Ich hab Erfahrung… leider keine positive… nur sehr sehr viel Geld aus dem Fenster geworfen
Vorsicht! Zweifelhafte Vertragserfüllung. Nicht nachvollziehbar, welche Leistungen wirklich erbracht wurden.
Top Arbeitgeber, ich bin seit circa zehn Jahren angestellt. Vieles hat sich verbessert zum positiven.
sehr kompetent und empatisch
Ok....Arbeitszeiten : Einer der Vorteile, die man da so hat. Um 06 : 30 erscheint ein Van, der die Post zur Grobsortierung bringt.... viel zu spät, wie ich meine. Wieviel das so ist, kann man tags zuvor nie wissen, das Aufkommen ist immer unterschiedlich. Fängt man gegen 7 Uhr an, beginnt man als Zusteller mit der Feinsortierung. Den zugewiesenen Bereich entweder nach einem Tourensortierplan oder eben, wie man`s halt so verteilen will in Kisten rein, die dann ins Auto, oder, wie Ich, aufs Fahrrad. das dauert bis etwa gegen Neun Uhr. Mal haste 200 bis 300 Sendungen....den nächsten Tag 400 bis 500.... oder mehr. Jeder Tag ist anders. Besser ist, alles weg zu machen, schafft man`s ( aus welchen Gründen auch immer ) nicht, hat man den Rest am nächsten Tag obendrauf. Daher gibt es keine "festen" Arbeitszeiten in diesem Sinne .Ich selbst schau, daß ich bis 15 Uhr durchkomme, bis 16 oder 17 Uhr kommt aber auch vor....oder ich riskiere, am nächsten Tag einen riesen Berg am Bein zu haben. Schichtarbeit : Ich spreche hier als Zusteller, da gibt es keine Schichten. Morgens um 7 bin ich da, und tu den Job, wie ich es denke. Solange eine Sendung nicht älter als maximal 3 oder 4 Tage alt wird, hab ich keine Sorgen und es gibt keine Nachfragen. Viele Stunden ? Es sind dort Fahrradfahrer und auch Autofahrer unterwegs. Je nach Tour und Menge an Sendungen geht`s fix, oder Du bist erst abends daheim. Jeden Tag anders. Erfahrungsgemäß sind Autofahrer halt schneller in ihrem Bereich und fangen an, zuzustellen und sind auch entsprechend früher durch....ich komme meist als letzter wieder rein, weil ich lange Wege radle. Sechs Tage-Wochen sind nicht unnormal....sonst hab ich Montags drauf wieder nen Rest. Geh einfach mal von um und bei 40 Wochenstunden aus....Vollzeitfahrradfahrer sollten ein wenig Gleichmut mitbringen. Insgesamt ist ein Mindestlohn für diesen Job bei jedem Wetter und jeder Jahreszeit schlicht ne Verarsche....blanke Ausbeuterei.....MEINE Meinung. Was ich über die lieben Kollegen sagte, ist ebenfalls mein ganz eigener, subjektiver Eindruck....man mache sich selbst ein Bild. Ich selbst verlasse mich da auf niemanden mehr....ich mache da auf Einzelkämpfer...und muß auch nicht danke sagen. Ich hoffe, die Antwort hilft weiter.
Ich wollte aber erst mal schauen in den ersten beiden Wochen schsuen wie die Therapie lief. Ich habe das dann beim Leiter für Therapie angesprochen. Es hieß dann, das müsste mit den anderen Therapeuten besprochen werden, bekam aber keine Rückmeldung. Ich habe dann angegeben, dass ich fürs erste bei dem Therapeut jetzt bleibe.( Bei einem neuen Therapeuten hätte ich wieder neu erzählen müssen und das war mir einfach zu anstrengend.)
Weit unter dem was die Konkurrenz zahlt
wer auf ungerechtfertigten Pausenabzug und danach auf 16h in 2 Objekten steht, der ist hier gut aufgehoben
Damit die Monteure schnell schnell wieder weg kommen und keine Arbeit haben, werden verlegte Leitungen durchtrennt damit Platz für das eigene Kabel ist. (vom Administrator gelöscht)
Ein kurzer Anruf über die Wunschvorstellung eines neuen Autos genügte und die netten Mitarbeiter konnten uns das perfekte Auto schon am nächsten Tag präsentieren und vorstellen! Eine super sympathische, nette und faire Beratung und da hatten wir die neuen Autoschlüssel in der Hand! Vielen dank für dieses grandiose Kauferlebnis! Wer ein Autohaus sucht wo man noch genauestens beraten wird und auf die verschiedenen Wünsche und Fragen der Kunden in ruhe eingegangen wird ist absolut selten!
Super zufrieden. Lustiger authentischer Typ.
fiesse Mitarbeiter, die verstehen einem das Leben schwer zu machen. man muss immer die Meinung der Chefs teilen.
Also erstmal sind sie komplett von der Bildfläche verschwunden. Zahlen das Gehalt weder pünktlich noch richtig aus. Ich habe noch nie so einen schlechten Arbeitgeber gehabt. Automatische Nachricht nach dem ich Filialleiter kontaktierte : Wie bereits geschrieben müssen Sie sich ans Büro oder den Geschäftsführer Herrn Henning Böttger bei den Angelegenheiten wenden. Ich bin nicht der Inhaber oder Geschäftsführer. Danke PS: Wie kommen Sie darauf das ich im Urlaub bin. Denn das ist nicht korrekt. Wenn man sich daraufhin a das Büro wendet is dort entweder nie jmd. erreichbar oder Henning gerade leider nicht da.
Niiiie wieder….. schlechter geht nicht….
Ich habe meinen Kleinen Abends gebracht und konnte ihn am nächsten morgen schon wieder abholen, das ist ein toller Service. Und der Schaden einfach wie weggezaubert , mein Autohaus wollte schon eine neue Tür einbauen. Gute Beratung kompetent und freundlich. Kann es einfach nur empfehlen.
unseriös und nichtssagender Internetauftritt
Eine wunderbar urige Kneipe. Das Personal ist sehr freundlich und wenn Not am Mann ist, greift der Chef auch selber zu. Wir waren auch schon mal zum Fussball da: die Stimmung war grandios!
Entäuschend. Ich habe während der Erdarbeitenphasevor unserem Haus nachträglich für 500,00€ einen Breitbandanschluß beantragt. Nachdem bis Herbst 2022 nix passiert ist, habe ich dort angerufen und wurde bis ins Frühjahr vertröstet. Da man ja auch noch anderes zu tun hat, als sich nur um eine Sache zu kümmern, ist mir das irgendwie untergegangen. Jetzt, Anfang 2024, sind mir die Unterlagen wieder in die Hände gefallen und ich habe dort angerufen. Man sagte mir, dass mehrfach und auf verschiedenen Wegen, telefonisch, persönlich sowie postalisch, versucht wurde, mich zu kontaktieren. Der Gesprächspartner von e.discom wurde laut und fast schon unfreundlich als ich ihm meine Situation und Versuche erklären wollte und dann war das Gespräch plötzlich zu Ende. Diese beschriebene versuchte Kontaktaufnahme kann ich nicht nachvollziehen, da bei mir/uns immer jemand zu Hause ist und ich mein Handy ständig am Mann habe. Schlußendlich wurde die ganze Sache im August 2023 seitens e.discom gekündigt und es gibt keine Möglichkeit mehr, noch an einen Breitbandanschluß seitens e.discom zu kommen. Und auf den Kosten für das Kabel, welches vom Anschlusskasten zum Router geht, wurde mir ja schon zugeschickt,werde ich wohl auch sitzen bleiben.
Exzellente Beratung und sehr freundliche Bedienung. Bin seit langer Zeit Kunde. Immer wieder gern.
Haben dort eine Bockwurst gegessen,Kostenpunkt 5.78 Euro pro Wurst.Der Mitarbeiter (vom Administrator gelöscht) war total unfreundlich.Er fragte mit oder ohne Brötchen,schließlich ist er kein Hellseher.Der Senf im Bauzener Eimer war verdünnt und der Ketchup war leer.
hoechst unprofessionell.