Landesgartenschau Ingolstadt 2020 Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Landesgartenschau Ingolstadt 2020 ist nicht verifiziert
Spretistraße 11, 85057 Ingolstadt.
MwSt-IdNr.: Ingolstadt HRB 2829 Telefon: +49 841 3052020

Landesgartenschau Ingolstadt 2020

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Landesgartenschau Ingolstadt 2020.

Positiv
Negativ
pewe56
Datum des Ereignisses 2021-10-06

Die Veranstalter gaben sich sehr viel mühe, aber die Planung von der Stadt war unterdurchschnittlich.
Zu einem der hohe Preis. Das hat meiner Meinung nach auch sehr viele Bürger abgehalten die Lgs zu besuchen. Vor allem wurden auch die Rentner überhaupt nicht berücksichtigt. Warum wurden die mit den Harz 4 Empfängern nicht gleichgestellt? Unsere Rentner Zahlen immer noch Krankenkassen- und Pflegebeiträge. Die Harz 4 Empfänger nicht und trotzdem haben die deutlich weniger Eintritt bezahlt als unsere Rentner.
Dann zur Blumenhalle. Da waren sehr sehr oft Leere Flächen.
Warum wurde bei der Außenanlage keine Blumenfiguren aufgestellt. Genauso vermisste ich die Rosengärten, es gibt doch bestimmt viel viel mehr Sorten als 3 oder 4.
Was ist mit den Dahlien los? Da gibt es auch viele Sorten und was wurde ausgestellt? Auch hätte man Skulpturen einbinden können. In dem See hätte man ach einige Fische aussetzen können. Vielleicht hätte der eine oder andere Besucher auch mal einen Reiher gesehen.
Man hätte viel mehr aus dieser Gartenschau machen können. Aber wenn man nicht will, dann gehts halt nicht.

Werden Mitarbeiter von Landesgartenschau Ingolstadt 2020 für Bereitschaftszeiten oder Rufbereitschaft zusätzlich entlohnt?

Wie viele Personen aus derselben Abteilung können gleichzeitig bei Landesgartenschau Ingolstadt 2020 Urlaub machen?

Wie ist das Arbeitsklima bei Landesgartenschau Ingolstadt 2020 ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen