felmo

MwSt-IdNr.: HRB 210636 B Telefon: +49 30 31197554
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit felmo

1.8

Wie können die Mitarbeiter von felmo in Berlin ihre Fähigkeiten und Erfahrungen innerhalb des Unternehmens einbringen?

Was möchten Sie über felmo wissen?

Bine
Datum des Ereignisses 2024-02-02

Meine Hündin hatte beidseitig eine Ohrenentzündung. Kommt bei ihr, Magjar Vizsla regelmäßig vor. Da mein Tierarzt nur noch Vormittags Termine und das mit Voranmeldung vergibt, konnte ich nicht in die Praxis gehen. Nachmittags kam direkt die Tierärztin von Felmo vorbei. Die Behandlung war OK. Sie war ruhig und nett. Doch leider ohne mich entscheiden zu lassen, wie die Therapie gemacht wird. Sie hat mit Wattestäbchen beide Ohren mit Wasser etwas saubergemacht. Sie ohne Beratung Untersucht. War alles ok. Ohne Beanstandung. Doch das sie mir eine Wurmkurtablette da ließ, die ich meiner Hündin abends geben sollte, hat die übrings nicht gegessen, für über 42 Euro, habe ich erst in der Rechnung erfahren, die einpaar Tage später kam. Also die Behandlung der Ohren, die bei meinem Arzt nur ca. 65 Euro kostet soll ich bei Felmo ganze 240,27 Euro bezahlen. Ich war entsetzt, da Felmo auf ihrer Webseite ja damit Werben, dass es keine versteckten Kosten gebe.!!!!🤣Das genau wie in der Tierarzt Praxis abgerechnet werde. Eine glatte falschaussage. Die Rechnen nach dem GOT ab Ja stimmt aber nach dem 2, 1 Flächen Satz. Das sollte Felmo auch auf der Webseite dazu schreiben. Die sind meiner Meinung nach zu teuer. Stimmt mich traurig da ich die Idee dahinter eigentlich tollfinde. Aber die Tierfreunde abzuzocken ist für mich ein no go... Und darum nur zwei Sterne

Datum des Ereignisses 2023-09-18

Toller Arzt, ist sehr gut auf meine Katzen eingegangen. Doch trotzdem würde ich felmo nicht weiterempfehlen. Warum?
Ich habe Fragen nach den Kosten gestellt die mir teilweise beantwortet worden sind aber die Frage ob ratenzahlung möglich ist konnte man mir nicht beantworten und die Rechnung fiel dann auch dementsprechend hoch aus und ich konnte diese nicht auf einmal bezahlen. Ich habe aber 100 € überwiesen und dann zu schauen wie ich den Restbetrag zusammen bekomme. Meine Katzen sind 16 Jahre und ich war höchstens vier mal beim Tierarzt und habe keine Ahnung von den Kosten für Blutabnahme Untersuchung und so weiter. Ich habe versucht mehrmals mit dem rechnungszentrum in Kontakt zu treten um eine Ratenzahlung abzuklären bzw die Richtigstellung meiner Rechnung zu klären da ich immer wieder Mahnungen bekommen habe und Androhung von Inkasso obwohl ich versucht habe ins Gespräch zu gehen und mich zahlungswillig gezeigt habe. Nach der Frage wo denn meine 100 € die ich schon bezahlt habe geblieben sind da sie bei den erneuten Mahnungen nicht abgezogen worden sind sagte man mir dass unter meiner Rechnungsnummer nichts eingegangen wäre. Es war unheimlich schleppend und nervenaufreibend da man mir immer wieder Rückrufe zugesagt hat und nicht eingehalten worden sind. Letztendlich habe ich es geschafft den restlichen Betrag zu überweisen. Dann habe ich eine E-Mail bekommen ungefähr mit den Worten danke ihre Rechnung ist eingegangen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei felmo. Bei dem Kundenservice garantiert nicht!

Die Tierliebe der Menschen wird skrupellos ausgenutzt... Mit überteuerte Rechnungen... Und kein Support.. Bei mir war es ähnlich... Nicht weiter empfehlen... Abzocke!!!!!

Petra
Datum des Ereignisses 2024-03-25

Euthanasie
Trotz eindeutugem Vorbericht, der natürlich gelesen und das Lesen mit 40€ plus 19 MWSt berechnet wird, wird trotzdem eine allg. Untersuchung abgerechnet. Alles wird doopelt, Zur Euthanasie gehört die Narkose und Tötunspritze, hier wird es einzeln mit Höchstpreisen abgerechnet. Es ist (vom Administrator gelöscht)

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:259 einzigartige Besucher

Sabrina
Datum des Ereignisses 2023-11-28

Es hat alles sehr gut geklappt, jedoch werden von Firma Felmo KOSTEN verschwiegen die dann bei der Rechnung gefordert werden. Wir konnten bei der Vorauswahl wählen was gemacht werden soll. Unsere Hündin hat sehr oft die Analdrüsen voll. Das wurde angeklickt und keine allgemeine Untersuchung. Die Ärztin war sehr nett und freundlich. Auch vor Ort wurde mitgeteilt, dass der Hund vor ein paar Tagen beim Tierarzt war, alles ok ist und wir auch einen Bericht haben. Keine Reaktion.

Bei der Rechnung wurde dann die allgemeine Untersuchung, die genau 1 Minute gedauert hat, abgerechnet. Die Felmo Mitarbeiter haben immer nur einen Standard Satz auf meine Nachrichten geschrieben. Thema weit verfehlt.

Genau die selbe Erfahrung gemacht

Die Ärztin war gut, beider Rechnung hat sich herausgestellt - ri
Datum des Ereignisses 2023-11-21

Die Ärztin war gut, bei der Rechnung hat sich herausgestellt - richtige (vom Administrator gelöscht)

Datum des Ereignisses 2023-11-23

Die Tierärzte sind sehr bemüht, sowie sehr freundlich , haben ein gutes Gefühl für die Tiere . Es gibt alles nötige vor Ort und man ist gut beraten .

Merle

Haben sie dort Nachtdienst? Gibt es einen Arzt für Kleintiere?

Ahmed
Datum des Ereignisses 2023-11-06

Eine kurze Behandlung + 2 Spritzen. 290 Euro bezahlt. Der Tierarzt um die Ecke. Die selbe Behandlung 61 euro bezahlt.
Felmo lockt bekanntlich mit der ersten Behandlung günstig an, danach wird teuer angerechnet.
nie wieder!

Petra
Datum des Ereignisses 2023-11-17

Ich war geschockt, als ich die Rechnung erhielt. Da waren Leistungen abgerechnet, die nicht stattgefunden haben. Eine eigentlich einfache Behandlung zum dreifachen Preis, den ich bei meiner Tierärztin bezahlt hatte. Man hat vor allem keinen Ansprechpartner und bekommt nur Standardmails. Nie wieder!

Luan
Datum des Ereignisses 2023-11-15

Abzocke! Wochenende felmo in Anspruch genommen , weil es meinem Kater nicht gut ging . Tierarzt kam , untersuchte und nahm Blut ab. Das ganze hat dann 400 € gekostet für einen Hausbesuch!!!. Aber ist ja meine Schuld…hab die Gebührenordnung nicht zu Hause . 😏

Michele.vw
Datum des Ereignisses 2023-11-09

Leider sehr inkompetent und sehr nervös und hat meinen Kater auch total aus der Ruhe gebracht, obwohl er so ein ruhiger Kater ist. Zusätzlich wurde telefonisch ein Betrag von 230 Euro ausgemacht und gesagt und der tatsächliche war dann weit aus höher. Haben Sachen drauf geschlagen, die vorher überhaupt nicht angesprochen wurden und dies ist echt eine absolute Frechheit. Das schlimmste war eh schon das man soweit gehen musste. Ich kann diese Seite auf jedenfall nicht weiterempfehlen, lieber länger suchen und sich nicht verarschen lassen.

Nele

'' das man soweit gehen musste''- was meinst du? Es ist unklar

Uli
Datum des Ereignisses 2023-10-26

Tierarzt nett , jedoch preislich sehr unzufrieden! Bei Fragen zu der Rechnung ist keine persönliche Kommunikation möglich , sondern nur über einen Chat ! Die Kosten werden begründet , dass Kfz kosten bestehen und Lagerräume benötigt werden … naja dürfte wohl nicht teurer sein als Kosten für eine komplette Tierartpraxis ! Kommt für mich nicht mehr in Frage !

Anna-Carina
Datum des Ereignisses 2023-08-23

Absolut überteuert und regelrecht lebensgefährlich für ihr Tiere, bei zwar netten, aber total inkompetenter Tierarztin Frau Noll.
Eindeutiges Herzgeräusch würden bei dem Hund meiner Schwester komplett überhört und dem anderen herzkranken Hund, schon fast eine Überdosis, von seinen herkömmlichen Tabletten verordnet.
Wobei es mir schon sehr komisch vorkam, als Sie da den Beipackzettel erstmal lesen musste während unseres Beisein, obwohl ein Herzklappenfehler bei viele Chihuahuas und anderen Rassehunden nicht selten vorkommt und jedem Tierarzt bekannt sein sollte!!

Kommen Sie aus Mannheim? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Tiermedizinische Fachangestellte / TFA (m/w/d) bei felmo teil.

In felmo finden Sie schließlich Tiermedizinische/r Fachangestellte/r / Vet Coordinator Im Springereinsatz (m/w/d) - Bundesweit.