Lesen Sie 20 Bewertungen über Hausverwaltung Mihlan e.K. von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Familiäres Arbeitsklima – Bei Hausverwaltung Mihlan e.K. herrscht eine engagierte und familiäre Atmosphäre, die von vielen Mitarbeitern geschätzt wird.
Breit gefächerte Tätigkeitsbereiche – Mitarbeiter haben die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen der Haus- und Immobilienverwaltung Erfahrungen zu sammeln und sich weiterzuentwickeln.
Direkter Kundenkontakt – Die Arbeit bietet viele Möglichkeiten für persönlichen Kundenkontakt, was besonders für kommunikative Personen attraktiv sein kann.
Kleine Unternehmensgröße – Durch die geringe Größe des Unternehmens gibt es möglicherweise weniger Karrierechancen und weniger Möglichkeiten für Spezialisierung.
Hohe Arbeitsbelastung – Aufgrund der vielseitigen Anforderungen in der Immobilienverwaltung kann die Arbeitslast manchmal sehr hoch sein, was zu Stress führen kann.
Verwaltungssoftware – Es kann eine Herausforderung sein, sich an spezifische Software-Tools, die in der Immobilienverwaltung verwendet werden, anzupassen.
Hausverwaltung Mihlan e.K. - ein Phänomen der letzten Tage, was die Zuschauerzahlen angeht. Wissen Sie, was so viele Nutzer anzieht? Teilen Sie uns Ihre Theorien mit!
Diese Hausverwaltung ist ein Witz eher gesagt diese (vom Administrator gelöscht) die sie Leitet man bekommt keine Email zurück von ihr geschweige einen Rückruf bei sehr dringlichen Anliegen.
Es wird immer nur gesagt sie wäre nicht im Hause oder hätte gerade ein Termin bei jeder Uhrzeit egal an welchen Tag das kann man mir nicht sagen das die nicht da wäre oder jeden Tag ein Termin hätte.
Sie müsste eigentlich jeden Tag für die Leute ansprechbar sein ob Telefonisch oder bei Email, ich hab langsam das Gefühl das diese Dame mit ihrer Arbeit überfordert ist. Man versucht sie seit mehr als 2 Monaten zu Kontaktieren aber sie wäre nicht da ruft nicht zurück ich finde die Hausverwaltung langsam lächerlich mehr als das man sollte auf die Probleme der Mieter oder Ex Mieter eingehen und nicht Davon laufen wie ein Klein Kind.
Diese Frau müsste man Melden.
Welche spezifischen Anliegen wurden versucht zu klären, und gab es alternative Kommunikationswege, die ausprobiert wurden, um das Problem zu lösen?
Man ruft an Und fragt, ob die (vom Administrator gelöscht) da ist
Man bekommt immer die Aussage, sie ist nicht erreichbar oder ist außer Haus.
Weil ab heute (28.2.25) die 6 Monate Frist für die Kaution Beibehaltung abgelaufen ist.
Man will fragen, wann sie die Kaution überweisen aber man kriegt immer die gleiche Antworten.
Echt schlechte Hausverwaltung würde ich kein weiter empfehlen
Haben Sie schon versucht, schriftlich per Einschreiben mit Rückschein Anfragen zu stellen, um eine schriftliche Antwort oder Bestätigung zu erhalten?
Der größte Saftladen was es überhaupt gibt …Diese Hausverwaltung gehört sich Boykottiert ..eine richtige Zumutung …Niemand im Haus niemand erreichbar …keinen interessiert etwas ….würde ich niemandem empfehlen ..der größte Witz
Gab es ähnliche Erfahrungen von anderen Bewohnern in der Hausverwaltung???
Man erreicht sie nicht , vor ein paar Jahren zusagen sich um Probleme zu kümmern , leider ergebnislos . Seit einiger Zeit passiert einfach nichts . Für mich untragbar . Ein Stern ist eigentlich zu viel .
Um welche Probleme handelt es sich konkret, die nicht gelöst wurden? Gab es spezifische Ansprechpartner, die sich diesen widmen sollten?
Ich hoffe diese Firma geht pleite.
Ich habe im letzten Jahr rhythmisch angerufen und einen Brief geschrieben. Auf keins der Anfragen wurde reagiert.
Im Anschluss habe ich JEDEN Tag im Januar angerufen und mehrfach auf eine Rückantwort mit Dringlichkeit geben.
Doch bis jetzt keine Reaktion.
Ich warte immer noch auf meine Nebenkosten von 2022/2023 und meine Kaution. Das ist echt die schlechteste Firma die ich je gesehen habe.
Wurden spezifische Gründe für die Verzögerungen genannt, oder gab es personalbedingte Engpässe, die die Reaktion der Firma beeinträchtigen könnten?
Leider wird auf Anfragen von Bewohnern nicht reagiert und man wird beleidigt
Können Sie sagen um welche Art Beleidigungen es sich handelt und über welche Wege Sie versucht haben Kontakt aufzunehmen?
Ist Hausverwaltung Mihlan e.K. ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
unterirdisch
Keine Abrechnung seit 2021. Keine Reaktion, ...
Gibt es bestimmte Gründe für die Verzögerungen bei den Abrechnungen? Hat die Verwaltung diesbezüglich Informationen bereitgestellt?
katastrophale Hausverwaltung. Keine Eigentümerversammlung einberufen. Abrechnung vom Vorjahr im November immer noch nicht fertig.
Haben Sie bereits versucht, das Problem direkt mit der Hausverwaltung zu besprechen? Gibt es bestimmte Kriterien, die Sie bei der Auswahl einer Hausverwaltung als besonders wichtig erachten?
Wie werden Vertragsangebote bei Hausverwaltung Mihlan e.K. in Ingolstadt gestaltet?
Der dynamische Arbeitsansatz und die Unterstützung des Teams sind die entscheidenden Merkmale von Hausverwaltung Mihlan e.K. in Ingolstadt. Was waren Ihre Eindrücke?