Klaus Peter Tischer PT-Pellets

Strandstr. 3, 17192 Waren, Deutschland

Erfahrungen mit Klaus Peter Tischer PT-Pellets

Erfolgt die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern bei Klaus Peter Tischer PT-Pellets in Waren in einem kooperativen und unterstützenden Umfeld?

Was möchten Sie über Klaus Peter Tischer PT-Pellets wissen?

Datum des Ereignisses 2023-10-30

Vor einer Geschäftsbeziehung kann nur gewarnt werden.Bis zum Kauf der Hezung von Kostrzewa war alles in Ordnung.Mit den Ausfall der Heizung gab es keine Unterstüzung.Die Heizung war über 1 Jahr defekt.E-mail blieben unbeantwortet.Telefonisch war Herr Tischer nicht erreichbar und Einschreiben
kamen ungeöffnet zurück!!.Eine Reparatur wurde bezahlt -800,87€-und es erfolgte keine Leistung..Am 30.10.2023 war der letzte tel. Kontakt!!!

Vanessa

Gab es im Nachhinein einen Versuch von seiner Seite aus, den Kontakt wieder herzustellen? Haben Sie eine andere Form der Kommunikation versucht?

Datum des Ereignisses 2023-11-10

Sobald alles Geld überwiesen war kam von ihm keinerlei Reaktion versprechen wie die Papiere zur Förderung nie erhalten.
Zum Glück habe ich das Geld erst nach Erhalt der Ware überwiesen.so ist der Schaden im Rahmen.
Beim Hersteller direkt wäre es billiger gewesen wobei ich da bedenken wegen der Sprache hatte.
Noch läuft die Heizung nicht aber ich bin dran.
Ohne Beratung nicht so einfach für einen Leihen.

Datum des Ereignisses 2023-10-30

Bei einen Defekt der Heizung ohne Unterstützung zu sein ist eine Frechheit.

Natascha

Wie lange ersuchen Sie bereits Unterstützung und aus welchem Grund wird sie Ihnen nicht entgegengebracht?

Datum des Ereignisses 2023-09-01

Ja,den kenn ich. Habe Heizung für 6800 Euro gekauft ,3400 Euro Anfang Septemer 2023 Angezahlt und nur 4 kleine Pakete im wehrt von ca.1000 Euro geliefert bekommen und ist nicht mehr erreichbar.Gibt es Leute den es genauso ergangen ist .Bitte Melden Tel. 015126090067 grüsse Ruf

Samy
Datum des Ereignisses 2023-11-10

Ich habe ihm das Geld erst nach dem Erhalt der Heizung überwiesen. Aber er ist nicht mehr erreichbar.
(vom Administrator gelöscht)

Amelie

Gab es vor der Zahlung Kommunikationsprobleme oder Unklarheiten??

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:44 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-10-30

Vor diese r Firma kann man nur aufgrund eigener Erfahrung warnen.Nach dem Kauf beginnen die ProblemeBei Auslall der Heizung gibt es keine Unterstüzung.Garantieleistung bzw Gewährleistung sind ubekannt.Selbst bei Zahlung eines geforderten Betrages erfolgt keine Reparatur..E-mail bzw.Einschreiben bleiben unbeantwortet.(vom Administrator gelöscht)
Vor dieser Firma und den Herrn Tischer kann ich nur warnen

Datum des Ereignisses 2024-01-13

Gibt es eine Privat Nummer von ihn,macht er es mit allen Kunden so.Geld kassieren und nicht liefernund dann nicht mehr tel.erreichbar.

Tamino

Gibt es einen Kundenservice, den man im Fall von Problemen erreichen kann, und wenn ja, welche Kontaktoptionen stehen zur Verfügung?

Trichter
Datum des Ereignisses 2024-02-06

Herr Tischer ist ganz allein um Unternehmen tätig.
Kundenservice wäre in dem Fall die Polizei

Tamino

Können Sie von Ihrer Erfahrung mit der Firma erzählen und sagen, wie zufrieden Sie waren? Danke im Voraus

Datum des Ereignisses 2024-01-09

Katastrophe, ein (vom Administrator gelöscht) und völlig unzuverlässig, nicht geliefert wie verabredet und vertraglich vereinbart, polizeilich angezeigt, zivilrechtsklage wird angestrebt mehere Tausend Euro schaden.

felix

Hatten Sie vorab versucht, die Situation mit dem Unternehmen direkt zu klären und gab es eine Reaktion darauf?

UM
Datum des Ereignisses 2023-11-20

Alles Bezahlt und keine Lieferung der Ware. Er meldet sich auch nicht mehr. bzw. geht nicht an Telefon

Jennifer

Haben Sie bereits rechtliche Schritte eingeleitet oder wie werden Sie vorgehen?

Ist Klaus Peter Tischer PT-Pellets ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

UMU
Datum des Ereignisses 2023-11-20

Leider nicht. Habe alles Bezahlt und jetzt reagiert er nicht mehr auf meine Anrufe. Mir fehlt immer noch der Pellet Kessel

Elisa

Gibt es eine andere Kontaktaufnahme als über Telefon und haben Sie diese versucht?

Nein!!