Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Man ruft an Und fragt, ob die (vom Administrator gelöscht) da ist
Man bekommt immer die Aussage, sie ist nicht erreichbar oder ist außer Haus.
Weil ab heute (28.2.25) die 6 Monate Frist für die Kaution Beibehaltung abgelaufen ist.
Man will fragen, wann sie die Kaution überweisen aber man kriegt immer die gleiche Antworten.
Echt schlechte Hausverwaltung würde ich kein weiter empfehlen
Haben Sie schon versucht, schriftlich per Einschreiben mit Rückschein Anfragen zu stellen, um eine schriftliche Antwort oder Bestätigung zu erhalten?
Man erreicht sie nicht , vor ein paar Jahren zusagen sich um Probleme zu kümmern , leider ergebnislos . Seit einiger Zeit passiert einfach nichts . Für mich untragbar . Ein Stern ist eigentlich zu viel .
Um welche Probleme handelt es sich konkret, die nicht gelöst wurden? Gab es spezifische Ansprechpartner, die sich diesen widmen sollten?
Ich hoffe diese Firma geht pleite.
Ich habe im letzten Jahr rhythmisch angerufen und einen Brief geschrieben. Auf keins der Anfragen wurde reagiert.
Im Anschluss habe ich JEDEN Tag im Januar angerufen und mehrfach auf eine Rückantwort mit Dringlichkeit geben.
Doch bis jetzt keine Reaktion.
Ich warte immer noch auf meine Nebenkosten von 2022/2023 und meine Kaution. Das ist echt die schlechteste Firma die ich je gesehen habe.
Wurden spezifische Gründe für die Verzögerungen genannt, oder gab es personalbedingte Engpässe, die die Reaktion der Firma beeinträchtigen könnten?
Hausverwaltung Mihlan e.K. - Besucherrekord in der letzten Woche! Ist das das Ergebnis einer neuen Rekrutierungskampagne? Oder ist es etwas anderes, das so viele Besucher anzieht?
Leider wird auf Anfragen von Bewohnern nicht reagiert und man wird beleidigt
Können Sie sagen um welche Art Beleidigungen es sich handelt und über welche Wege Sie versucht haben Kontakt aufzunehmen?
unterirdisch
Keine Abrechnung seit 2021. Keine Reaktion, ...
Gibt es bestimmte Gründe für die Verzögerungen bei den Abrechnungen? Hat die Verwaltung diesbezüglich Informationen bereitgestellt?
katastrophale Hausverwaltung. Keine Eigentümerversammlung einberufen. Abrechnung vom Vorjahr im November immer noch nicht fertig.
Haben Sie bereits versucht, das Problem direkt mit der Hausverwaltung zu besprechen? Gibt es bestimmte Kriterien, die Sie bei der Auswahl einer Hausverwaltung als besonders wichtig erachten?
Der dynamische Arbeitsansatz und die Unterstützung des Teams sind die entscheidenden Merkmale von Hausverwaltung Mihlan e.K. in Ingolstadt. Was waren Ihre Eindrücke?
Wie unterstützt Hausverwaltung Mihlan e.K. in Ingolstadt Mitarbeiter mit Familien, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu verbessern?