Kadry Albane - Hausärztlich-Internistische Praxis

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Saarmunder Str. 43, 14478 Potsdam, Deutschland
Telefon: +49 331 861745
https://praxis-albane.de
Gesundheitspflege
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Kadry Albane - Hausärztlich-Internistische Praxis

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Kadry Albane - Hausärztlich-Internistische Praxis ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Kadry Albane - Hausärztlich-Internistische Praxis wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Kim
Angestellter
Datum des Ereignisses 2024-01-03
Benutzerbewertung:

Sehr schlecht und geht echt ums Geld. Er gibt nicht viel Zeit und spricht nicht die Patienten an. Ein mal habe ich gemerkt, dass er im Google recherchiert wenn er nicht weiß, was Die Patienten haben. Ich habe noch nur ein mal einen Termin verpasst und hat sofort eine Rechnung geschickt. Obwohl ich nie einen Termin bei ihm verpasst habe. Er wartet einfach darauf und freut sich auf die Rechnung. Also ich empfehle neee zu ihm zu gehen.

Natascha

Abgesehen von den Rechnungen, würden Sie diesen Arzt empfehlen? Ist er ein guter Spezialist für die Familie?

Geben Sie bei Klinik für Arthroskopische Chirurgie und Sportverletzungen ein besseres Arbeitstelefon als bei Kadry Albane - Hausärztlich-Internistische Praxis?

Seit einiger Zeit gibt es keine Informationen von Beschäftigten über Kadry Albane - Hausärztlich-Internistische Praxis. Es bleibt uns ein Rätsel.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen