Beleidigt bei GO! Express & Logistics (Deutschland): Zusteller klingelt nicht an der Eingangstür - ruft auch nicht an obwohl die Telefonnummer in großen Lettern an der Tür steht ! Ich war im ersten Stock anwesend, bis ich runter gelaufen bin war er schon wieder weg. Wenn man sich etwas EXPRESS zustellen lässt braucht man es wahrscheinlich DRINGEND - Er hätte die dringende Kuriersendung auch bei unserem Nachbar im Ladenlokal abgeben können (6 Meter Entfernung) oder aber auch in unseren Postkasten werfen können. So wenig Kreativität sollte man erwarten können von einer "Profi Zustell Firma" - nach meinem Anruf in der Zentrale sagte man mir lapidar: naja dann kommt es halt morgen oder übermorgen. Soviel geballte Inkompetenz trifft man selten. Vielen lieben Dank - zumindest für die Zukunft weiss ich somit sicher auf wen kein Verlass ist.
Anonym beschweren oder eine bewertung abzugeben ist schon Mist. Ich arbeite da und kann nur gutes sagen. Schon selber mal bei der Versorgung dabei gewesen?
Ich kann eine Zusammenarbeit mit dieser Firma nicht empfehlen!
Hallo Verena, melde dich einfach bei uns unter der folgenden E-Mail Adresse: [email protected] Beste Grüße
Perfekte Ausführung immer gerne wieder
Als Anwohner und Schwerbehindert wird man Tag und Nacht mit Lärm beläßtigt!Da gibt es ABSCHÄUME,DIE GEHEN ÜBER LEICHEN.ICH HABE SEIT 2019 KEIN AUGE MEHR ZUGEMACHT NACHTS! STÄNDIG RUMFAHRENDE SCHÄPPERSTAPLER MIT GITTERPALETTEN!
Ich will jeden warnen von dieser Firma.. 1mann betrieb der hauptsächlich über my-Hammer.de und CHECK24 zu finden ist. Sie werden nur abgezockt. Arbeit wird nicht erledigt Sie werden aber zu Kasse gebeten. Wehe Sie bezahlen...läuft meistens ohne RG. Danach kommt noch eine offizielle RG. Aber fertig ist die Werkleistung nicht...es kommt aber Ärger dazu.
Absolute Katastrophe. Kommt Verpflichtungen nicht nach, hält Vereinbarung nicht ein, ist parteiisch, schwer zu erreichen und viel zu teuer.
Ich bin doch sehr enttäuscht, was den Service bei Hoerco angeht. Man kann auch sagen "kundenfeindlich". Ich wollte mich am 20.10.21 wegen eines Kühlschranks beraten lassen, doch dieser Mitarbeiter war doch sehr kurz angebunden. Bei dieser Person, so hatte man den Eindruck, galt das Motto: Kaufen oder bleiben lassen. Es ging um einen Einbaukühlschrank, wo ich die Maße schon dabei hatte. Er hat mich ja noch nicht mal gefragt welchen Kühlschranktyp ich habe. (Rechnung vom alten Kühlschrank lag bei) So war er zunächst der Auffassung, dass es für die genannten Maße zur Zeit sowieso lange Lieferzeiten gibt. Nur waren es nicht die Maße meines Kühlschranks. Es gab auf dem Plan Maßangaben zu verschiedengroße Einbaukühlschränken. Beratung konnte man das Ganze nicht nennen. Ich wurde dermaßen schnell abgefertigt, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Er gab mir nur noch einen Ratschlag: ich sollte mich schnell entscheiden, ansonsten könnte der mir gezeigte Kühlschrank weg sein. Gute Beratung sieht anders aus. Dann wundern sich Fachgeschäfte, dass immer mehr online bestellen, wenn es so eine miserable Beratung gibt. Es war übrigens nicht zum ersten Mal so ein miserabler Service bei HOERCO. Im Juni 2021 sollte ich einen LG TV geliefert bekommen, was auch mit viel Ärger verbunden war. Zum einen wurde der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten. Ich musste hinterher telefonieren. Dann wurde noch eins draufgesetzt: ich hatte für die Einrichtung des TV 39 Euro bezahlt. Das Ergebnis war, das die Person sich nicht mit dem TV auskannte, der den Fernseher geliefert hatte. Der konnte noch nicht mal das W-LAN einrichten. Unglaublich!!! Für so was zahlt man 39 Euro. Eine Online-Bestellung wäre viel billiger gewesen, aber mit weniger Ärger. Ich hatte den Mangel bezüglich der schlechten Dienstleistung reklamiert, woraufhin ein anderer Mitarbeiter bemüht war, mir den Fernseher zu erklären. (aber mehr schlecht als recht) Das W-LAN hatte ich zwischenzeitlich selber eingerichtet. Es ist schon dreist von der Fa. Hoerco für solch eine Leistung 39 Euro abzukassieren. Wenn man keine Fachleute für solche Geräte hat darf man auch nicht den Service anbieten. Auf weitere Reklamationen hatte ich aber verzichtet. Schon wegen der Gesundheit Halber. Fazit: einen TV kaufe ich beim Hoerco nicht mehr. Da bin ich Online besser aufgehoben, vor allem ist es mit weniger Ärger verbunden, was meine Erfahrungen gezeigt haben.
Top Unternehmen, sehr gutes Klima.