel von älteren Mitarbeitern gut betreut?

Was möchten Sie über Djurat Sherzad - Coaching & Consulting wissen?

Nicki
Datum des Ereignisses 2023-10-05

wir werden aufdringlich und ungefragt mit Werbemails zugemüllt, es besteht kein Kontakt und auch kein Interesse. Verstehe die Bewertungen bei Trustpilot auch nicht.

Charlotte

Und haben Sie bereits versucht, sich direkt an das Unternehmen zu wenden, um diese E-Mails zu stoppen?

Datum des Ereignisses 2023-08-31

Anruf per Kaltaquise. Anrufer konnte mir nicht beantworten, woher er meine Telefonnummer hat. Trotzdem eingelassen auf ein Erstsgespräch. Typische Vertriebsfragen, ob Kunde zahlungsfähig ist. Zweistündiges Zweitgespräch. Überzeugend, jedoch am Ende sehr viel Druck, direkt den Vertrag abzuschließen. Ein Nein wurde nicht akzeptiert, sondern auf mich eingeredet. Es wurde direkt ein nächstes Gespräch vereinbart. Dort habe ich mein Nein und Begründung vorgetragen. Daraufhin wurde ich beleidigt und mir wurde unterstellt meine Begründung wäre nicht aufrichtig. Ich habe von meinen Plänen geredet, wie es für mich stattdessen weitergehen soll. Das wurde mir madig geredet. Absolut unprofessionell, nicht täuschen lassen vom Marketing der Firma.

Mohamed
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen für Djurat Sherzad - Coaching & Consulting drücken hauptsächlich Unzufriedenheit und Frustration aus, insbesondere über die unaufgeforderten Telefonanrufe und Mails, den Verkaufsdruck und mangelnde Transparenz. Aufgrund dieser Negativität, was sind einige positive Aspekte oder Erfahrungen, die Menschen bei der Arbeit mit Djurat Sherzad - Coaching & Consulting gemacht haben könnten?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:309 einzigartige Besucher

Möchte meinen Namen wegen Risiko der Drangsalierung nicht nennen
Datum des Ereignisses 2023-10-03

Mehrfache Anrufe (ständig neue Nummer, weil sie denken sich damit rechtlicher Prangerei entziehen zu können), Prospekte per Post, Einladungen per Mail als Kaltaquise, auch nach deutlicher Ablehnung und Androhung rechtlicher Schritte.
Wer da sein Geld lässt hat es auch verdient so (vom Administrator gelöscht) zu werden, wenn man nicht sieht, dass dieser "Sherz" einer der Möchte-Gern-Coaches ist, der durch sein primitiv intriges Netzwerk das Geld aus den Taschen zieht. Es ist sowas von schlecht. Guckt euch nur die Homepage an und schaut doch, ob es valide Qualifikationen usw. gibt - liegen nicht vor. Als ob der so viel Geld hat, alles auf den Fotos dargestellt entweder nur gemietet fürs Shooting oder er hat dafür bereits genug Leuten das Geld abgezogen. Auch die positiven Rezensionen ein absoluter Witz, so unglaubwürdig die Profile etc.

ella

Gibt es andere, die ähnliche Erlebnisse mit dieser Firma hatten? Gibt es etwas, mit dem Sie während der Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen zufrieden waren??

n0b0dy

hab auch ungefragt post bekommen... stinkt zum Himmel diese art Akquise. der instagram account ist "bling bling" aufgemotzt aber nicht ein vernünftiger Kommentar unter den Posts. 99% posts haben kein Kommentar. ergo keinen interessiert(vom Administrator gelöscht)! und auch nur 3k follower die bestimmt gekauft sind hahahhahaa. was ein Spacko...

Sveña
Datum des Ereignisses 2023-07-08

Sehr penetranter Anruf, nachdem ich ungefragt einen dicke Broschüre zugesandt bekommen habe. Das Gespräch war absolut aufgesetzt, schleimig und nicht authentisch. Grenzen wurden nicht akzeptiert. Stattdessen immer wieder subtil Druck ausgeübt. Sehr unangenehm.

Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht. Teils 2x an einem Tag angerufen worden, trotz klarer Ansage, dass ich kein Gespräch wünsche.

Adrian

War das immer derselbe Anrufer oder verschiedene Personen?

Timothee
Datum des Ereignisses 2023-05-22

Ich wurde ungefragt per Telefon kontaktiert - ein sehr unangenehmer Anruf, der sich nur per Auflegen beenden ließ.

Diese Art Anrufe sind nicht erlaubt und rechtswiedrig.

Einen Tag später fand sich dann ein Prospekt der Firma im Briefkasten. Der Inhalt war hochtrabend und versprach viel. Liest sich so: Wie man das Leid der Kunden maximal für den eigenen Gewinn (Geld) nutzen kann. Übel...
Desweiteren keine Angaben zu den eigenen Preisen für die beworbenen Dienstleistungen - sehr unseriös!

Alles in allem: Unlauterer Wettbewerb - Abzockmasche. Finger weg!

Kathi

Wurde Ihnen etwas angeboten, als Sie ans Telefon gingen, oder war es nur ein normales Gespräch? Warum war das Gespräch Ihrer Meinung nach unangenehm?

Hanno
Datum des Ereignisses 2023-02-11

Absolut unseriöser Drücker-Vertrieb. Man fühlt sich unwohl und hat das Gefühl, man kann nicht mehr frei entscheiden. Zudem werden Fragen nach Details und was man genau an Inhalten für sein Geld bekommt nicht beantwortet.

Tim

Keine Antwort vom Unternehmen erhalten? Wie kontaktieren Sie sie?

Reingefallen
Datum des Ereignisses 2022-11-15

Am besten gleich wieder auflegen und sich schon gar nicht auf ein Gespräch einlassen!!!!

Jennifer

Meinst du ein Gesprach mit diesem Unternehmen? Ist das so schwer oder ist Kundenservice nicht so nett/

Grünewald
Datum des Ereignisses 2022-08-05

Die Kurse sind sehr teuer und leisten nicht das, was sie eigentlich versprechen. Leider waren die Mitarbeiter bei der Beantwortung von Rückfragen genervt und unverschämt. Schade!

Wassereimer
Datum des Ereignisses 2022-07-28

Herr Sherzad hat seine Hochglanzbroschüre via Post versendet (ohne Anfrage). Wie erwartet kam dann einige TAge später ein Akquiseanruf aus dem Handynetz. Ein richtiger "Drückeranruf", auf meinen freundlichen Hinweis dass er die Zeit besser nutzt um andere Personen anzurufen hatte keinen Sinn. Er macht weiter in seinem Skript mit Fragen usw. bis ich auflegte. Null Empathie. Ich würde dort nie ein Coachng besuchen.

Nimue

Ich kann Ihre Erfahrung nur teilen. Absolut unerträgliche, aufdringliche Telefonaquise. (vom Administrator gelöscht) Grenzen aufzuzeigen geht letztendlich nur mit Beendigung des Gesprächs. Hoffe, dass das dem (vom Administrator gelöscht) bewusst wird. So gewinnt Ihr keine Kunden.

Ein Absolvent
Datum des Ereignisses 2022-06-28

Achtung: Leider ist es viel mehr "DARSTELLUNG" und "FRAMING", statt vielmehr professionelle Inhalte in dem Coaching. In den kostenlosen Workshops und Kennenlerngespräche werden die Interessierten manipuliert. Ich wurde es auch... das erste Coaching-Programm war gut, aber das zweite Programm war leider nicht gewinnbringend... Gezahlt habe ich über 12 000 Euro.. Das ist jetzt weg. Also lieber Finger weg. Djurat Sherzad wirkt authentisch, aber leider ist er durch Lügen und Manipulationen soweit gekommen. Erfolg durch Manipulation ist nicht mein Ding.

Übrigens: Ich habe immer wieder die gleichen Tipps bekommen. Am Ende hat es nur dazu geführt, dass ich mich überarbeitet habe und mein Image als Coach verloren habe.

Djurat Sherzad

Sehr geehrte(r) Nutzer(in), wir bedauern sehr, dass Sie solche Äußerungen über unser Unternehmen treffen. Wir verfügen über keine Daten von Ihnen, können Sie ebenso nicht identifizieren und weisen hiermit ihre Vorwürfe zurück. Unsere Bewertungen sind zu 100% echt und stellen reale Kundenerfahrungen dar, sodass hier kein Spielraum für Lügen und Manipulation ist. Wir wünschen Ihnen Alles Gute! LG vom Team Djurat Sherzad Coaching & Consulting GmbH.