Bewertungen von Unternehmen in Wuppertal

Wuppertal Arbeitgeberbewertungen

Wow! So hab ich schnell meinen neuen Arbeitgeber gefunden. Super freundlich und sehr engagiert. Ich bin sehr zufrieden gewesen

Größter drecksladen überhaupt

Die Mitarbeiterin, die für mich zuständig war, erwies sich in meinem Fall als inkompetent, sie war offenbar nicht in der Lage zuzuhören, in Telefonaten legte sie, völlig unangebracht, einen patzigen Ton an den Tag, es fehlt ihr offensichtlich an Kenntnis und Sachverstand. Nach einer längeren Zeit der Funkstille brauchte es meiner telefonischen Nachfrage, damit diese Mitarbeiterin überhaupt tätig wurde, auf diese Erfahrung hätte ich gut verzichten können, ich hätte wenigstens eine vernünftige Kommunikation erwartet!

Fachlich, Kompetent stets hilfsbereit.

Bewertung

ich war mit der Ware und der Lieferung sehr zufrieden. Danke

Dexron VI ATF is it your product

Ganz übler Arbeitgeber. Alles sehr dubios.

Weil es genauso ist!

Bester Arbeitgeber wo ich war. Sehr familienfreundlich. Gehalt auch super. Ich bin sehrrrr glücklich ️️ Nur Autos könnten schneller sein

Sind super zufrieden, sehr schnell und super hilfreich gewesen. Besonders Herrn Aratas möchten wir loben.

Guten Tag, mein Autoschlüssel (Klappschlüssel) für Mercedes SLK Baujahr 1999 funktioniert nur noch mechanisch. Die Batterien sind erneuert. Kontrolllampe leuchtet nicht. Mit dem Ersatzschlüssel (Scheckkartenform) funktioniert alles. Können sie den Schlüssel reparieren und mit welchen Kosten ist zu rechnen.

Ich bin von der Führung vom Codeks sehr enttäuscht. Am 09.01.24 wurde den Mietern des Cityhubs von der Geschäftsführung per E-Mail mitgeteilt, dass das CityHub zum 29.02. schliesst. Keine persönliche Ansprache, keine Entschuldigung. Auf Nachfrage was mit den entstandenen Kosten ist ( Geschäftspapier, Visitenkarten usw.) wurde erst gar nicht geantwortet und dann nach einer erneuten Nachfrage fast schon unverschämt reagiert. Vielleicht ist aber auch der Geschäftsführer fehlbesetzt? Ich kann nur empfehlen…. Finger weg von Codeks!

pünklich und sauber und zuverlässig

Herr Kusnik hat bei uns Linoleumfliesen verlegt. Die Arbeit ist hervorragend ausgeführt worden. Sehr wenig Verschnitt, kaum sichtbare Nähre, an allen Türen mit Versiegelung eingefasst. Ein super Ergebnis!

Schnell und unkompliziert !

Die bieten mehrere Kurse an , bei mir war es 34a Sachkunde. Aber ja, bin mir absolut sicher die sind unseriös. Die haben mir paar leere Versprechungen gemacht , kam aber am ende nichts.

Versuche ich seit Wochen vergeblich zu erreichen .

Dem gehört die Lizenz entzogen Erst Zusage dann auf einmal fast ne Woche später die Absage

Keine Erfahrung, Akten für Wissenschaftler nicht zugänglich

Ich empfehle dieses Unternehmen weiter. Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und die Kommunikation lief reibungslos.

Super Geschäft gemacht. Empfehle ich nur weiter!

Etris Bank, schickt erst keine Rechnung, sonder gleich eine Mahnung. Dann wird bezahtl und der Zahlungseigang bestätigt. Nach Tagen kommt dann eine zweite Mahnung mit Mahngebühr. Man solte den Zahlungseingang zeitnah einbuchen um solche Fehler zu vermeiden

Ich habe kurz dort gearbeitet. Ich wurde 8 Wochen in Duisburg eingearbeitet, dort war es schrecklich. Wer gerne Herzlichkeit mag und gerne lacht, sollte dort nicht eingearbeitet werden. Zum Einsatz in Wuppertal, grauenhaft, ohne den Standort mit seinen Eigenheiten zu kennen, ins kalte Wasser geworfen. Unzufriedene Kunden besänftigen, jeden Tag mehr Anforderungen und erheblich zu wenig Personal. Dadurch werden Leute eingesetzt, die vom Niveau her unter jeder Beschreibung sind. Dann wurde ich gekündigt weil ohne jede Vorwarnung, der Laden für drei Monate zu gemacht wurde. Geschäftsführer ist vollkommen Inkompetent.