Bewertungen Station der Diakonie Storkow
MwSt-IdNr.: Frankfurt/Oder VR 3031
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Botzi
Ich werde schon eine Weile von der diakonie betreut und kann nur positives sagen.
Michelle
KI-gestützt Einblick
Die Station der Diakonie Storkow ist bekannt für ihre Gemeinschafts- und sozialen Dienste. Echt cool da, vor allem die Teamarbeit sticht hervor! Die Mitarbeiter fühlen sich echt unterstützt – es ist, als wäre man Teil einer großen, fürsorglichen Familie. Das macht den Arbeitsalltag total angenehm!
Oliver
Meinst Du nicht, dass zu Station der Diakonie Storkow schon zu lange kein Kommentar mehr gibt? Schreib, was Du über diesen Arbeitgeber denkst und was gerade bei ihm läuft. Menschen, die dort eine Beschäftigung aufnehmen wollen, zählen auf Deine Unterstützung.
Stefanie
Gibt es ein strukturiertes Onboarding?