Bewertungen MEDIAN Hohenfeld-Klinik

Bewertung 3.4/5
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basierend auf 159 externen Bewertungen
Franklinstr. 28 - 29, 10587 Berlin, Deutschland
Telefon:  +49 30 5300550
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Erfahrungen MEDIAN Hohenfeld-Klinik Berlin
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Lesen Sie 5 Bewertungen über MEDIAN Hohenfeld-Klinik von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

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Jeremy
Frage

Viele Firmen suchen dringend Auszubildende. Bietet MEDIAN Hohenfeld-Klinik Ausbildungsplätze an?

Sebastian
Stellenangebot

Stellenangebot für Empfangsmitarbeiter (m/w/d) bei MEDIAN Hohenfeld-Klinik, Teilzeit 25 Std./Woche.

Dieses Angebot betont die zentrale Rolle im Patientenkontakt und Verwaltungsaufgaben. Benefits inkludieren Zugang zu Mitarbeitervorteilen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Reichen die gebotenen Vorteile für die Verantwortung am Empfang aus? Hat jemand Erfahrungen, die er teilen kann?

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Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2025-04-05 18:45
3.4/5
basierend auf 159 Bewertungen 
Vorteile:
  • Viele Patienten fühlten sich gut aufgehoben und erwähnen positiv die freundlichen und engagierten Therapeuten sowie die vielfältigen Therapieangebote.

  • Sporttherapeuten zeigten besonderes Engagement und gute fachliche Kompetenz.

  • Die Sauberkeit der Zimmer und die Ausstattung erhielten allgemein positives Feedback.

  • Mehrere Patienten schätzten die Freizeitangebote, einschließlich des Schwimmbades und der Sauna.

  • Die Sozialberatung wurde als wertvoll beschrieben und half Patienten, wichtige Einsichten zu gewinnen.

Nachteile:
  • Beschwerden bezüglich der Sauberkeit der Räumlichkeiten, insbesondere wurden Silberfische in den Badezimmern genannt.

  • Speisen wurden manchmal als unzureichend gewürzt und in kleinen Portionen kritisiert, trotz eines allgemein guten Angebots.

  • Personalmangel und Organisation schienen ein Thema zu sein, das die Aufenthaltsqualität beeinträchtigte.

  • Einige Patienten fühlen sich durch die therapeutische Betreuung nicht ausreichend unterstützt und erlebten fehlende Personalisierung und Koordination in ihrem Behandlungsplan.

  • Die Zugänglichkeit und Eignung der Einrichtungen für Patienten mit körperlichen Einschränkungen wie Rollstuhlfahrer wurde teilweise als nicht ausreichend angesehen.

  • Beschwerden über unprofessionelles Verhalten einiger Mitarbeiter und eine allgemeine Unzufriedenheit mit der Verwaltung und Organisation der Klinik.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
lea

Wie setzt MEDIAN Hohenfeld-Klinik in Berlin die Umstellung auf digitale Personaldokumente um?

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