B&O Service NRW in Bochum Bewertungen

 1

B&O Service NRW
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-10 14:12
Bewertungen über B&O Service NRW:
2.7/5
basierend auf 406 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen kümmert sich auch in schlechten Zeiten um seine Mitarbeiter.

  • Pünktlicher Lohn, direkte Kommunikation mit dem Geschäftsführer und Anerkennung für engagierte Arbeit.

  • Kollegenzusammenhalt und die Möglichkeit, den Arbeitstag selbst einzuteilen.

  • Gute IT-Ausstattung und flexible Handhabung von Homeoffice-Tagen.

  • Krisensicher und innovativ, mit einer Tendenz, schnell aus Fehlern zu lernen.

Nachteile:
  • Kein Weihnachtsgeld und Verbesserungsbedarf bei Arbeitnehmer-Benefits wie Fahrzeitenanrechnung.

  • Berichte über unfaire Bezahlung, die nicht leistungsbezogen sondern 'nach Nase' ist.

  • Kommunikationsprobleme und langsame Rückmeldungen, die dazu führen, dass Kunden und Mitarbeiter frustriert sind.

  • Schlechter Reparaturservice; lange Wartezeiten auf Reparaturen und schlechte Kommunikation.

  • Schlechte Organisation und Planung, was zu Fehlinformationen führt und die Glaubwürdigkeit des Services mindert.

  • Zum Teil schlechte Behandlung von Mitarbeitern und mangelnde Wertschätzung ihrer Kompetenzen und Erfahrungen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Das fantastische Team und die charismatischen Führungskräfte bei B&O Service NRW in Bochum bieten eine solide Grundlage für außergewöhnliche Projekte in der modernen Wirtschaft.

Werdet Ihr eure Erfahrungen mitteilen? Deine Meinung ist wichtig! Schreib, was jetzt in B&O Service NRW geschieht?

Wie ist das Arbeitsklima bei B&O Service NRW ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung