Bewertungen von Unternehmen in der Gesundheitspflege -Branche in Berlin

Gesundheitspflege Berlin Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich kenne die Praxis von Medicover in Remscheid und kann auch nur dazu Stellung nehmen. Die Praxis ist völlig unorganisiert. Termine gibt es keine. Selbst wenn man Patient ist, kann man Blutuntersuchungen nur in einer Telefonsprechstunde, die an 4 Tagen jeweils eine Stunde am Tag ist, besprechen. Und das ist von 13-14h! Wer zu dieser Zeit arbeitet, hat keine Chance seine Werte zu besprechen. Da fühlt man sich nicht gut aufgehoben und betreut. Bis man überhaupt anrufen kann nach einer Blutabnahme muss man im Schnitt 7-10 Tage warten. Ich war am Montag zur Abnahme und habe erst am 10.01. die Möglichkeit anzurufen und nachzufragen. Das ist sehr lange, wenn man in einer Einstellphase von Medikamenten ist und die Werte noch stark schwankend sind. Da möchte man doch gerne schnell eine Information und Anpassung der Medikamente haben. Wenn Sie nicht angemeldet sind und mit Problemen kommen, wird nicht versucht Ihnen zu helfen Sie werden direkt abgewimmelt und nach umliegenden Zentren verwiesen. So viel ich weiß, sind alle bis auf Düsseldorf in der näheren Umgebung voll. Das ist eine Stunde Fahrt mit dem Auto entfernt. Da kann man ja auch nicht mal eben hin. Unterlassene Hilfeleistung nenne ich das. Da ich selber keine Wahl habe, da dies der einzige Arzt in Remscheid für mich ist, muss ich das hinnehmen. Bin aber äußert unzufrieden und ärger mich, wie dort mit Menschen ungegangen wird, die den Arbeitsplatz derer sichern, die dort arbeiten.

Mega physio-praxis. Es täuscht wenn man denkt das alles optisch wie geleckt aussieht, hingegen die physios sind herausragend, insbesondere Anna. Keine sturen Übungen, vielmehr orientiert an der Person und dem notwendigen. In nir 6 Anwendungen wurde ich total fit gemacht, der Rest waren andere leiden die ich zudem hatte. Hier wird man noch als Mensch und nicht als zahlenden Kunde betrachtet. Selbst die Chefin überzeugt sich vom Gesundheitszustand. Aber...Anna ist mega gut...

Euthanasie Trotz eindeutugem Vorbericht, der natürlich gelesen und das Lesen mit 40€ plus 19 MWSt berechnet wird, wird trotzdem eine allg. Untersuchung abgerechnet. Alles wird doopelt, Zur Euthanasie gehört die Narkose und Tötunspritze, hier wird es einzeln mit Höchstpreisen abgerechnet. Es ist (vom Administrator gelöscht)

Unzuverlässig und unprofessionell. Im November 2023 schlug mir Dr. Lo Scalzo nach einer gründlichen Untersuchung und Festlegung der an meinen Zähnen zu ergreifenden Maßnahmen sofort eine gründliche Zahnreinigung vor (natürlich gegen Gebühr). Anfang Januar 2024 versuchte ich, einen Termin für eine Operation zu vereinbaren, die so schnell wie möglich durchgeführt werden musste, und Doktor Lo Scalzo gab mir einen Termin für den 28. März (nach fast 3 Monaten). Ich bestand darauf, zunächst einen Termin zu vereinbaren (3 Monate sind eine lange Zeit!), aber das war nicht möglich, also habe ich zugesagt. Heute, am 25. März 2024 (3 Tage vor dem Termin) teilt mir das Sekretariat mit, dass der Termin auf den 24. Mai 2024 verschoben werden muss (weitere 2 Monate Wartezeit)... absurd. Ich bin sprachlos und sehr enttäuscht, ich hätte meine Probleme woanders schon viel früher lösen können, wenn man es mir vorher gesagt hätte, da wir alle im Leben Verpflichtungen haben, die wir planen müssen. ZU BEACHTEN: Dr. Lo Scalzo ist kein Italiener und daher ist ihr Italienisch sehr schlecht. Ich möchte hinzufügen, dass der Umgang des Arztes mit mir ziemlich kalt und unfreundlich war, kurz gesagt, dass man sich dadurch nicht wohl fühlt. Ich rate allen Italienern (und nicht nur) aus vielerlei Hinsicht, diese unzuverlässige Zahnarztpraxis zu meiden.

Wir hatten heute mit meinen Vater einen Arzt Termin M Nachmittag . Firma Kampa hat alles heute Morgen bestätigt . Dann kam die Firma nicht und hat erwähnt , dass sie den Termin verschludert haben . Was für ein Service !!!

Frage an die Mitarbeiter: Professionelles Unternehmen und extrem freundlich. Super Atmosphäre und es !acht echt Spaß dort zu arbeiten

Achtung!! Die Praxis ist sehr interessiert privat Leistungen zu verkaufen. Sie redet alles schön, damit sie zusätzlich verdienen kann.