Dr. med. Amir Mofid und Siamak Radmehr -Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Dr. med. Amir Mofid und Siamak Radmehr -Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt ist nicht verifiziert
Rahlstedter Bahnhofstr. 23 -25, 22143 Hamburg, Deutschland

Dr. med. Amir Mofid und Siamak Radmehr -Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Dr. med. Amir Mofid und Siamak Radmehr -Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt.

Positiv
Negativ
Inge Engler
Datum des Ereignisses 2024-07-25

Moin, ich war heute das zweite Mal bei Doktor Mofid.. ein sehr netter aufgeschlossen Mann. Sehr menschlich, hört einen zu und stellt auch mal selbst Fragen zu den Beschwerden. Also ich kann das Zentrum nur empfehlen, auch die Frauen vorne sehr nett..Gehe gerne wieder hin.

Nadja

Wie lange mussten Sie auf einen Termin dort warten? Danke im Voraus

Inge
Datum des Ereignisses 2024-07-25

Nicht so lange, ca. 2bis 3 Wochen. L.G.

Nadja

Können Sie teilen, um welche Problematik es sich handelte, bei der Ihnen der Arzt geholfen hat?

Wie ist das Arbeitsklima bei Dr. med. Amir Mofid und Siamak Radmehr -Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt ?