Grand City Property

Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 148650 Telefon: +49 30 3743814111
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit Grand City Property

Was macht Grand City Property?

Was möchten Sie über Grand City Property wissen?

Hendrik
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Kann jemand weitere Informationen zu den Vorteilen und Zusatzleistungen, die Grand City Property für die Position Assistenz der Geschäftsführung bietet, geben? Welches Niveau an Englischkenntnissen wird für diese Position erwartet? Wie hoch ist das Gehalt für diese Stelle?

Was hält man von der Firma Grand City Property aus Berlin? Können Ausländer einen Job in diesem Unternehmen bekommen?

Bitte sagen Sie uns, ob Grand City Property Pakete zu Weihnachten oder zu Ostern anbietet oder Laptop?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:5 einzigartige Besucher

SMNG Rechtsanwaltsgesellschaft m.b.H zieht potenzielle Mitarbeiter an, indem es Laptop anbietet. Bietet Grand City Property auch einen solchen Vorteil an?

Bitte teilt uns mit, wie die Situation jetzt aussieht, denn es gibt derzeit keine neuen Bewertungen von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern von Grand City Property.

Die Position PR Manager in Grand City Property ist wieder verfügbar. Sie rekrutieren immer noch für diese Position!

Die Position Immobilienkaufmann in Grand City Property ist wieder verfügbar. Sie rekrutieren immer noch für diese Position!