Städtisches Klinikum Karlsruhe

Karlsruhe
MwSt-IdNr.: Mannheim HRB 106805 Telefon: +49 721 9740
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Städtisches Klinikum Karlsruhe

Ist Städtisches Klinikum Karlsruhe ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Städtisches Klinikum Karlsruhe wissen?

Verena
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Könnte jemand Einzelheiten zur Arbeit der Leitung der Stabsstelle Unternehmensentwicklung und Medizinisches Projektmanagement beim Städtischen Klinikum Karlsruhe beschreiben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung an? Wie sieht das Bewerbungsverfahren für diese Position aus?

Hanna
Datum des Ereignisses 2023-09-27

Könnten Sie bitte erklären, welche Weiterbildungsmöglichkeiten für Ärzte bei Städtisches Klinikum Karlsruhe zur Verfügung stehen? Welche Arbeitszeitmodelle bietet das Städtische Klinikum Karlsruhe an? Wie hoch ist das Einstiegsgehalt für Ärzte in Weiterbildung?

Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf neue Beiträge von Benutzern, weil es hier keine neuen Infos über Städtisches Klinikum Karlsruhe gibt, und jede Meinung hilfreich ist.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:12 einzigartige Besucher

Am 2023-02-06 erschien eine weitere Ankündigung von Städtisches Klinikum Karlsruhe. Sie suchen wieder nach Arztsekretär.

Städtisches Klinikum Karlsruhe rekrutiert derzeit eine neue Molekularmediziner. Vielleicht bist du es?