Dickies-Helden

Wuppertal

Erfahrungen mit Dickies-Helden

Was hält Dickies-Helden in Wuppertal von Überstunden?

Was möchten Sie über Dickies-Helden wissen?

Betrug hoch 100
Datum des Ereignisses 2022-06-19

Informieren überhaupt nicht über den Ablauf des Kurses, es werden Anrufe versprochen, aber melden tut sich am ende keiner richtig. Man wird abgelehnt, aber sie vergessen es selbst& verlangen trotzdem das Geld für den Kurs. Sagen nichts von einer Widderufsfrist und dadurch wird man in eine Kostenfalle gelockt. Fernhalten!

Annika

Welcher Kurs? Bieten sie Online-Coaching-Kurse an?

Antwort

Die bieten mehrere Kurse an , bei mir war es 34a Sachkunde. Aber ja, bin mir absolut sicher die sind unseriös. Die haben mir paar leere Versprechungen gemacht , kam aber am ende nichts.

Nadine K.
Datum des Ereignisses 2023-06-01

Die Weiterbildung für die Sachkundeprüfung nach §34a GewO war ausgezeichnet. Die Lehrer haben mir sehr geholfen und die Materialien waren leicht verständlich. Die praktischen Übungen haben enorm dazu beigetragen, mein Verständnis zu festigen. Außerdem herrschte eine freundliche Atmosphäre. Ich kann diese Weiterbildung wärmstens empfehlen!

Sarah Len.
Datum des Ereignisses 2023-06-16

Meine Erfahrung mit der Weiterbildung zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung war durchweg positiv. Die Lehrkräfte waren äußerst engagiert und haben uns bei sprachlichen Schwierigkeiten tatkräftig unterstützt. Die Lernmaterialien waren gut aufbereitet und leicht verständlich. Die praxisorientierten Übungen haben uns geholfen, das erlernte Wissen anzuwenden. Die positive und unterstützende Atmosphäre hat das Lernen zu einem angenehmen Prozess gemacht. Ich kann diese Weiterbildung uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:190 einzigartige Besucher

Jason Mark
Datum des Ereignisses 2023-06-16

Petra I.
Datum des Ereignisses 2023-03-01

Die Weiterbildung für die Pflege war absolut erstklassig. Die Dozenten waren äußerst kompetent und haben uns umfassend unterstützt. Die Lernmaterialien waren gut strukturiert und leicht verständlich. Besonders hilfreich waren die praktischen Übungen, bei denen wir das Gelernte direkt anwenden konnten. Die freundliche Atmosphäre in der Gruppe hat das Lernen zusätzlich angenehm gemacht. Ich kann diese Weiterbildung wärmstens empfehlen!

Mario
Datum des Ereignisses 2023-04-14

Ich kann nix negatives berichten es ist einfach eine Weiterbildung die keinen vergleich zu anderen hat es ist einfach unbeschreiblich.
Ich bin durch einen Bildungsgutschein in die Weiterbildung gekommen super Vorbereitung auf die Prüfung.

Datum des Ereignisses 2023-06-06

Super Unternehmen, davon können sich viele eine scheibe abschneiden! So ein Unternehmen muss es öfter geben.

Silke Werfel
Datum des Ereignisses 2023-03-24

Sehr gutes Unternehmen !

Nick
Datum des Ereignisses 2022-11-17

Frankfurt.top Leute kann dickes nur weiteremphelen

Alexander

Hast du dieses ''Coaching''-Kurs gemacht? Ist das ehrlich nur online? Sind diese Leute auch offen?

In Dickies-Helden benötigen sie derzeit Kaufhausdetektiv/in Düsseldorf (m/w/d).

Dickies-Helden rekrutiert derzeit eine neue Industrieelektroniker (m/w/d). Vielleicht sind Sie es?