Bewertungen von Unternehmen in Wadgassen

Wadgassen Arbeitgeberbewertungen

Hallo zusammen, die Firma Wagner Motorgeräte in Wadgassen kann leider nicht empfohlen werden. Wir waren auf der Suche nach einem Laubsauger der Firma ERCO. Diese Laub und Abfallsauger kosten ab 3000 EUR aufwärts. Wir kontaktierten die Firma Wagner Motorgeräte und bekamen einen Termin, um das Gerät ausprobieren zu können. Am Tag des Termins war das Gerät leider nicht verfügbar und es müsse laut des Verkäufers noch aufgebaut werden. Wir vereinbarten vor Ort einen neuen Termin ca. 1,5 Wochen später. Leider erneut wieder kein Gerät verfügbar und nichts aufgebaut. Kundenfreundlichkeit kann man bei dieser Firma leider nicht erwarten. Es kam uns so vor, als sei die Firma an einem Verkauf nicht interessiert. Ein Privatkunde der so tief in die Tasche greift, erwartet mehr Professionalität. LG

Vor einem Jahr war ich mit der Arbeit von Hern Zang zufrieden, aber dieses Jahr bin ich sehr enttäuscht. Habe vor ein paar Monaten Herrn Zang angerufen und man sagte mir seine Frau würde sich melden aber ,nichts. Nun habe ich vor einer Woche angerufen und man sagte mir wieder,meine Frau meldet sich bei ihnen und wieder nichts. Nun dann habe ich wieder bei H. Zang angerufen und er sagte mir er habe keine Zeit. Er wüsste auch nicht wann er überhaupt kommen würde ich solle mir doch jemand anderes suchen. Dazu gibt es wohl nicht mehr zu sagen .