Bewertungen von Unternehmen in der Gesundheitspflege -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Gesundheitspflege

PerfekteZahnarzt perfektes Team. Bin begeistert👍👍👍

Abwechselungsreiche Arbeit, flexible Arbeitszeiten und tolle Kollegen Gehalt ist durchschnittlich, wie in jedem Taxibetrieb, aber das Trinkgeld gleicht das gut aus wer viele stunden machen möchte hat hier die möglichkeit und es wird alles ausbezahlt

Es wird immer auf das ganzheitliche, multiprofessionelle Beratungs- und Therapieangebot hingewiesen. Leider ist dieses schon aufgrund von Personalausfällen/-mangel nicht umsetzbar.

Unzuverlässig und unprofessionell. Im November 2023 schlug mir Dr. Lo Scalzo nach einer gründlichen Untersuchung und Festlegung der an meinen Zähnen zu ergreifenden Maßnahmen sofort eine gründliche Zahnreinigung vor (natürlich gegen Gebühr). Anfang Januar 2024 versuchte ich, einen Termin für eine Operation zu vereinbaren, die so schnell wie möglich durchgeführt werden musste, und Doktor Lo Scalzo gab mir einen Termin für den 28. März (nach fast 3 Monaten). Ich bestand darauf, zunächst einen Termin zu vereinbaren (3 Monate sind eine lange Zeit!), aber das war nicht möglich, also habe ich zugesagt. Heute, am 25. März 2024 (3 Tage vor dem Termin) teilt mir das Sekretariat mit, dass der Termin auf den 24. Mai 2024 verschoben werden muss (weitere 2 Monate Wartezeit)... absurd. Ich bin sprachlos und sehr enttäuscht, ich hätte meine Probleme woanders schon viel früher lösen können, wenn man es mir vorher gesagt hätte, da wir alle im Leben Verpflichtungen haben, die wir planen müssen. ZU BEACHTEN: Dr. Lo Scalzo ist kein Italiener und daher ist ihr Italienisch sehr schlecht. Ich möchte hinzufügen, dass der Umgang des Arztes mit mir ziemlich kalt und unfreundlich war, kurz gesagt, dass man sich dadurch nicht wohl fühlt. Ich rate allen Italienern (und nicht nur) aus vielerlei Hinsicht, diese unzuverlässige Zahnarztpraxis zu meiden.

Sehr schlecht und geht echt ums Geld. Er gibt nicht viel Zeit und spricht nicht die Patienten an. Ein mal habe ich gemerkt, dass er im Google recherchiert wenn er nicht weiß, was Die Patienten haben. Ich habe noch nur ein mal einen Termin verpasst und hat sofort eine Rechnung geschickt. Obwohl ich nie einen Termin bei ihm verpasst habe. Er wartet einfach darauf und freut sich auf die Rechnung. Also ich empfehle neee zu ihm zu gehen.

Die Aufklärung über die Verwendung der Trombosespritzen und der Trombosestrümfe war mangelhaft.

Super freundliches Team. Auch auf Englisch oder Französisch kann man behandelt werden. Gute Organisation. Ich hatte eine Sportverletzung am Knie und wurde sehr gut behandelt

es ist wahr

ich war das 1. Mal dort in der Praxis, ich kann nur sagen sagen ich bin sehr zufrieden, die Therapeutin war sehr genau, hat mir einiges gezeigt womit ich mir selber helfen kann. Das Team kann ich nur empfehlen. Sieglinde

Sehr nettes und faires Team

Unseriös KG 15min. behaupten Termin wurde nicht abgesagt, nie wieder , häufig wechselnde Mitarbeiter

Sehr intensive und tiefgründige Bestandserfassung

Geile Praxis

Wir hatten heute mit meinen Vater einen Arzt Termin M Nachmittag . Firma Kampa hat alles heute Morgen bestätigt . Dann kam die Firma nicht und hat erwähnt , dass sie den Termin verschludert haben . Was für ein Service !!!

Frau Gabriela Pfeiffer ist sehr freundlich und engagiert und geht auf meine Problematik mit guten Behandlungsmethoden und Fachwissen ein.

Stimmt, umsorgter kann ein Tier nicht sein, als in dieser Praxis

Hallo Heiko,hier schreibt Conny Theisen.Lang,lang ist es her seid ich in Detmold wohne.Stellst du noch Geschenkgutscheine aus?Wenn ja was kostet eine Rückenmassage 20-25 Minuten und Beine/ Füße? Meine Mutter hat am 28.02.Geburtstag und soll sich mal wieder was für ihre Gesundheit gönnen, wäre nett wenn du schnell Info geben kannst.Gruss aus Lippe

Frage an die Mitarbeiter: Professionelles Unternehmen und extrem freundlich. Super Atmosphäre und es !acht echt Spaß dort zu arbeiten

Ist möglich

Achtung!! Die Praxis ist sehr interessiert privat Leistungen zu verkaufen. Sie redet alles schön, damit sie zusätzlich verdienen kann.

Dieses MVZ ist mehr geschäftsorientiert als Patienten orientiert. Sehr unfreundlich am Telefon wenn die überhaupt erreichbar sind.Beim hören von Privatpatient wird die Frau am Telefon freundlich.

Sehr liebe Therapeutin und sehr zuvorkommend

Ich habe kurz dort gearbeitet. Ich wurde 8 Wochen in Duisburg eingearbeitet, dort war es schrecklich. Wer gerne Herzlichkeit mag und gerne lacht, sollte dort nicht eingearbeitet werden. Zum Einsatz in Wuppertal, grauenhaft, ohne den Standort mit seinen Eigenheiten zu kennen, ins kalte Wasser geworfen. Unzufriedene Kunden besänftigen, jeden Tag mehr Anforderungen und erheblich zu wenig Personal. Dadurch werden Leute eingesetzt, die vom Niveau her unter jeder Beschreibung sind. Dann wurde ich gekündigt weil ohne jede Vorwarnung, der Laden für drei Monate zu gemacht wurde. Geschäftsführer ist vollkommen Inkompetent.