Unkompetenz und miese Unternehmensführung.
Alles super, gerne wieder!
Sehr unfreundlich Service! Kunde ist nichts !
Danke für die gute Zusammenarbeit.
Leider wird auf Anfragen von Bewohnern nicht reagiert und man wird beleidigt
Perfekte Werkstatt, kennt sich in Sachen Auto aus, immer wieder gerne und an alle Termin machen. Sind sehr ausgebucht bis zu 4-5 Wochen, das spricht für können und Qualität.
Sehr schnell, freundlich und kompetent. Klare Empfehlung!
wirklich hervorragende Leistung sowie auch Sympathie vorhanden
Perfekte Planung sowie perfekte und zeitgerechte Ausführung der Arbeiten!! Das Team arbeitete zu jedem Zeitpunkt ruhig und konzentriert und plötzlich auftretende Komplikationen wurden analysiert und die Probleme beseitigt. Nur zu empfehlen!!
Top Firma. Faire Preise , sehr gute Arbeit , Mitarbeiter und Chef H. Kara sehr freundlich und immer hilfsbereit bei Fragen. Absolute Weiterempfehlung. Zur Arbeit kamen Keramikplatten Verlegung und Pflasterarbeiten.
Ich habe mir Ohrringe und ein Armband gekauft. Wollte es umtauschen, da es farblich nicht gepasst hat. Die Artikel sind noch in der Originalverpackung. Fussl hat es leider nicht zurück genommen, da es ein Hygieneartikel ist. Laut Dame wurde es auf der Haut getragen und somit kann es nicht zurück ...
Frage an die Mitarbeiter: Könnten sie dies bitte ausführen? Danke
Sehr lange Zusammenarbeit, aber wenn dann ein Leistungsfall eintritt, wird man abgewimmelt. Mir wurde ein Premium Rechtschutzversicherung mit Existenzschutz verkauft, immerhin über 800,00 (630,00 + 190,00) verkauft, im Leistungsfall (ein Käufer zahlt die Rechnung nicht) will keiner was davon wissen....
Die Veranstalter gaben sich sehr viel mühe, aber die Planung von der Stadt war unterdurchschnittlich. Zu einem der hohe Preis. Das hat meiner Meinung nach auch sehr viele Bürger abgehalten die Lgs zu besuchen. Vor allem wurden auch die Rentner überhaupt nicht berücksichtigt. Warum wurden die mit den...
Geduld ist angesagt ausser man ist Bekannter oder Mitarbeiter bei Globus, da geht's dann schneller
Schlechtester Kundenservice,den ich je kennengelernt habe...hatte mich wg Spülmaschinenkorb (unten) ab die Firma Imtron gewannt...da dieser nach 5 Jahren an manchen Stellen unterhalb des Korbes Rostet...da bekam ich die dümmste Antwort...es ist weder zuviel Salz in der Maschine noch ist die wasserhä...
Sehr Habgierige Unternehmensstruktur....eine erneute Karte auszustellen, obwohl man Sie nicht verloren hat sonder lediglich verlegt, kostet 20€ da sie sich ohne Karte nicht ins Training lassen. Die 20€ stehen definitiv in keinem Verhältnis zur erbracht Dienstleistungen und es ich erschütternd wie s...