Bewertungen von Unternehmen in Ingolstadt

Ingolstadt Arbeitgeberbewertungen

Frage an die Mitarbeiter: Könnten sie dies bitte ausführen? Danke

katastrophale Hausverwaltung. Keine Eigentümerversammlung einberufen. Abrechnung vom Vorjahr im November immer noch nicht fertig.

Weil das sich nicht gehört. Zum glück gibt es genug Wettbewerb in der Branche.

Sehr Habgierige Unternehmensstruktur....eine erneute Karte auszustellen, obwohl man Sie nicht verloren hat sonder lediglich verlegt, kostet 20€ da sie sich ohne Karte nicht ins Training lassen. Die 20€ stehen definitiv in keinem Verhältnis zur erbracht Dienstleistungen und es ich erschütternd wie schlecht Organisiert und inkompetent die Trainer vor Ort sind. Ich rate euch keine Mitgliedschaft am Standort Ingolstadt zu machen. Gebt liebe etwas mehr Geld aus und geht ins Kieser Training oder zu Positiv Fitness!

Sehr unfreundlich Service! Kunde ist nichts !

Sehr lange Zusammenarbeit, aber wenn dann ein Leistungsfall eintritt, wird man abgewimmelt. Mir wurde ein Premium Rechtschutzversicherung mit Existenzschutz verkauft, immerhin über 800,00 (630,00 + 190,00) verkauft, im Leistungsfall (ein Käufer zahlt die Rechnung nicht) will keiner was davon wissen. Nicht die Agentur und nicht der Versicherer. Ich frage mich heute, was war die ganzen 10 Jahre versichert, wenn dann Deckung abgelehnt wird. Achten sie sorgfältig auf das Beratungsprotokoll!

Alles super, gerne wieder!

Geduld ist angesagt ausser man ist Bekannter oder Mitarbeiter bei Globus, da geht's dann schneller

Die Veranstalter gaben sich sehr viel mühe, aber die Planung von der Stadt war unterdurchschnittlich. Zu einem der hohe Preis. Das hat meiner Meinung nach auch sehr viele Bürger abgehalten die Lgs zu besuchen. Vor allem wurden auch die Rentner überhaupt nicht berücksichtigt. Warum wurden die mit den Harz 4 Empfängern nicht gleichgestellt? Unsere Rentner Zahlen immer noch Krankenkassen- und Pflegebeiträge. Die Harz 4 Empfänger nicht und trotzdem haben die deutlich weniger Eintritt bezahlt als unsere Rentner. Dann zur Blumenhalle. Da waren sehr sehr oft Leere Flächen. Warum wurde bei der Außenanlage keine Blumenfiguren aufgestellt. Genauso vermisste ich die Rosengärten, es gibt doch bestimmt viel viel mehr Sorten als 3 oder 4. Was ist mit den Dahlien los? Da gibt es auch viele Sorten und was wurde ausgestellt? Auch hätte man Skulpturen einbinden können. In dem See hätte man ach einige Fische aussetzen können. Vielleicht hätte der eine oder andere Besucher auch mal einen Reiher gesehen. Man hätte viel mehr aus dieser Gartenschau machen können. Aber wenn man nicht will, dann gehts halt nicht.

Für die sehr gute Beratung in der Filiale Manching bzgl. Kniebandage

Schlechtester Kundenservice,den ich je kennengelernt habe...hatte mich wg Spülmaschinenkorb (unten) ab die Firma Imtron gewannt...da dieser nach 5 Jahren an manchen Stellen unterhalb des Korbes Rostet...da bekam ich die dümmste Antwort...es ist weder zuviel Salz in der Maschine noch ist die wasserhärte falsch und noch räume ich meine Spülmaschine richtig ein...wenn der Korb unterhalb Rostet

Sehr schnell, freundlich und kompetent. Klare Empfehlung!