Kunden loben die professionelle und schnelle Servicequalität bei Reparaturen und Installationen.
Präzise und fundierte Beratung von Mitarbeitern führt häufig zur Zufriedenheit der Kunden.
Viele positive Rückmeldungen über das fachkundige und freundliche Personal.
Positive Erwähnungen des Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Qualität der Produkte.
Einige Bewertungen loben die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice, was auf ein modernes Arbeitsumfeld hindeutet.
Kritik gibt es hinsichtlich Kommunikationsproblemen und unvollständiger bzw. mangelhafter Montage durch Subunternehmer.
Arbeitsatmosphäre wird von einigen Mitarbeitern als schlecht beschrieben, mit einer Unternehmenskultur, die Mobbing fördert und wenig Unterstützung für Mitarbeiter bietet.
Mehrere Aussagen über unzureichende Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten für Auszubildende und Mitarbeiter.
Kritik an der Handhabung von Ressourcen, speziell im Umgang mit nicht nachhaltigen Materialien und zu viel Papiergebrauch.
Gleichberechtigung und Respekt gegenüber Mitarbeitern scheinen verbesserungswürdig zu sein, insbesondere im Umgang mit diversen sozialen Gruppen.
Die Mitarbeiter bei Wigger Fenster + Fassaden in Rosendahl schätzen die Unterstützung der Work-Life-Balance, die es ihnen ermöglicht, sich als wertvolle Teammitglieder zu fühlen.
Welche Integrationsmaßnahmen organisiert Wigger Fenster + Fassaden in Rosendahl für seine Teams?
Werden Bewerber bei Wigger Fenster + Fassaden in Rosendahl während des Vorstellungsgesprächs aufgefordert, praktische Tests oder Assessments zu absolvieren?