Berenscher Heideweg 28, 27476 Cuxhaven, Deutschland
Land- und Forstwirtschaft, Fischerei

Erfahrungen mit Michaela Schiffmann und Wolfgang Schmidt Pferdehaltungskonzepte Schiffmann & Schmidt GbR

Mit welchen Incentives unterstützt Michaela Schiffmann und Wolfgang Schmidt Pferdehaltungskonzepte Schiffmann & Schmidt GbR in Cuxhaven seine Mitarbeiter dabei, Spitzenleistungen zu erbringen und ihre Karriereziele zu erreichen?

Was möchten Sie über Michaela Schiffmann und Wolfgang Schmidt Pferdehaltungskonzepte Schiffmann & Schmidt GbR wissen?

Stui
Datum des Ereignisses 2022-09-30

Ich kann nur eines über Wolfgang Schmidt sagen: Er ist ein nicht ehrlicher Mensch. (vom Administrator gelöscht) Ich habe ein Wohnmobil über Wolfgang Schmidt gebucht. Ich habe alle Vertragsbestandteile erfüllt. Trotzdem hat mir Wolfgang Schmidt meine Kaution ausbezahlt. (vom Administrator gelöscht) Ich kann nur jedem sagen,keine Geschäfte mit Wolfgang Schmidt. Euer Geld ist dann weg.

Rene
Datum des Ereignisses 2023-07-10

Warte seid Monaten auf mein Geld. Sehr schlecht. Geht nicht ans Telefon , meldet sich nicht zurück. Antwortet nicht Emails.

Evukis
Datum des Ereignisses 2022-08-01

Das Gleiche ist uns passiert, wir können eine gemeinsame Beschwerde einreichen. Meine E-Mail lautet [email protected]

Anna

Das Gleiche, aber was genau? Bist du ein Mitarbeiter oder wer?

Das ist das eine...Wohnmobile in rauen Mengen in Deutschland ver
Datum des Ereignisses 2024-02-19

Hatte ein Wonmobil gemietet, Schaden für 5߀ an der Markise. Plötzlich soll nichts versichert sein (Laut Paul Camper) und er (Wolfgang Schmidt) verklagt mich zivilrechtlich. Beide Klagen (AG + LG) werden abgewiesen.(vom Administrator gelöscht)
Aber anscheinend versucht er sich mit "Firmensitz im Ausland" vor den Zahlungen zu drücken.
Damals hatte er schon mindestens 4 Wohnmobile (2021) und jetzt sicher noch mehr!!
(vom Administrator gelöscht) Das lässt Raum für Spekulationen.
Ich weiß wo die WOhnmobile stehen und werde mich da hinter klemmen. Besser du vermietest deine Wohnmobile auch nicht in RE oder Castrop. Das ist bei mir um die Ecke, mein lieber Wolfgang!!!! Ich muss an mein Geld nicht kommen, aber du wirst sicher davon nichts haben. Darauf gebe ich dir mein Wort. "Karma is a (vom Administrator gelöscht)

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:67 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2024-02-16

Über Wolfgang Schmidt kann ich nur sagen,er ist ein (vom Administrator gelöscht) und ein hinterhältiger Typ. Ich habe ein Wohnmobil über dieses Subjekt gebucht. Alles bezahlt,alles im einwandfreien Zustand zurück gegeben. Und dieser (vom Administrator gelöscht) bezahlt mir meine Kaution nicht zurück. Das ist jetzt 18 Monate her. (vom Administrator gelöscht) Ich kann nur jedem davon abraten mit Wolfgang Schmidt irgendwelche Geschäfte abzuschließen. Ihr werdet euer Geld nicht mehr wiedersehen(vom Administrator gelöscht)