
Bewertungen Ingolstädter Kommunalbetriebe AöR
Viele Personen interessieren sich für die aktuelle Situation der Firma Ingolstädter Kommunalbetriebe AöR. Hilf ihnen und teile Dein Wissen über diesen Arbeitgeber mit.
Sachbearbeiter Gebührenabrechnung bei den Ingolstädter Kommunalbetrieben gesucht!
Bietet unbefristetes Arbeitsverhältnis in Entgeltgruppe 7 mit zahlreichen Zusatzleistungen. Verlangt Ausbildung im Bereich Verwaltung oder eine kaufmännische Berufsausbildung.
Ist das Gehalt in Entgeltgruppe 7 angemessen für die Anforderungen, die gestellt werden? Hat jemand Erfahrung in dieser Position gemacht?
Bei den Ingolstädter Kommunalbetrieben, kurz IKb, scheint die Stimmung echt locker und die Arbeit ziemlich fulfilling zu sein. Viele Mitarbeiter berichten online von einem richtig kollegialen Miteinander – man fühlt sich dort nicht nur als Teil eines Teams, sondern fast wie in einer kleinen Familie.
Ein großes Plus, das die Leute immer wieder erwähnen, ist die Sicherheit des Arbeitsplatzes. Als öffentlicher Betrieb sind die Jobs hier ziemlich sicher und die Angst vor Jobverlust geringer als in der freien Wirtschaft. Das gibt vielen ein gutes Gefühl und sorgt für eine entspannte Atmosphäre.
Noch ein Punkt, den die Mitarbeiter richtig gut finden, sind die Sozialleistungen. Ob zusätzliche Altersvorsorge oder Gesundheitsprogramme – die IKb scheinen da echt was zu bieten. Das kommt natürlich super an, weil man sich als Mitarbeiter um viele Dinge weniger Sorgen machen muss.
Zusammengefasst: Wer bei den Ingolstädter Kommunalbetrieben anfängt, kann sich auf einen sicheren Job, ein freundliches Team und gute Sozialleistungen freuen. Echt keine schlechte Wahl!
Ist das Management zugänglich bei Ingolstädter Kommunalbetriebe AöR?