Chaotisch ist nur harmlos bezeichnet. Kundenfern und desinteressiert..... Service was hier geboten wurde ist mehr als nur ein Fremdwort!
Die Veranstalter gaben sich sehr viel mühe, aber die Planung von der Stadt war unterdurchschnittlich. Zu einem der hohe Preis. Das hat meiner Meinung nach auch sehr viele Bürger abgehalten die Lgs zu besuchen. Vor allem wurden auch die Rentner überhaupt nicht berücksichtigt. Warum wurden die mit den Harz 4 Empfängern nicht gleichgestellt? Unsere Rentner Zahlen immer noch Krankenkassen- und Pflegebeiträge. Die Harz 4 Empfänger nicht und trotzdem haben die deutlich weniger Eintritt bezahlt als unsere Rentner. Dann zur Blumenhalle. Da waren sehr sehr oft Leere Flächen. Warum wurde bei der Außenanlage keine Blumenfiguren aufgestellt. Genauso vermisste ich die Rosengärten, es gibt doch bestimmt viel viel mehr Sorten als 3 oder 4. Was ist mit den Dahlien los? Da gibt es auch viele Sorten und was wurde ausgestellt? Auch hätte man Skulpturen einbinden können. In dem See hätte man ach einige Fische aussetzen können. Vielleicht hätte der eine oder andere Besucher auch mal einen Reiher gesehen. Man hätte viel mehr aus dieser Gartenschau machen können. Aber wenn man nicht will, dann gehts halt nicht.
Sehr Habgierige Unternehmensstruktur....eine erneute Karte auszustellen, obwohl man Sie nicht verloren hat sonder lediglich verlegt, kostet 20€ da sie sich ohne Karte nicht ins Training lassen. Die 20€ stehen definitiv in keinem Verhältnis zur erbracht Dienstleistungen und es ich erschütternd wie schlecht Organisiert und inkompetent die Trainer vor Ort sind. Ich rate euch keine Mitgliedschaft am Standort Ingolstadt zu machen. Gebt liebe etwas mehr Geld aus und geht ins Kieser Training oder zu Positiv Fitness!
Geduld ist angesagt ausser man ist Bekannter oder Mitarbeiter bei Globus, da geht's dann schneller
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es gab eine gute Auswahl an Arm-Bandagen. Wir haben schnell die für mich am Besten geeignete Bandage gefunden... wobei die Preise nicht im Vordergrund standen. Auch die telefonische Auskunft vorab war gut. Ich wurde schnell informiert, dass es verschiedene Modelle gibt und diese vorrätig sind. Ich bin/war zufrieden und gebe daher auch gerne 5 von 5 Sternen für meine in der Filiale Friedrichshofener Straße gemachten Erfahrungen am 16.03.2022. Weiter so! Danke und alles Gute! Grüße Aydin