EURONICS XXL Hoerco

Eckweg 3, 78048 Villingen-Schwenningen

Erfahrungen mit EURONICS XXL Hoerco

Wie lange hat man bei Euronics Garantie?

Was möchten Sie über EURONICS XXL Hoerco wissen?

jojo
Datum des Ereignisses 2021-10-20

Ich bin doch sehr enttäuscht, was den Service bei Hoerco angeht. Man kann auch sagen "kundenfeindlich". Ich wollte mich am 20.10.21 wegen eines Kühlschranks beraten lassen, doch dieser Mitarbeiter war doch sehr kurz angebunden. Bei dieser Person, so hatte man den Eindruck, galt das Motto: Kaufen oder bleiben lassen. Es ging um einen Einbaukühlschrank, wo ich die Maße schon dabei hatte. Er hat mich ja noch nicht mal gefragt welchen Kühlschranktyp ich habe. (Rechnung vom alten Kühlschrank lag bei) So war er zunächst der Auffassung, dass es für die genannten Maße zur Zeit sowieso lange Lieferzeiten gibt. Nur waren es nicht die Maße meines Kühlschranks. Es gab auf dem Plan Maßangaben zu verschiedengroße Einbaukühlschränken. Beratung konnte man das Ganze nicht nennen. Ich wurde dermaßen schnell abgefertigt, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Er gab mir nur noch einen Ratschlag: ich sollte mich schnell entscheiden, ansonsten könnte der mir gezeigte Kühlschrank weg sein. Gute Beratung sieht anders aus. Dann wundern sich Fachgeschäfte, dass immer mehr online bestellen, wenn es so eine miserable Beratung gibt.
Es war übrigens nicht zum ersten Mal so ein miserabler Service bei HOERCO. Im Juni 2021 sollte ich einen LG TV geliefert bekommen, was auch mit viel Ärger verbunden war. Zum einen wurde der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten. Ich musste hinterher telefonieren. Dann wurde noch eins draufgesetzt: ich hatte für die Einrichtung des TV 39 Euro bezahlt. Das Ergebnis war, das die Person sich nicht mit dem TV auskannte, der den Fernseher geliefert hatte. Der konnte noch nicht mal das W-LAN einrichten. Unglaublich!!! Für so was zahlt man 39 Euro. Eine Online-Bestellung wäre viel billiger gewesen, aber mit weniger Ärger. Ich hatte den Mangel bezüglich der schlechten Dienstleistung reklamiert, woraufhin ein anderer Mitarbeiter bemüht war, mir den Fernseher zu erklären. (aber mehr schlecht als recht) Das W-LAN hatte ich zwischenzeitlich selber eingerichtet. Es ist schon dreist von der Fa. Hoerco für solch eine Leistung 39 Euro abzukassieren. Wenn man keine Fachleute für solche Geräte hat darf man auch nicht den Service anbieten. Auf weitere Reklamationen hatte ich aber verzichtet. Schon wegen der Gesundheit Halber. Fazit: einen TV kaufe ich beim Hoerco nicht mehr. Da bin ich Online besser aufgehoben, vor allem ist es mit weniger Ärger verbunden, was meine Erfahrungen gezeigt haben.

Kevin

Aber war Kontakt mit Mitarbeitern ziemlich schnell? Ich meine, waren sie sofort verfügbar?

Wie bewertet EURONICS XXL Hoerco in Villingen-Schwenningen regelmäßig die Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsstandards?

Welche Papiere müssen bei EURONICS XXL Hoerco in Villingen-Schwenningen eingereicht werden, um Urlaub zu beantragen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:12 einzigartige Besucher

Hallo zusammen! Erhalten alle neuen Mitarbeiter vom ersten Tag an einen CDD/CDI-Arbeitsvertrag mit dem Arbeitgeber EURONICS XXL Hoerco in Villingen-Schwenningen? Ein großes Dankeschön