GrandEdu

Bewertung 4.9 /5
basierend auf 17 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit GrandEdu ist nicht verifiziert
Leopoldstr. 2 - 8, 32051 Herford, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 18287 Telefon: +49 5221 8897710
Ausbildung
Bewertung 4.9 /5
basierend auf 17 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit GrandEdu ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit GrandEdu

2 Beobachter

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen GrandEdu Mitarbeitern.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
4.9
17 insgesamt
94% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
94% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
6% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist GrandEdu ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Alle
Positiv (16)
Neutral (2)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Elif
Datum des Ereignisses 2024-06-18
Benutzerbewertung:

Ich kann das Institut GrandEdu nur wärmstens empfehlen! Der Videokurs "Wirtschaftsfachwirt" ist das beste Programm, das ich je erlebt habe. Das Lernen ist unglaublich einfach gestaltet, sodass man den Stoff wirklich mühelos versteht und anwenden kann. Besonders begeistert bin ich vom Onboarding-Prozess – er ist einfach der Wahnsinn! Alles ist super strukturiert und man fühlt sich von Anfang an bestens betreut. GrandEdu setzt wirklich neue Maßstäbe in der Bildungsbranche. Vielen Dank für diese fantastische Lernerfahrung!

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Marlen
Datum des Ereignisses 2024-02-07
Benutzerbewertung:

GrandEdu ist einfach großartig! Die Kurse sind informativ und gut strukturiert, die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ich habe hier viel gelernt und kann es jedem empfehlen, der seine Kenntnisse erweitern möchtet!

Anonym

kamm mich nur auch anschließen

Janis,Niels

In welchem Bereich haben Sie sich dort weitergebildet bzw. welchen Kurs oder welche Kurse belegt?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Sonya
Datum des Ereignisses 2023-09-14
Benutzerbewertung:

Junge Dozenten, müssen den Umgang mit älteren Teilnehmern noch "üben", Material nicht gut aufbereitet, Absprachen werden nicht eingehalten.

Jonathan

Was macht GrandEdu für Sie besonders gut, womit sind Sie so zufrieden?

Andi
Datum des Ereignisses 2024-02-05

Der Träger ist ausgezeichnet in der Qualität. Bester Anbieter am Bildungsmarkt. Der Videokurs ist einzigartig und das Lernen macht mega viel Spa´ß. Ich war schon bei anderen Anbietern, leider konnten dies mit GrandEdu nicht mithalten. GrandEdu ist die Koryphäe am Bbildungsmarkt.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:193 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Tine
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-10-05
Benutzerbewertung:

Als Dozentin und Mitarbeitende in der Verwaltung bei GrandEdu betone ich die außergewöhnlichen Qualitäten unseres Unternehmens. Seit Jahren unterstützt GrandEdu Menschen dabei, ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen und bietet exzellente Bildungs- und Karriereberatung.

Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der Auswahl des passenden Studiengangs bis zur Vorbereitung auf bedeutende Prüfungen wie den Wirtschaftsfachwirt oder die Steuerberaterprüfung. Mit professioneller Unterstützung und umfangreicher Erfahrung in der Branche helfen wir unseren Studierenden, den richtigen Karriereweg zu finden und ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Die Gründer von GrandEdu, Peter Schlecht und Tobias Oberdieck, haben mit ihrer besonderen Affinität für einfaches Lernen und langjähriger Lehrerfahrung eine Bildungseinrichtung geschaffen, die sich durch Exzellenz und Innovation auszeichnet. Die positive Resonanz der Studierenden führte zur Unternehmensgründung im Jahr 2014, und ihre Preise für herausragende Lehre zeugen von ihrer hohen Qualität.

Die kürzlich eingegangene Kooperation mit der Fakulta veřejnosprávních a ekonomických studií und der Vysoká škola Jagiellońská unterstreicht unser Engagement für Bildungsexzellenz und globale Vernetzung. Diese Partnerschaft erweitert nicht nur unsere Bildungsangebote, sondern stärkt auch unsere Vision als Bildungseinrichtung, die darauf abzielt, Studierende auf eine sich ständig verändernde und globalisierte Welt vorzubereiten.

Es erfüllt mich mit Stolz, Teil von GrandEdu zu sein, besonders in dieser aufregenden Zeit. Ich freue mich darauf, unsere Zusammenarbeit mit renommierten Partnern auszubauen und unsere Studierenden auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Diese Kooperation ist ein deutlicher Beweis dafür, dass wir gemeinsam Großes erreichen können!

Leni k.
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-06-18
Benutzerbewertung:

Ich habe durch die Facebookgruppe „wirtschaftsfachwirt erfolgreich bestehen“, die GrandEdu entdeckt. Ich habe dann erfahren, dass die GrandEdu die Facebookgruppe betreut und moderiert und regelmäßige Klausureingrenzungen für die Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt gibt. Das hat mir in meiner Prüfung sehr geholfen. Ich hatte die Gelegenheit genutzt und mich auch persönlich per Telefon bedankt - zusätzlich habe ich noch Tipps für das mündliche Fachgespräch erhalten.

Die Menschen dort sind sehr engagiert. Ich bin am überlegen, ob ich noch bei GrandEdu weiterstudiere. Es gibt wohl die Möglichkeit nach einem Wirtschaftsfachwirt den MBA zu absolvieren. Das ist ein Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre.

Danke liebes GrandEdu Team!

Hami
Datum des Ereignisses 2024-06-18
Benutzerbewertung:

Beeindruckendes unternehmen mit vielen Angeboten. Sehr super Service. Immer erreichbar gewesen. Toller videokurs mit vielen Aufgaben auf IhK Level. Es gibt für mich keinen besseren Bildungsanbieter. Klausuren sind sehr anspruchsvoll aber mit Wird bestens auf die Prüfung Bilanzbucher vorbereitet.

Anonym

Kann ich so bestätigen.

Ich freue mich, wenn die aktualisierte lernplattform mit noch mehr Prüfungsaufgaben online geht.

Steuerrecht wäre hilfreich!

Tülin
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-05-17
Benutzerbewertung:

Sehr gute Beratung durch Tobias zu meiner Weoterbildung MBA. Er war sehr höflich und freundlich und hat sich soviel Zeit gelassen und alle Möglichkeiten aufgezeigt. Ich bin begeistert m!!!

Kevin

Wie flexibel sind die Kurszeiten im MBA-Programm? Gibt es Online-Optionen?

Lukas
Datum des Ereignisses 2024-04-10
Benutzerbewertung:

Danke für den tolle Vorbereitung zum Wirtschaftsfachwirt und die wertvolle Tips für die Hq Prüfung. Ich würde jederzeit und immer wieder die Grandedu empfehlen. Ihr seit immer da wenn mal fragen wahren und das gibt es sonst nicht. Danke!!!!!

Marcel

Wie ist die Vorbereitung strukturiert und was macht diese aus Ihrer Sicht besonders wertvoll?

Anonym

Hi, hast du die HSQ schriftliche Prüfung auch gut bestanden?

Wie fandest du die mündliche Prüfung?

Gruss

Ricardo
Datum des Ereignisses 2024-01-12
Benutzerbewertung:

Ich bin froh zur Grand Edu gekommen zu sein. Der Unterricht ist sehr lebendig und es macht sehr viel Spaß zu lernen. Bie Fragen sind die Dozenten immer erreichbar und helfen sehr gerne. Sogar Sonntag konnte ich bei dem Kurs Tobi anrufen und er hat sich mehrere Stunden zeit genommen. Ich habe die Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirten mit guten Noten bestanden.

Anne

Welche besonderen Lehrmethoden haben Sie besonders geschätzt? Gibt es spezifische Aspekte der Weiterbildung, die Sie anderen potenziellen Kunden empfehlen würden?

Linda Dorety
Datum des Ereignisses 2023-11-10
Benutzerbewertung:

Glücklich in die IHK Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt

Ich bin glücklich den Kurs zum Wirtschaftsfachwirt gemacht zu haben. Ich habe mich über den Teilzeitkurs auf die Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt vorbereitet und erfolgreich nun die Wirtschaftsbezogene Qualifikation und wohlmöglich auch die Handlungsspezifische Qualifikation bestanden. Ich werde nun mit voller Energie in das mündliche Fachgespräch gehen können und bin glücklich darüber, dass die Dozenten der GrandEdu auch außerhalb des Unterrichts auf die Prüfung vorbereiten. Es können bei Facebook und per E-Mail immer Fragen gestellt werden, die zum Teil innerhalb von wenigen Minuten beantwortet werden! Das ist der reine Wahnsinn! Viele meine Vorgänger, habe die mündliche Prüfung mit mehr als 85 Punkten bestanden – ich bin daher optimistisch, dass ich das auch schaffen werde. Die GrandEdu konnte mir die Sorgen nehmen.

Danke liebe Dozenten von der GrandEdu.

Jenny

Um welchen Umfang handelt es sich beim Teilzeitkurs und wie gestaltet sich dieser?

Stephan Rubens
Datum des Ereignisses 2023-11-02
Benutzerbewertung:

Ich bin durch die Facebook-Gruppe "Wirtschaftsfachwirt erfolgreich bestehen" auf die GrandEdu aufmerksam geworden und habe dort an dem kostenlosen Crashkurs "Wirtschaftsbezogene Qualifikation" und "Handlungsspezifische Qualifikation" für die Prüfungsvorbereitung zum Wirtschaftsfachwirt (IHK) teilgenommen. Da ich die kostenlosen Crashkurse zum reinschnuppern genutzt habe, konnte ich mir so ein umfassendes Bild über die Dozenten und die GrandEdu verschaffen. Leider habe ich mich bei einem anderen Bildungsträger zum Wirtschaftsfachwirt/Veranstaltungsfachwirt vorbereiten lassen und bin leider durch die Prüfungen gefallen, weil ich Schwierigkeiten mit der Organisation hatte. Aus diesem Grund lasse ich mich von der GrandEdu zum Wirtschaftsfachwirt über den interaktiven Videokurs vorbereiten und bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Die Defizite die ein anderer Bildungsträger hatte, hat dieser Bildungsträger nicht. Die Dozenten sind jederzeit ansprechbar und helfen gerne und sind auch Vorort bei der IHK in Duisburg anzutreffen - ich kann mir nichts besseres vorstellen. Leider habe ich erfahren, dass eine ehemalige Teilnehmerin M**** gezielt andere Teilnehmer aufgrund Ihres Körpergewichts in einem Kurs diskriminiert hat. Ich wünsche mir sehr, dass in Zukunft diese Teilnehmer keinen Zugang zu den Kursen finden, sodass alle andere Teilnehmer ungestört lernen können. Mobbing geht überhaupt gar nicht! Ich konnte bisher mit dem Dozenten Peter über meine Prüfungsangst reden und er hat sich nicht nur mittags sondern auch spät abends für mich zeitgenommen. Ich konnte in einer Bewertung lesen, dass die Beantwortung einer Frage wohl 2 Tage gedauert hat - das kann ich nicht bestätigen. Peter hatte bis 24:00 Uhr nachts mit mir telefoniert und mir auch bei Problemen mit dem BAföG-Amt geholfen.

Ich danke dem kompletten GrandEdu-Team und wünsche mir sehr, dass die Teilnehmer vorab darüber informiert werden, dass diskriminierende Äußerungen von Teilnehmern zum sofortigen Ausschluss des Kurses führen.

Danke Peter und an die anderen Mitglieder der GrandEdu!

Lina

Was schätzen Sie an der Kursstruktur der GrandEdu besonders, was Ihnen bei anderen Bildungsträgern gefehlt hat?

Leni k.
Datum des Ereignisses 2024-06-18

Ich fand die kursstruktur gut

Nicole
Datum des Ereignisses 2023-11-16
Benutzerbewertung:

Ich habe vor kurzem den Kurs zum Betriebswirt (Bachelor Professional of Business) bei GrandEdu abgeschlossen und bin begeistert. Die Qualität der Lehrmaterialien und die praxisnahe Vermittlung der Inhalte sind hervorragend. Besonders beeindruckt hat mich die Flexibilität des Online-Formats, das es mir ermöglichte, berufsbegleitend zu studieren. Die Dozenten sind empathisch und unterstützend, und der direkte IT-Support bei technischen Schwierigkeiten war immer erreichbar. Die Kombination aus akademischer Theorie und praktischer Anwendung hat meinen Lernprozess bereichert. Ich empfehle GrandEdu wärmstens jedem, der nach einer qualitativen und flexiblen Bildungseinrichtung sucht.

Kathi

Wie zufrieden sind Sie mit dem Bewerbungsprozess, können Sie von diesem Ablauf berichten?

Marcel
Datum des Ereignisses 2023-11-21
Benutzerbewertung:

Echt super Bildungsangebote. Hab super Erfahrungen gemacht. Zuvorkommend, sehr kompetent und respektvoller Umgang miteinander . Machen den Fachwirt. Richtig gut finde ich den Videokurs, da ist alles so aufgearbeitet, das lerne Spaß macht.

Alina

Wie gestaltete sich der Bewerbungsprozess vorab?

Tine
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Als ehemalige Teilnehmerin kann ich der Aussage von @sonya nur vehement widersprechen!

Ich gehöre selbst zu den "älteren" und konnte während meiner Teilnahme keineswegs irgendeinen der beschriebenen "Behandlungsfehler" feststellen: alle Teilnehmer (egal welchen Geschlechts, egal welchen Alters, etc.) werden absolut korrekt behandelt! Das GrandEdu-Team geht sehr stark auf einzelne Wünsche ein und hält definitiv Absprachen ein!

Es stellt sich mir eher die Frage, wie verzweifelt man sein muss, um so eine Bewertung auf eine doch so anonyme Art und Weise abzugeben...

Tobias und Peter bringen stets vollen Einsatz und stehen absolut jedem mit Rat und Tat zur Seite - wie kommt man nur auf die Idee so etwas zu veröffentlichen! Ich kann da meinem Vorredner nur zu stimmen: was für ein Bullshit @sonya.

Jule

Zu welchem Zeitpunkt circa war Ihre Teilnahme?

Tine
Datum des Ereignisses 2023-11-17

November bis April diesen Jahres 😍

Jule

Wie viele Teilnehmende circa sind zeitgleich dort?

anonym
Datum des Ereignisses 2023-11-06
Benutzerbewertung:

Top unternehmen! Kompetente und noch bodenständige Leute. Kann ich wärmstens empfehlen.

Linda

Welche Leistung konkret haben Sie dort in Anspruch genommen und über welchen Zeitraum?

Melek
Datum des Ereignisses 2023-11-01
Benutzerbewertung:

Ich habe durchgehend positive Erfahrungen mit GrandEdu gemacht.
Ich wurde super auf meine Prüfung vorbereitet; der Kurs war strukturiert, auf Fragen bekam ich sehr schnell eine kompetente Antwort. Die Dozenten haben uns den Stoff sehr gut übermittelt. Auf jeden Teilnehmer wurde eingegangen.
Zu jeder Zeit habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Man gibt sich hier soo viel Mühe die Teilnehmer zufrieden zu stellen.
Ich weiß das sehr zu schätzen und möchte mich hiermit für euer besonderes Engagement herzlich bedanken!

Alexandra

Gibt es etwas, das Sie sich noch mehr gewünscht hätten, wo Sie vielleicht noch Möglichkeit zur Entwicklung sehen?

Enzo
Datum des Ereignisses 2023-10-10
Benutzerbewertung:

Vor einem Jahr suchte ich bei Google nach einer akademischen Weiterbildung und stieß dabei auf die GrandEdu GmbH. Das breit gefächerte Angebot erstreckte sich von Wirtschaftsfachwirt bis hin zu Wirtschaftsjurist. Nach einem Beratungsgespräch mit Dr. Tobias (vom Administrator gelöscht) war meine Entscheidung gefallen. Die exzellente fachliche Betreuung entsprach genau meinen Bedürfnissen, weshalb ich relativ zügig meinen Abschluss erreichen konnte. Die Lernplattform und die Vorlesungen waren auf das Wesentliche beschränkt und vermittelten sowohl Theorie als auch Praxis auf didaktisch ansprechende Weise. Auf diese Weise möchte ich meinen Dank ausdrücken.

Enzo
Datum des Ereignisses 2023-10-16

Hi, am besten Du rufst unter 052218897710 zu den Bürozeiten Montag bis Freitag 8:00 - 18:00 Uhr an und stellst in einem persönlichen Gespräch Deine Fragen. LG

Dr. Tobias Oberdieck, LL.M.
Datum des Ereignisses 2023-09-16
Benutzerbewertung:

Ich habe das Privileg, als Geschäftsführer bei GrandEdu tätig zu sein, und ich möchte betonen, wie begeistert und stolz ich auf die jüngste Kooperation mit der Fakulta veřejnosprávních a ekonomických studií und der Vysoká škola Jagiellońská (Akademia Jagiellońska) bin. Diese Partnerschaft hat unsere Möglichkeiten erweitert und ermöglicht es uns, unseren Studierenden ein noch vielfältigeres und anspruchsvolleres Bildungsangebot anzubieten. Weitere Informationen finden Sie hierzu unter: (vom Administrator gelöscht)

Die enge Zusammenarbeit mit diesen renommierten Institutionen spiegelt unser Engagement für Bildungsexzellenz und globale Vernetzung wider. Sie ermöglicht es uns, Managementstudien - Master of Business Administration (MBA) und Master of Laws (LL.M.) - auf höchstem Niveau anzubieten und unseren Studierenden die Werkzeuge und Ressourcen an die Hand zu geben, die sie für eine erfolgreiche berufliche Zukunft benötigen.

Diese Kooperation hat nicht nur unsere Bildungsangebote erweitert, sondern auch unsere Vision als Bildungseinrichtung gestärkt. Sie unterstreicht unsere Entschlossenheit, die Bildungslandschaft zu gestalten und unsere Studierenden auf eine Welt vorzubereiten, die von kontinuierlichem Wandel und zunehmender Globalisierung geprägt ist.

Es ist eine aufregende Zeit, bei GrandEdu zu arbeiten, und ich freue mich darauf, unsere Zusammenarbeit mit unseren Partnern auszubauen und unsere Studierenden auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Diese Kooperation zeigt deutlich, dass wir gemeinsam Großes erreichen können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Tobias Oberdieck, LL.M.
Geschäftsführer

T: +49-(0)5221-88977-02
E: [email protected]

GrandEdu GmbH
Leopoldstr. 2-8
32051 Herford
www.grandedu.de

Sitz: Herford
Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen
Registernummer: HRB 18287
Geschäftsführer: Peter Schlecht, Dr. Tobias Oberdieck

Werden die Löhne bei GrandEdu in Herford in einem Stück gezahlt oder werden sie in zwei Teile aufgeteilt?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-06-13

Die Löhne und Gehälter werden 1x monatlich ausgezahlt.

Luca

Wie sind die Arbeitszeiten in diesem Unternehmen? Gibt es Überstunden und wenn ja, werden diese vergütet oder in Freizeit umgewandelt?