Bewertungen Centus
Keine Weiterempfehlung.
Aus meiner Erfahrung war der Führungsstil stark von Kontrolle und fehlender Wertschätzung geprägt. Kritik wurde häufig in unangemessener Weise kommuniziert, wodurch ein belastendes Arbeitsumfeld entstand. Teilweise wurden dabei auch persönliche beziehungsweise private Themen der Mitarbeitenden einbezogen, was aus professioneller Sicht problematisch erscheint.
Darüber hinaus fehlte ein strukturiertes und nachhaltiges Onboarding. Mitarbeitende wurden oftmals kurzfristig mit Aufgaben betraut, die weder ihrem ursprünglichen Verantwortungsbereich noch ihrer Qualifikation entsprachen. Bei auftretenden Schwierigkeiten wurde der Druck zusätzlich erhöht, anstatt unterstützende Lösungen zu schaffen.
Auch im Umgang mit Kunden entstand aus meiner Wahrnehmung ein unprofessioneller Eindruck. Offene Zahlungen wurden wiederholt verzögert, wobei unterschiedliche Begründungen angeführt wurden, weshalb bestehende Verbindlichkeiten nicht zeitnah ausgeglichen werden konnten.
Persönlich würde ich weder eine Tätigkeit bei diesem Unternehmen noch eine Zusammenarbeit als Subunternehmer empfehlen. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, decken sich zudem mit weiteren öffentlich einsehbaren Bewertungen und Erfahrungsberichten im Internet.
Gleich Erfahrungen habe ich auch gemacht. Absolut nicht zu weiterempfehlen.
Gab es spezifische Situationen, die besonders negativ in Erinnerung geblieben sind, die weiter verdeutlichen würden, warum das Arbeitsumfeld belastend war?
Gibt es Weihnachtsgeld bei Centus? 🎄
Als ehemaliger Mitarbeiter,👎👎👎
Seit gestern hat mich eine Grippe erwischt.Sehr früh hab schon gemeldet,mein Kollege als daß gehört hat das ich nicht komme, hat mich in demasen so was von beschimpft und beleidigt 🙄.Was soll den das?.Im laden wir ich arbeite ich werde auch schickaniert.Gestern es gab auch ein vorfal.Bin sehr unzufrieden.Tel.ereichbar ist auch keine von diese Firma.👎
Frau B,
(vom Administrator gelöscht), im Laden haben Sie nur schlechte Klima verbreitet . Sie haben den Kunden angeschrien deswegen wollte Die Hausleitung Sie nicht mehr Haus haben und für Ihr schlechtes benehmen hat die Hausleitung sogar einen Hausverbot gegen Sie erteilt!
Sind Sie Mitarbeiter oder Kunde des Unternehmens? Können Sie mehr Kontext zu dieser Situation bieten?
Gibt es regelmäßige Mitarbeitergespräche?