Rehau

Maria-Goeppert-Straße 1, Ingolstadt

Erfahrungen mit Rehau

Wem gehört die Firma REHAU?

Was möchten Sie über Rehau wissen?

Julie
Datum des Ereignisses 2024-03-14

Könnten Sie weitere Informationen über die Leitung Lager- und Versandlogistik bei Rehau geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen den Mitarbeitern neben einer leistungsgerechten Vergütung? Wie sieht die Entwicklung der Logistikprozesse im Unternehmen aus?

Pauline
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Könnten Sie bitte beschreiben, welche Aufgaben ein/e Leitung Qualitätsmanagement bei REHAU übernimmt?

Welche Vorteile bietet REHAU den Mitarbeitern neben einem attraktiven Gehalt?

Gibt es bei REHAU die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Schulungen zu absolvieren?

leon
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Könnten Sie bitte weitere Informationen über die Verantwortlichkeiten und Aufgaben eines Finance Managers bei REHAU New Ventures geben? Was sind die Vorteile oder Benefits für Mitarbeiter in dieser Position? Wie hoch ist das Gehalt eines Finance Managers bei REHAU New Ventures im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen in der Branche?

Ich habe gehört, dass sie bei Hotrega häufiger als bei Rehau geben Firmenwagen. Es ist wahr?

Kann Rehau aus Ingolstadt Ihnen anbieten, mit einem erfahrenen und eingespielten Team zusammenzuarbeiten? Bietet es gute Arbeitsbedingungen? Danke für jede Info.

Viele Leute würden sich nur für eine Aushilfsstelle interessieren. Beschäftigen Sie solche Mitarbeiter bei der Firma Rehau in Ingolstadt?

Wir trauen Gerüchten über Rehau nicht. Füge eine echte und ehrliche Meinung über diesen Arbeitgeber hinzu. Dein Kommentar kann vieles ändern.

Eine weitere Rekrutierung in Rehau, diesmal für die Position Senior HR Generalist Plant Feuchtwangen (m/w/d).

Rehau sucht derzeit nach einer Fachberater Außendienst.