Dominik Zang Heizungsbau

Kurtelstr. 20, 66787 Wadgassen, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Dominik Zang Heizungsbau

Ist Dominik Zang Heizungsbau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dominik Zang Heizungsbau wissen?

Gei Picard
Datum des Ereignisses 2023-12-08

Vor einem Jahr war ich mit der Arbeit von Hern Zang zufrieden, aber dieses Jahr bin ich sehr enttäuscht. Habe vor ein paar Monaten Herrn Zang angerufen und man sagte mir seine Frau würde sich melden aber ,nichts. Nun habe ich vor einer Woche angerufen und man sagte mir wieder,meine Frau meldet sich bei ihnen und wieder nichts. Nun dann habe ich wieder bei H. Zang angerufen und er sagte mir er habe keine Zeit. Er wüsste auch nicht wann er überhaupt kommen würde ich solle mir doch jemand anderes suchen. Dazu gibt es wohl nicht mehr zu sagen .

Elke Sch.Bous
Datum des Ereignisses 2022-12-01

Herr Zang und sein Team sind absolut zuverlässig und seriös. Er hat hier im Haus bei unserem Sohn eine KOMPLETTE Heizung verbaut und Installationsarbeiten gemacht.Pünktlich und sehr zuverlässig. Es ist ihm nichts zuviel.Wir hatten am Montag einen Ausfall UNSERER Heizung.Mein Monteur der mir vor 10 Jahren den Brenner verkauft hat,hat mich trotz Notfall und Raumtemperatur von 14 Grad eineinhalb Tage im Stich gelassen OHNE sich überhaupt nochmal zu melden.Habe Hr.Zang angerufen und obwohl wir noch kein Kunde bei ihm waren ,kam er gestern trotz vieler Arbeit zu uns und hat die Heizung zum Laufen gebracht.Wir sind super zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Schön,das es noch Firmen gibt denen die Kunden noch wichtig sind

Arthur

Hast du lange gewartet oder hatte dieser Herr eine kurze Frist? (es gibt nur Information ''gestern'', aber keine Ahnung wann, das war). Und wie sieht mit Preise? Kann man auch mit Karte bezahlen? Danke!

Ano
Datum des Ereignisses 2021-11-07

Ungepflegte auftreten,
Vereinbarte Termine nicht eingehalten oder Tage zu spät.
Verbaut nicht angesprochene oder bestelle Artikel vom groß handel sonder aus dem bauhaus .
Rechnung kommt schnell aber nicht wie vereinbart bzw mehr wie angeboten.

Nicht zu empfehlen Finger weg

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:85 einzigartige Besucher

Vielleicht will jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit bei Dominik Zang Heizungsbau teilen? Es gibt immer noch keine Infos von Euch über die Arbeit bei dieser Firma.

Datum des Ereignisses 2021-11-07

Schlechte arbeit , merkst mit bauhaus Artikeln und ist sehr unpünktlich oder kommt nicht zum vereinbarten termin