Bewertungen von Unternehmen in Wuppertal

Wuppertal Arbeitgeberbewertungen

Super Geschäft gemacht. Empfehle ich nur weiter!

Dexron VI ATF is it your product

Etris Bank, schickt erst keine Rechnung, sonder gleich eine Mahnung. Dann wird bezahtl und der Zahlungseigang bestätigt. Nach Tagen kommt dann eine zweite Mahnung mit Mahngebühr. Man solte den Zahlungseingang zeitnah einbuchen um solche Fehler zu vermeiden

Guten Tag, mein Autoschlüssel (Klappschlüssel) für Mercedes SLK Baujahr 1999 funktioniert nur noch mechanisch. Die Batterien sind erneuert. Kontrolllampe leuchtet nicht. Mit dem Ersatzschlüssel (Scheckkartenform) funktioniert alles. Können sie den Schlüssel reparieren und mit welchen Kosten ist zu rechnen.

pünklich und sauber und zuverlässig

Herr Kusnik hat bei uns Linoleumfliesen verlegt. Die Arbeit ist hervorragend ausgeführt worden. Sehr wenig Verschnitt, kaum sichtbare Nähre, an allen Türen mit Versiegelung eingefasst. Ein super Ergebnis!

Die bieten mehrere Kurse an , bei mir war es 34a Sachkunde. Aber ja, bin mir absolut sicher die sind unseriös. Die haben mir paar leere Versprechungen gemacht , kam aber am ende nichts.

Wow! So hab ich schnell meinen neuen Arbeitgeber gefunden. Super freundlich und sehr engagiert. Ich bin sehr zufrieden gewesen

Ganz übler Arbeitgeber. Alles sehr dubios.

Schnell und unkompliziert !

Fachlich, Kompetent stets hilfsbereit.

Sehr geehrte Frau G., es tut uns leid, dass Sie mit unserer Arbeit nicht zu 100% zufrieden sind. Als wir mit Herrn K. bei Ihnen zum Aufmaß waren, war die Absprache eindeutig. Sämtliche An- und Beiputzarbeiten innen und außen, werden von Herrn K. im Anschluss unserer Arbeit übernommen. Dass bei der Demontage von Fenstern im Giebel die ein oder andere Schieferplatte an der Fassade zu bruch geht, ist nicht ungewöhnlich. Darüber wurden Sie auch beim Aufmaß umfänglich aufgeklärt. Wir haben Ihnen, mit Hilfe von Herrn K., noch am selben Tag einen Dachdecker besorgt der die Schäden begutachtet hat. Wie Sie mit dem verblieben sind wissen wir nicht. Für alles weitere wenden Sie sich bitte an Herrn K. Freundliche Grüße Ihr Montageteam Philipp Menzel & Daniel Czowalla GbR

Für die Klienten und Mitarbeiter unter neuer GF deutlich schlechter.

Ich habe kurz dort gearbeitet. Ich wurde 8 Wochen in Duisburg eingearbeitet, dort war es schrecklich. Wer gerne Herzlichkeit mag und gerne lacht, sollte dort nicht eingearbeitet werden. Zum Einsatz in Wuppertal, grauenhaft, ohne den Standort mit seinen Eigenheiten zu kennen, ins kalte Wasser geworfen. Unzufriedene Kunden besänftigen, jeden Tag mehr Anforderungen und erheblich zu wenig Personal. Dadurch werden Leute eingesetzt, die vom Niveau her unter jeder Beschreibung sind. Dann wurde ich gekündigt weil ohne jede Vorwarnung, der Laden für drei Monate zu gemacht wurde. Geschäftsführer ist vollkommen Inkompetent.

Größter drecksladen überhaupt

würde ich nicht machen. Sauladen, abzocke wenn ihr mich fragt. Wenig Kohle für viel Arbeit. Der lebt dafür gut.

Erstklassige Backwaren, besser gehts wirklich nicht

Dem gehört die Lizenz entzogen Erst Zusage dann auf einmal fast ne Woche später die Absage

Der Transport war makellos und ist pünktlich zur vereinbarten Zeit geschehen. Die Baustoffe waren qualitativ hochwertig und der Fahrer hat einen positiven Eindruck hinterlassen.

Ich bin von der Führung vom Codeks sehr enttäuscht. Am 09.01.24 wurde den Mietern des Cityhubs von der Geschäftsführung per E-Mail mitgeteilt, dass das CityHub zum 29.02. schliesst. Keine persönliche Ansprache, keine Entschuldigung. Auf Nachfrage was mit den entstandenen Kosten ist ( Geschäftspapier, Visitenkarten usw.) wurde erst gar nicht geantwortet und dann nach einer erneuten Nachfrage fast schon unverschämt reagiert. Vielleicht ist aber auch der Geschäftsführer fehlbesetzt? Ich kann nur empfehlen…. Finger weg von Codeks!

Beleidigt bei RST Transport Logistik: Warte bis heute auf Gehalt, Lügen am Telefon einen ins Gesicht oder gehen nicht ans Telefon. Kann nur jeden von abraten dort anzufangen