
Bewertungen Küchenheld
Die Montage durch das Küchenheld-Team war eine regelrechte Katastrophe. Ursprünglich sollte unsere Küche Anfang Dezember geliefert werden, jedoch fehlten sowohl die Herdplatte als auch die Spüle. Das Montageteam hat nicht nur die Arbeitsplatte unsauber zugeschnitten, sondern auch eine beschädigte Platte geliefert. Zusätzlich war die Trennwand zur Bar zu kurz.
Diese Schlampigkeit und mangelnde Organisation haben zu erheblichen Beeinträchtigungen in unserem Alltag geführt und kosten uns bares Geld, da wir aufgrund der fehlenden Elemente nicht einziehen können.
Die versprochene Lieferung von Spüle und Herd für Mitte Dezember wurde nicht eingehalten, und das Montageteam wurde dann auf den 23. Januar 2024 verschoben. Unglücklicherweise fehlen erneut die Spüle und der Herd. Es ist mehr als frustrierend, dass weder telefonisch noch per E-Mail eine Erreichbarkeit besteht. Trotz mehrfacher Anrufe und Nachrichten haben wir keine angemessene Reaktion erhalten, was das Fehlen von Professionalität und Kundenservice verdeutlicht.
Diese Erfahrung mit Küchenheld ist absolut inakzeptabel. Wir raten dringend davon ab, bei diesem Unternehmen zu bestellen. Geht lieber zu einen Küchenbauer vor Ort.
Wie fand anfangs der Erstkontakt mit dem Unternehmen statt und gab es ein Beratungsgespräch?
Ich stimme alles zu! Unser Alltag wie Familie war , Dank Küchenheld, ruiniert und die Freude über unsere neue Wohnung auch! Unprofessionell und unazeptable.
Ich kann diese Erfahrung eindeutig nicht teilen. Bei uns hat alles super funktioniert und das Team war wirklich von Erstkontakt bis zum Monteur (Antonio) spitze!
Dem kann ich auch ganz und gar nicht zustimmen. Vom ersten Kontakt über die Planung bis hin zur Montage lief alles sauber, transparent und zufriedenstellend!
Wurden bei Ihrem Projekt spezielle Küchengeräte oder Materialien verwendet, die besonders hervorzuheben sind? Wie bewerten Sie den Kundenservice während der gesamten Planungs- und Montagephase?
Leider sind die Ansprechpartner telefonisch sehr schlecht erreichbar. Es hat insgesamt über 4 Monate gedauert bis die Küche vollständig montiert war. Eine nachträgliche Reklamation wurde ignoriert.
Gibt es alternative Kommunikationswege, die effektiver sind, um Ansprechpartner zu erreichen???
Leider es ist so: sie sind schnell einen Vertrag zu unterschreiben, aber danach sie machen nichts mehr. Ich müsste die Firma vor Gericht bringen!
Sagen Sie mir, wurde Ihr Fall geklärt oder warten Sie immer noch auf eine Kontaktaufnahme des Unternehmens?
Könnten Sie weitere Informationen über die Aufgaben und Verantwortlichkeiten als KuchenverkäuferIn bei Kuchenheld geben? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Stellen in der Branche? Welche Weiterbildungsmöglichkeiten bietet Kuchenheld an?
Ich habe eine Klage vor Gericht gegen Küchenheld, dann ich mache keine weiteren Kommentar.
Haben Sie für dieses Unternehmen gearbeitet oder waren Sie Kunde? Wie würden Sie dieses Unternehmen insgesamt bewerten?
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit Küchenheld gemacht und sind froh uns dafür entschieden zu haben. Die Beratung war sehr angenehmen und hochprofessionell.
Und sagen Sie mir bitte, habe ich während der Beratung Antworten auf alle Ihre Fragen bekommen? Wie lange muss man auf einen Termin bei denen warten?
Premiumküchen mit einer Premiumberatung. So oder so ähnlich beschreibt Küchenheld sein Leistungsportfolio.
Leider musste ich eine gänzlich andere Erfahrung machen. Nichts von den Versprechen wurde eingehalten. Eine komplette Fehlplanung der gesamten Küche ist nun das Ergebnis, was nun nicht einsetzbar in meiner Wohnung steht. Komplett nicht nutzbar mit zusätzlichen Verzögerungen der Lieferung von komplett bezahlten Küchengeräten. Kurz zusammengefasst:
Geräte so platziert, dass die Steckdosen keine Verwendung finden können
Einen gebrauchten Geschirrspüler geliefert
Vorläufige Spüle eingebaut
Falsche Arbeitsplatte und damit ein 15cm Spalt zur Wand
Fehlende Arbeitsplatte für die Kücheninsel
Wandschränke zu hoch montiert und damit nicht nutzbar
Etc.
Und noch kurz zum Schluss: Schuld ist natürlich der Kunde. Für mich geht Premium anders und sicherlich nie wieder mit Küchenheld!!!
Haben Sie sie beim Aufbau der Küche darauf hingewiesen, dass die Arbeitsplatten zu hoch sind und der Geschirrspüler benutzt wird? Haben Sie es der Firma gemeldet? Wie kontaktieren Sie sie? Telefonisch oder per E-Mail?
Hallo Jasmin, ich habe viel versucht: telephone, email, direkt im Laden zu gehen…. Ohne Erfolg. Unglaublich, Kundenservice war null.
Es ist wirklich traurig. Sagen Sie mir bitte auch, wie ihre Preise sind? Sind sie hoch oder günstig? Danke im Voraus
Sie sind sehr teuer. Ich würde sie nicht empfehlen.
Noch eine Frage, muss man lange auf einen Termin bei denen warten? Danke schoen :)
Ich kann dem nicht zustimmen. Wenn ich über die Webseite anrufe oder meinen Kundenberater versuche zu erreichen klappt alles. Wo haben Sie es denn versucht?
Haben Sie selbst schon einen Kauf bei der Firma getätigt? Über welche Themen kommunizieren Sie mit Ihrem Kundenberater?
Müssen die Mitarbeiter von Küchenheld in Mainz eine bestimmte Kleiderordnung einhalten?
Hier trägt keiner Arbeitskleidung.
Wie würden Sie insgesamt die Arbeitsatmosphäre und das Betriebsklima dort beschreiben?
Freundliches und sehr faires Arbeitsklima.
Welche Aspekte tragen aus Ihrer Sicht besonders dazu bei, dass das beschriebene Arbeitsklima herrscht?