
Bewertungen B&O Service NRW
Glaser gesucht für die B&O Service NRW!
Gefordert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fensterbau oder Verglasung. Bietet ein umfangreiches Benefits-Paket, einschließlich Fahrzeug mit Tankkarte, 30 Tage Urlaub und Unterstützung bei der Kinderbetreuung.
Sind die angebotenen Vorteile im Verhältnis zu den Anforderungen und den Aufgaben des Glasers ausreichend? Hat jemand Erfahrungen mit den Arbeitsbedingungen bei B&O Service NRW?
Das Unternehmen kümmert sich auch in schlechten Zeiten um seine Mitarbeiter.
Pünktlicher Lohn, direkte Kommunikation mit dem Geschäftsführer und Anerkennung für engagierte Arbeit.
Kollegenzusammenhalt und die Möglichkeit, den Arbeitstag selbst einzuteilen.
Gute IT-Ausstattung und flexible Handhabung von Homeoffice-Tagen.
Krisensicher und innovativ, mit einer Tendenz, schnell aus Fehlern zu lernen.
Kein Weihnachtsgeld und Verbesserungsbedarf bei Arbeitnehmer-Benefits wie Fahrzeitenanrechnung.
Berichte über unfaire Bezahlung, die nicht leistungsbezogen sondern 'nach Nase' ist.
Kommunikationsprobleme und langsame Rückmeldungen, die dazu führen, dass Kunden und Mitarbeiter frustriert sind.
Schlechter Reparaturservice; lange Wartezeiten auf Reparaturen und schlechte Kommunikation.
Schlechte Organisation und Planung, was zu Fehlinformationen führt und die Glaubwürdigkeit des Services mindert.
Zum Teil schlechte Behandlung von Mitarbeitern und mangelnde Wertschätzung ihrer Kompetenzen und Erfahrungen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wird flexible Urlaubsplanung ermöglicht?