
Bewertungen André Keil Hausverwaltung
Werden Bewerber fair behandelt? ⚖️
Unterirdisch. Kommunikation kaum möglich, am Telefon wird man abgeblockt, E-Mails werden zu 95 % nicht beantwortet und Herr Keil persönlich ist arrogant und unverschämt. 2 Jahre Warten auf eine Nebenkostenabrechnung, die dann auch noch in sich widersprüchlich und damit falsch ist. Gebühren entstanden aufgrund von Fehlern dieser Hausverwaltung. Schlimmer gehts nur schwer.
Wurde jemals eine Begründung für die Verzögerung bei der Nebenkostenabrechnung gegeben?
Absolute Katastrophe. Kommt Verpflichtungen nicht nach, hält Vereinbarung nicht ein, ist parteiisch, schwer zu erreichen und viel zu teuer.
Welche Verpflichtungen sollten sie erfüllen? Haben Sie keine Möglichkeit, Preise zu besprechen?
Katastrophal ist nicht in der Lage Objekte ordentlich zu verwalten.
Können Sie das etwas genauer ausführen? Worauf basiert Ihr Erfahrungsbericht?
Werden Online-Interviews angeboten bei André Keil Hausverwaltung?
Das Unternehmen André Keil Hausverwaltung war in den letzten Tagen das Hauptattraktion auf Gowork. Warum? Was hat diese Attraktion ausgelöst?