
Bewertungen axicorp
Key-Account für Import-Arzneimittel und OTC bei axicorp gesucht!
Verantwortung für Kunden und Vertrieb von pharmazeutischen Produkten mit marktgerechtem Fixgehalt und Bonifikation. Attraktive Vorteile wie 30 Tage Urlaub und mobiles Arbeiten sind inklusive.
Sind die gebotenen Bonifikationen für die Vertriebsverantwortung angemessen? Wer hat Erfahrungen in dieser Rolle bei axicorp gemacht?
Positives Feedback bezüglich der Arbeitsatmosphäre mit gutem Teamzusammenhalt und Work-Life-Balance, wo flexible Arbeitszeiten und Verständnis für familiäre Verpflichtungen gelobt werden.
Die Wertschätzung der Mitarbeiter und das Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten werden hervorgehoben sowie gleichberechtigte Behandlung von Frauen und Männern.
Karrierechancen und Förderung werden als positiv betrachtet und die Kommunikation innerhalb des Unternehmens wird weitgehend als offen und respektvoll beschrieben.
Kritik betrifft häufig die Bezahlung, die als nicht angemessen wahrgenommen wird, besonders in Bezug auf fehlende Gehaltserhöhungen.
Einige Mitarbeiter berichten von unzureichenden Arbeitsbedingungen und einem Mangel an Transparenz sowie Glaubwürdigkeit von Seiten der Führungskräfte.
Es gibt Erwähnungen von unzureichenden Weiterbildungsmöglichkeiten für nicht-leitende Mitarbeiter und eine allgemeine Frustration bezüglich der Entwicklungsmöglichkeiten und Anerkennung.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Rolle des Mitarbeiters Qualitätssicherung mit Schwerpunkt Betäubungsmittel geben? Gibt es bestimmte Anforderungen für diese Position? Wie werden die Mitarbeiter in der Einarbeitungsphase unterstützt? Welche Vorteile bietet die Position neben dem Gehalt?
Gibt es einen festen Ansprechpartner?