Bewertungen von Unternehmen in Brandenburg

Brandenburg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Der umgang der Mitarbeiter ist unterste Schublade, beleidigungen sind an der Tagesordnung, wenn irgendwas nicht passt wird sofort gekündigt anstelle ein Gespräch zu führen. Ich rate jedem ab dort anzufangen

Echte Abzocke, schlechte Leistung und dann noch 40, Euro für die 15 Min.

In allen. In diesem Unternehmen sollte man so wenig Lebenszeit wie möglich verschwenden. Am besten diesen Arbeitgeber meiden. Ich spreche aus Erfahrung.

Da sind nür unfreundliche Personal. Nie gerne da gehen. Die Damen sind nicht richtig ausgebildet.

Mann wird als Eigentümer ins Grundbuch eingetragen.

Absoluter Scheiss ! Verkauft defekte Anlagen

Top Arbeitgeber, ich bin seit circa zehn Jahren angestellt. Vieles hat sich verbessert zum positiven.

Ich bin unglaublich zufrieden, die beste Entscheidung die ich tätigen konnte. Kann es von Herzen, jedem Suchenden nur weiterempfehlen. Eine sehr engagierte, nette, pfiffige Frau, mit einem großen Herzen, die sich zu hundert Prozent für ihre “Mandanten” einsetzt. Vielen herzlichen Dank!

Perfekte Umsetzung und Stärkung des ansässigen Einzelhandels

Wir hatten bislang zwei Mal mit dem Unternehmen Specialsitter zutun. Leider jedes Mal eine große Enttäuschung gewesen. Es wird nicht auf die Bedürfnisse des Kind geschaut, sondern nach Vorgaben der Seminare. Wir mussten uns an Zeitpläne der Mitarbeiter richten, und nicht umgekehrt. Für Menschen mit Mehrfachschwerbehinderung definitiv nicht zu empfehlen.

Ich war vorgestern ambulant in der Klinik, hatte eine ziemlich lange Wartezeit über die ich etwas muckelig war. Ein paar Patienten sagten mir dass sich die Warte Zeit lohnt, da man hier wirklich Fachkompetent ist. Ich kann das nur bestätigen! Es war schon etwas später und Professor Dr. Straub nahm sich trotzdem viel Zeit um mir in Ruhe zu erklären was bei mir im Kopf abgeht. Mit einer sehr freundlich menschlichen Art man fühlte sich wirklich wohl und verstanden. Dies zählt auch für die Schwestern unheimlich freundlich und hilfsbereit, hier herrscht noch Menschlichkeit und freundlicher Umgang miteinander . Selbst wo es um eine nicht- medizinische Sache um meinen nach Hause kommen ging war mir die eine Schwesterbehilflich. Ich kann die Klinik nur rundum empfehlen Danke

Keine Empfehlung für diese Unternehmen, das Geschäftsgebahren ist indiskutabel !!… (vom Administrator gelöscht) - ein Verlustausgleich durch die nicht installierte Anlage und der daraus generierten Erträgen - der Zeitverlust für einen Wechsel zu erneuerbaren Energien - der wahrscheinlich verfallende Zuwendungsbescheid BAFA zum dem Antrag aus 2022 ( steht zur klärung aus) Dies sind die Fakten aus einer vertraglichen Beziehung . Für mich geht ist der Umstieg noch nicht at acta , da ich bereits in Kontakt mit einem örtlichem Heizungsbauer stehe und eine Wärmepumpe von Vailant im Raum steht . In einem zweiten Schritt soll dann eine Photovoltaik Anlage errichten werden. Leider kann ich bis auf den positiven Kontakt mit dem Betreuer Herrn B….., keinen positiven Effekt aus der Sache ziehen , welche sich über 18 Monate zog

Sehr schwach.

in Insolvenz ist spedition fiedler

Sehr gute Arbeit - empfehlenswert

Ein kurzer Anruf über die Wunschvorstellung eines neuen Autos genügte und die netten Mitarbeiter konnten uns das perfekte Auto schon am nächsten Tag präsentieren und vorstellen! Eine super sympathische, nette und faire Beratung und da hatten wir die neuen Autoschlüssel in der Hand! Vielen dank für dieses grandiose Kauferlebnis! Wer ein Autohaus sucht wo man noch genauestens beraten wird und auf die verschiedenen Wünsche und Fragen der Kunden in ruhe eingegangen wird ist absolut selten!

Weil sie so war!

Inkompetent in allen Belangen, ein Fall fuer die Polizei

Alls schlecht. Ist inkompatibel mit wer Familien hat

Bezahlt mal nichts. Nix zu empfehle.

Meine Firma hatte mich hier zu einem CAD Kurs angemeldet und ich kam quasi aus heiterem Himmel und völlig unvorbereitet in der Kammer an. Ich habe mir nicht viel davon versprochen, kann nun aber schon nach ein paar Tagen sagen das es der beste Kurs ist, den ich je besucht habe. Die Dozentin ging auf wirklich alle Fragen ein, war wahnsinnig gut in dem was sie tat und tut und die Hand voll Teilnehmer die wir waren war mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen! Danke Frau Klässig an die Organisation. Frage an die Mitarbeiter: Wann findet der nächste Briscad Kurs statt?

viel zuwenig eigenständiges handeln möglich

Wir erlauben Home Office für unsere interne Mitarbeiter. Für weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung. Freundliche Grüße Petralog Team

Weit unter dem was die Konkurrenz zahlt

Woran das wohl liegt ?? Wie man in den Wald rein ruft .... Einfach nur peinlich der Kommentar !!

Entäuschend. Ich habe während der Erdarbeitenphasevor unserem Haus nachträglich für 500,00€ einen Breitbandanschluß beantragt. Nachdem bis Herbst 2022 nix passiert ist, habe ich dort angerufen und wurde bis ins Frühjahr vertröstet. Da man ja auch noch anderes zu tun hat, als sich nur um eine Sache zu kümmern, ist mir das irgendwie untergegangen. Jetzt, Anfang 2024, sind mir die Unterlagen wieder in die Hände gefallen und ich habe dort angerufen. Man sagte mir, dass mehrfach und auf verschiedenen Wegen, telefonisch, persönlich sowie postalisch, versucht wurde, mich zu kontaktieren. Der Gesprächspartner von e.discom wurde laut und fast schon unfreundlich als ich ihm meine Situation und Versuche erklären wollte und dann war das Gespräch plötzlich zu Ende. Diese beschriebene versuchte Kontaktaufnahme kann ich nicht nachvollziehen, da bei mir/uns immer jemand zu Hause ist und ich mein Handy ständig am Mann habe. Schlußendlich wurde die ganze Sache im August 2023 seitens e.discom gekündigt und es gibt keine Möglichkeit mehr, noch an einen Breitbandanschluß seitens e.discom zu kommen. Und auf den Kosten für das Kabel, welches vom Anschlusskasten zum Router geht, wurde mir ja schon zugeschickt,werde ich wohl auch sitzen bleiben.

zu Hause