Bewertungen Asklepios Klinikum Uckermark
Eure Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Firma Asklepios Klinikum Uckermark? Wir warten auf die neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma informieren möchte?
Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen am Asklepios Klinikum Uckermark!
Hochattraktive Ausbildungsvergütung und Übernahmeoptionen nach Abschluss. Die Anforderungen umfassen einen Realschulabschluss und Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten.
Ist die Vergütung ausreichend angesichts der Ausbildungsanforderungen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei Asklepios gemacht?
Ich bin Patient gewesen auf der Urologie Station drei und möchte die Urologie sagen. Ihr seid die beste Station vom Krankenhaus. Ich hab euch verewigt okay ihr wartet beste Team der Umgang mit mir war der beste besser als sonst auf der anderen Station macht weiter so ich komme wieder gerne sogar euer Patient
Ist die Arbeitsbelastung fair?