Bewertungen von Unternehmen in der Gesundheitspflege -Branche in Brandenburg

Gesundheitspflege Brandenburg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich habe meine Ausbildung zum Psychotherapeut am IVT gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Institut. Gute Seminare, tolle Strukturen.

Sehr gute Arbeit, schlechteste Terminkommunikation,(vom Administrator gelöscht) Abrechnungs-VERSUCH, KEIN Verlass auf diese Firma, Schickt (vom Administrator gelöscht)Abrechnung UND Zahlungsaufforderung , KEINERLEI Terminverlass bei denen möglich. Termine werden NICHT eingehalten - man kommt WANN MAN WILL und bringt einfach seinen EIGENEN ungütig veränderten Termin MIT. Aber bin sehr zufrieden mit der Arbeitsausführung.

Super, tolle Therapeuten sehr kompetent

Würde mich bei der nächsten Reha auf gar keinen Fall für Reha Vita entscheiden. Leider nur Geräte und Maschinen, keine personenbezogene Therapien. Maschinen ersetzen nicht herkömmlichen Anwendungen wie Lymphdrainagen die viel intensiver sind. Der Sozialdienst hat hervorragend funktioniert und auch die Therapeuten waren sehr nett. Die Verpflegung ist sehr gut und reichlich.

Klinikbewertung Patienten Erfahrungen ?

Auch Erfahrung gemacht

Sehr schlecht und geht echt ums Geld. Er gibt nicht viel Zeit und spricht nicht die Patienten an. Ein mal habe ich gemerkt, dass er im Google recherchiert wenn er nicht weiß, was Die Patienten haben. Ich habe noch nur ein mal einen Termin verpasst und hat sofort eine Rechnung geschickt. Obwohl ich nie einen Termin bei ihm verpasst habe. Er wartet einfach darauf und freut sich auf die Rechnung. Also ich empfehle neee zu ihm zu gehen.