GDL, Deutsche Bahn Streik, im Januar, voller Horror.!!!!! Auszubilden, und Arbeitende Das Deutschlandticket, 49 Euro Ticket, ist viel zu kompliziert, űber das Internet noch, zu installieren!!!! Viel zu viele unnōtige Fragen, und ich dachte wir leben in Deutschland, in einer friedlichen Demokratie!!!!!! Bitte fůr Jung und Alt, so schnell wie móglich, 49 Euro Tickets, in Papierkartenform, am Automaten, der Deutschen Bahn!!!!! Bitte repariert auch rechtzeitig Eure Deutsche Bahn Zűge, und die WCs, regelmåßig bitte reinigen!!!!!! Danke. Grüße aus Baden Wůrttemberg.
Die Veranstalter gaben sich sehr viel mühe, aber die Planung von der Stadt war unterdurchschnittlich. Zu einem der hohe Preis. Das hat meiner Meinung nach auch sehr viele Bürger abgehalten die Lgs zu besuchen. Vor allem wurden auch die Rentner überhaupt nicht berücksichtigt. Warum wurden die mit den Harz 4 Empfängern nicht gleichgestellt? Unsere Rentner Zahlen immer noch Krankenkassen- und Pflegebeiträge. Die Harz 4 Empfänger nicht und trotzdem haben die deutlich weniger Eintritt bezahlt als unsere Rentner. Dann zur Blumenhalle. Da waren sehr sehr oft Leere Flächen. Warum wurde bei der Außenanlage keine Blumenfiguren aufgestellt. Genauso vermisste ich die Rosengärten, es gibt doch bestimmt viel viel mehr Sorten als 3 oder 4. Was ist mit den Dahlien los? Da gibt es auch viele Sorten und was wurde ausgestellt? Auch hätte man Skulpturen einbinden können. In dem See hätte man ach einige Fische aussetzen können. Vielleicht hätte der eine oder andere Besucher auch mal einen Reiher gesehen. Man hätte viel mehr aus dieser Gartenschau machen können. Aber wenn man nicht will, dann gehts halt nicht.
Kann jeder bei ihnen einkaufen?
Finger Weg von der WISAG als Deinstleister. Unsere Immobilie mit 120 Eigentumswohnungen wird von der WISAG "betreut" was das Thema Warmwasseranlage betrifft. Aktuell sind wir seit über 24h ohne warmes Wasser, aber das wundert mich nicht, dass die WISAG ihren zugesagten Termin nicht eingehalten hat. Unsere Solartherme ist seit über 3 Jahren nicht im Betrieb und wurde sogar mit dem falschen Wasser befüllt. Das ist dem WISAG Servicekraft natürlich nicht aufgefallen, wie auch. Es gibt ja nur eine großes Warnsignal im Display der Anlage. Nur durch Zufall sind wir von einem anderen Servicetechniker drauf hingewiesen worden, der es binnen Sekunden entdeckt hat. (Den Techniker haben wir gerufen, weil die WISAG einen Schaden nicht beheben wollte, nächster freier Termin in mehreren Wochen). Mit Service hat das nichts zu tun. Die Cashen nur ab und wissen gut, wie sie sich nicht haftbar machen (vom Administrator gelöscht) aussitzen.
Überhaupt nicht transparent.mitarbeiter (nicht Fachkräfte) werden in den tarif gezwungen,bekommen dadurch andere Modelle ohne Info und auf Nachfragen heißt es das stimmt nicht. Touren falsch gestellt Im 2 std takt wird laut tourenplan gespritzt.unsere sogenannte PDL macht nicht anders das sie nicht mal weiß wie man überhaupt einen Plan schreibt. Bin bei 35std woche vo 130 auf 161 sollstd /monat hochgestuft worden,begründung anderes arbeitskonto.dem ich nie zu gestimmt habe Alte Belegschaft hat die besseren Verträge Eine 100%stelle muss nur 161.70std fahren also so wie 35std kraft Absolut ins.minus geplant da wor viel zu viele sind 3x 100%Kräfte 3x35 std Kräfte und dann nocj 8 mit ein bissi unter 30 std Und 2 Aushilfen...haben aber nur 4früh Touren und 2 spät Früh geht nur eine tatsächlich bis 12 Der rest ist ohne Fahrzeit und Pausen bei 9.44uhr Was kann ich tun ich arbeite vollzeit für einen hungerlohn und komme nicht aus dem minus dadurch gehen sie an mein Gehalt