Biegel Technik

Stuttgart
MwSt-IdNr.: Stuttgart HRB 759522

Erfahrungen mit Biegel Technik

4.5

Ich habe gehört, dass die Mitarbeiter von Stuttgart sehr hilfsbereit sind. Wie ist es bei Biegel Technik in Stuttgart?

Was möchten Sie über Biegel Technik wissen?

Patricia B.
Datum des Ereignisses 2023-08-28

Zuverlässige und ehrliche Firma! Wenn jemand auf mein Dach darf, dann NUR die Firma Biegel. Hier wird man wirklich ehrlich und fachlich hochkompetent beraten, bekommt wertvolle Infos und maßgeschneiderte Ausführungen. Ein absolutes "besser-gehts-nicht

Eva

Erfolgte die Ausführung unmittelbar nach der Beratung und einem darauffolgenden Angebot?

RSS
Datum des Ereignisses 2023-11-01

Stets einwandfreie Arbeit.
3 Dächer beauftragt und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Gute Kommunikation, transparente Preisgestaltung und Angebot, freundliche und zuverlässige Mitarbeiter und sehr gute Umsetzung der Bauprojekte.
Sowohl moderne als auch historische Gebäude möglich. Top, bitte weiter so!

Martin

In welchem Zeitrahmen hat sich der gesamte Prozess abgespielt, von Beratung bis zum Ende der Durchführung? Danke im Voraus

Datum des Ereignisses 2023-12-18

Mit diesem Unternehmen hatte ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht pünktlich, Mängel und Fehler am Werk, billige Arbeitskraft, teurere Stunde. Deshalb nicht zu empfehlen!

Ich

Weil es tatsächlich so ist

Markus

Welche Faktoren entsprechen aus Ihrer Sicht der Wahrheit? Welche Erfahrung haben Sie gemacht?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:44 einzigartige Besucher

ming
Datum des Ereignisses 2023-10-13

alles super richtig klasse

Rebecca

Was finden Sie besonders gut und hervorragend, womit sind Sie am meisten zufrieden?

C.B.
Datum des Ereignisses 2023-05-15

Sehr gute und fachgerechte Ausführung. Bin sehr zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter sind sehr professionell.

Kira

Wie lange hat die Ausführung in Anspruch genommen und gab es vorab ein Beratungsgespräch?

Marco G.
Datum des Ereignisses 2023-06-10

Die Beratung von Herrn Biegel ist absolute Oberklasse: er ist kompetent, freundlich und zuverlässig. Sehr professionelle und freundliche Firma. Kann ich nur Empfehlen.

Tobias

Wie sieht der zeitliche Rahmen der Beratung und das Setting konkret aus? Gibt es ein Beratungslimit?

Datum des Ereignisses 2023-12-04

Nur zu empfehlen.

Haben unser Dach energetisch sanieren lassen inclusive Fenster und Blecharbeiten.

Sauber, Schnell und sehr freundlich.

Wenn wir wieder Bedarf haben gerne wieder.

Elisa

Können Sie berichten, wie die Beratung- und Planungsphase abgelaufen ist?

Datum des Ereignisses 2023-09-23

Absolut empfehlenswerte Firma!

Unser Haus wurde energetisch saniert.

Von der Besprechung, Planung und Durchführung der Arbeiten lief alles sehr professionell.

Arbeiten wurden zügig und sauber erledigt.

Gerne wieder.

Nele

Wie konkret wurde Ihnen vorab ein fester Preis angeboten und hat sich dieser nach den Arbeiten mit dem Angebot gedeckt?

Jfk
Datum des Ereignisses 2024-01-11

Super gut und schnell
Dach und Fassade wurde in Rekordzeit fertiggestellt

Danke und weiter so

Martin

Gab es vorab eine Beratungs- und Planungsphase und über welchen Zeitraum hat sich diese erstreckt?