Bewertungen Electro Jacobsen e. K.
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Electro Jacobsen e. K. aus? Wir warten auf neue Infos über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Ich kann nur sahen VORSICHTceinmal Jacobsen in Husum aber nie wieder. Habe keine Lust auf Einzelheiten zu diesem unseriösen Unternehmen einzugehen, noch darüber nachzudenke
Hallo, große Enttäuschung bei XXL Jacobsen in Husum. Teuren JURA Vollautomaten gekauft, nach nur wenigen Wochen DEFEKT - keinen Service bei XXL Jacobsen. Wir führen JURA Kaffeeautomaten nicht mehr. Jedoch wird überall im Geschäft mit JURO geworben. Ich musste mit meinem neuen Gerät zu einem anderen JURA Fachhändler nach Husum. Da Gerät wurde eingeschickt. Ergebnis, der angebliche neue Kaffeevollautomat war gebraucht und vollkommen verdeckt, Schimmel im gesamten Gerät.
Trauriges Ergebnis - eigentlich ein Betrug, gebrauchtes Gerät, als neu verkauft!!! Keine Entschuldigung - keine Kostenübernahme, dafür kam ein frecher Rechtsanwalt !!! Einmal XXL Jacobsen - aber nie wieder - seit bitte Vorsichtig bei dieser Firma
Gibt es Karrierechancen bei Electro Jacobsen e. K.?