Bewertungen von Unternehmen in Potsdam

Potsdam Arbeitgeberbewertungen

Top Arbeitgeber, ich bin seit circa zehn Jahren angestellt. Vieles hat sich verbessert zum positiven.

Ich bin unglaublich zufrieden, die beste Entscheidung die ich tätigen konnte. Kann es von Herzen, jedem Suchenden nur weiterempfehlen. Eine sehr engagierte, nette, pfiffige Frau, mit einem großen Herzen, die sich zu hundert Prozent für ihre “Mandanten” einsetzt. Vielen herzlichen Dank!

Ein kurzer Anruf über die Wunschvorstellung eines neuen Autos genügte und die netten Mitarbeiter konnten uns das perfekte Auto schon am nächsten Tag präsentieren und vorstellen! Eine super sympathische, nette und faire Beratung und da hatten wir die neuen Autoschlüssel in der Hand! Vielen dank für dieses grandiose Kauferlebnis! Wer ein Autohaus sucht wo man noch genauestens beraten wird und auf die verschiedenen Wünsche und Fragen der Kunden in ruhe eingegangen wird ist absolut selten!

Weit unter dem was die Konkurrenz zahlt

Entäuschend. Ich habe während der Erdarbeitenphasevor unserem Haus nachträglich für 500,00€ einen Breitbandanschluß beantragt. Nachdem bis Herbst 2022 nix passiert ist, habe ich dort angerufen und wurde bis ins Frühjahr vertröstet. Da man ja auch noch anderes zu tun hat, als sich nur um eine Sache zu kümmern, ist mir das irgendwie untergegangen. Jetzt, Anfang 2024, sind mir die Unterlagen wieder in die Hände gefallen und ich habe dort angerufen. Man sagte mir, dass mehrfach und auf verschiedenen Wegen, telefonisch, persönlich sowie postalisch, versucht wurde, mich zu kontaktieren. Der Gesprächspartner von e.discom wurde laut und fast schon unfreundlich als ich ihm meine Situation und Versuche erklären wollte und dann war das Gespräch plötzlich zu Ende. Diese beschriebene versuchte Kontaktaufnahme kann ich nicht nachvollziehen, da bei mir/uns immer jemand zu Hause ist und ich mein Handy ständig am Mann habe. Schlußendlich wurde die ganze Sache im August 2023 seitens e.discom gekündigt und es gibt keine Möglichkeit mehr, noch an einen Breitbandanschluß seitens e.discom zu kommen. Und auf den Kosten für das Kabel, welches vom Anschlusskasten zum Router geht, wurde mir ja schon zugeschickt,werde ich wohl auch sitzen bleiben.

zu Hause

Klinikbewertung Patienten Erfahrungen ?

Wer hat persönliche Erfahrungsberichte mit der Ausbildung zum Funnel Entwickler?

Ein Stern ist noch zuviel.

Eine wunderbar urige Kneipe. Das Personal ist sehr freundlich und wenn Not am Mann ist, greift der Chef auch selber zu. Wir waren auch schon mal zum Fussball da: die Stimmung war grandios!

Leider werden hier Stunden und Lohn nicht korrekt berechnet, hier heißt es sehr auf dem Lohnschein achten und nachrechnen, genau wie mit den Stunden. Dazu kommt, das personelle Gespräche ohne Vorwand dann zu 3, geführt werden. Die Chefin und ihre Freundin sind wie Zwillinge und gehen leider in die persönliche Schiene, hier ist Vorsicht geboten, bitte nehmt immer einen Zeugen mit, dies hatte mich eines besseren belehrt.

Super zufrieden. Lustiger authentischer Typ.

Vorsicht! Zweifelhafte Vertragserfüllung. Nicht nachvollziehbar, welche Leistungen wirklich erbracht wurden.

fiesse Mitarbeiter, die verstehen einem das Leben schwer zu machen. man muss immer die Meinung der Chefs teilen.

Niiiie wieder….. schlechter geht nicht….

unseriös und nichtssagender Internetauftritt

wer auf ungerechtfertigten Pausenabzug und danach auf 16h in 2 Objekten steht, der ist hier gut aufgehoben

Ich habe meinen Kleinen Abends gebracht und konnte ihn am nächsten morgen schon wieder abholen, das ist ein toller Service. Und der Schaden einfach wie weggezaubert , mein Autohaus wollte schon eine neue Tür einbauen. Gute Beratung kompetent und freundlich. Kann es einfach nur empfehlen.

Sehr schlecht und geht echt ums Geld. Er gibt nicht viel Zeit und spricht nicht die Patienten an. Ein mal habe ich gemerkt, dass er im Google recherchiert wenn er nicht weiß, was Die Patienten haben. Ich habe noch nur ein mal einen Termin verpasst und hat sofort eine Rechnung geschickt. Obwohl ich nie einen Termin bei ihm verpasst habe. Er wartet einfach darauf und freut sich auf die Rechnung. Also ich empfehle neee zu ihm zu gehen.