Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:156 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Ganzheitliche Energiekonzepte Verwaltungs.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sehr schlechte Erfahrung mit dieser Firma. Sie können nicht liefern und verweigern die Rückerstattung des Kaufbetrags.
Ich würde die Verbraucherzentrale einschalten. Dann kommen die ganz schnell auf die Spur. Die glauben die könnten die Verbraucherschutzgesetze aushebeln.
War mit der Lieferung sehr zufrieden, ging sehr schnell, 15 Uhr bestellt. am nächsten Tag um 11 Uhr geliefert.
Qualität war richtig gut, aber was soll man auch erwarten bei Pumpengruppen die in Deutschland gefertigt werden. War doch sehr zufrieden.
wenn das Zeug aus Italien kommt dann hat man noch Glück. Bulgarien, Polen, China sind die geläufigen Produktionsländer.
Danke für die Antwort. Das bedeutet, dass das Produkt etwas teuer ist, oder?
Ich kann eine Zusammenarbeit mit dieser Firma nicht empfehlen!
Könnten Sie bitte genauer erklären, was schlecht gelaufen ist? Gibt es bestimmte Aspekte des Service, die nicht zufriedenstellend waren?
Achtung bei diesem Laden. Die Produkte sind nicht gerade die Besten in Sachen Qualität. Auf Kundenbindung legt man keinen wert. Bei Problemen wird man tagelang hängen gelassen.
Dies kann ich nur bestätigen. Ich hatte u.a. einen Mini Pelletkessel 30KW im Juni 2023 (ist jetzt aktuell 04/2024 auf deren Homepage angeboten) gekauft. Solange man einen Kauf beabsichtigt ist man dort sehr freundlich. Wehe aber wenn es dann Probleme gibt. Dann wird verzögert und verhindert. Ich hatte dort eine komplette Anlage für rund 14.000 Euro gekauft. Es war ein ständiges hin und her senden weil ständig falsch geschickt wurde etc. Der bereits genannte Minipelletkessel macht jetzt seit 7 Monaten seine Arbeit aber: Nach ca. 4 Monaten hat der Brennertopf geknirscht (automatische Reinigung) und der Brennertopf war sowohl der Reinigungsmechanismus als auch der Topf selbst war kurt vorm Auseinanderfallen weil das Teil thermisch hochbeansprucht wird und die Schweißnähte nicht fachgerecht ausgeführt sind. Dies hatte ich dort reklamiert. Wa dann kam hat mich erschüttert. Man wollte sich nicht auf eine Gewährleistung einlassen sondern das auf Kulanz abwickeln. Um an einen neuen Brennertopf zu gelangen, sollte ich ein Schuldeingeständnis unterschreiben, erst dann würde man mir den neuen Topf zusenden. Daraufhin habe ich mich an die Verbraucherzentrale gewandt. Und siehe da, dann ging es auch ohne Unterschrift. Wohlgemerkt, das war nach 4 Monaten Einsatz des Kessels. Wunderlich auch die Inbetriebnahme durch Ganz24, welche für die Garantie unabdingbar ist. Der Monteur kam ohne Messgerät und hat den Kessel in Betrieb genommen. Das ist sehr verwunderlich. Weiterhin habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Kessel in der intensiven Heizperiode jede Woche gereinigt werden muß. Ein massiver Wartungsaufwand. Ich habe nun für mich entscjhieden, den Kessel nach dieser Heizperiode auszutauschen und gegen einen anderen zu ersetzen. Ich hoffe dass ich hiermit anderen Personen, welche sich überlegen dort zu kaufen etwas geholfen zu haben. Ich bin überzeugt, wenn es kalt ist und du Probleme hast, lassen die dich auch mal 14 Tage ohne Heizung sitzen. Alles Gute.
Stimmt.
Müssen Sie beim Kauf einen Vertrag unterschreiben, oder ist die Garantie nur beim Eigentümer erhältlich?
Kann man eine Kündigung bei Ganzheitliche Energiekonzepte Verwaltungs in Villingen-Schwenningen zurückziehen?
Welche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Fachkompetenzausbau haben Mitarbeiter mit langer Betriebszugehörigkeit bei Ganzheitliche Energiekonzepte Verwaltungs in Villingen-Schwenningen?