Medicover

MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 169227
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Medicover

Was macht Medicover?

Was möchten Sie über Medicover wissen?

Datum des Ereignisses 2023-09-18

Ich kenne die Praxis von Medicover in Remscheid und kann auch nur dazu Stellung nehmen.
Die Praxis ist völlig unorganisiert. Termine gibt es keine. Selbst wenn man Patient ist, kann man Blutuntersuchungen nur in einer Telefonsprechstunde, die an 4 Tagen jeweils eine Stunde am Tag ist, besprechen. Und das ist von 13-14h! Wer zu dieser Zeit arbeitet, hat keine Chance seine Werte zu besprechen. Da fühlt man sich nicht gut aufgehoben und betreut. Bis man überhaupt anrufen kann nach einer Blutabnahme muss man im Schnitt 7-10 Tage warten. Ich war am Montag zur Abnahme und habe erst am 10.01. die Möglichkeit anzurufen und nachzufragen. Das ist sehr lange, wenn man in einer Einstellphase von Medikamenten ist und die Werte noch stark schwankend sind. Da möchte man doch gerne schnell eine Information und Anpassung der Medikamente haben. Wenn Sie nicht angemeldet sind und mit Problemen kommen, wird nicht versucht Ihnen zu helfen Sie werden direkt abgewimmelt und nach umliegenden Zentren verwiesen. So viel ich weiß, sind alle bis auf Düsseldorf in der näheren Umgebung voll. Das ist eine Stunde Fahrt mit dem Auto entfernt. Da kann man ja auch nicht mal eben hin. Unterlassene Hilfeleistung nenne ich das. Da ich selber keine Wahl habe, da dies der einzige Arzt in Remscheid für mich ist, muss ich das hinnehmen. Bin aber äußert unzufrieden und ärger mich, wie dort mit Menschen ungegangen wird, die den Arbeitsplatz derer sichern, die dort arbeiten.

Tim

Hallo! Haben Sie in Betracht gezogen, Ihr Anliegen direkt mit der Praxis zu besprechen und mögliche Alternativen zu den Telefontermine zu erörtern?

Dein Wissen über Medicover kann sich als wichtig für Personen erweisen, die eine Anstellung in dieser Firma in Betracht ziehen. Teile Dein Wissen mit und äußere dich in unserem Forum.

Medicover wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach HR Business Partner (m/w/d).

Medicover sucht derzeit nach einer Recruiting Business Partner (m/w/d).