Bewertungen von Unternehmen in Brandenburg

Brandenburg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Leider ist diese Firma nicht zu empfehlen. es werde keine Termine eingehalten und Absprachen werde ignoriert. Finger weg. wir werden diese Firma anzeigen.

Ich habe meine Ausbildung zum Psychotherapeut am IVT gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Institut. Gute Seminare, tolle Strukturen.

Sehr gute Arbeit - empfehlenswert

Sehr schlecht und geht echt ums Geld. Er gibt nicht viel Zeit und spricht nicht die Patienten an. Ein mal habe ich gemerkt, dass er im Google recherchiert wenn er nicht weiß, was Die Patienten haben. Ich habe noch nur ein mal einen Termin verpasst und hat sofort eine Rechnung geschickt. Obwohl ich nie einen Termin bei ihm verpasst habe. Er wartet einfach darauf und freut sich auf die Rechnung. Also ich empfehle neee zu ihm zu gehen.

Finger weg von diesem Service

Das kann nur er Ihnen beantworten

Wir haben die Fahrt vom 22.05. bis 25.05.2023 nach Prag mit dem Busfahrer Thomas gemacht. Wollten uns bedanken für diesen sehr guten, umsichtigen und freundlichen Fahrer. So macht reisen Spaß. Mit freundlichen Grüßen Arno und Jutta Schumann.

Schlechte Dacharbeiten und Kommunikation

Wir hatten bislang zwei Mal mit dem Unternehmen Specialsitter zutun. Leider jedes Mal eine große Enttäuschung gewesen. Es wird nicht auf die Bedürfnisse des Kind geschaut, sondern nach Vorgaben der Seminare. Wir mussten uns an Zeitpläne der Mitarbeiter richten, und nicht umgekehrt. Für Menschen mit Mehrfachschwerbehinderung definitiv nicht zu empfehlen.

Ein Stern nur weil ich einen vergeben muß . Ansonsten 10 Minus. Finger weg von diesem Breitbandanbieter. Sie drehen Dir die schlechteste Fritz Box 5530 an . Dieser Kasten hat eine ganz geringe Sendeleistung weil nur zwei Antennen. Bei Vertragsabschluss war kein Wort davon das die Sendeleistung schlechter ist als die Fritz Box von ISDN Anschluß. Ich vermute mal, dass man günstig ein Paletten geschossen hat von diesem und verarscht damit jetzt die Kunden. Selbst die Monteure sagen das es der letzten Mist ist. Es läuft um Welten schlechter als unser ISDN Anschluß mit der Fritz Box 7590. Und das nicht nur bei mir sondern bei mehreren Anwohnern welche sich ein gutes und schnelles WLAN erhofft hatten. Als Entschädigung hat man mir einen Repeater angeboten oder den Kauf einer neuen Box mit mehr Sendeleistung. Aber die 5530 will man nicht zurück nehmen und auch nicht verrechnen. Aber nun mal wirklich was soll denn ein Repeater überbrücken wenn nichts da ist.

Gerne nimmt die Staatsanwaltschaft Neuruppin Meldungen zu nicht oder zu spät gezahlten Gehältern entgegen. Ein Urteil wegen Betrug ist schon gesorochen.

Sehr schlecht ist auf keinen Fall zu entfehlen suchen sie was anderes ist besser diese Firma ist unmenschlich

Hinweise für TRAINICO: Neutral bleiben oder jeder teilnehmer gleichbehandeln und wehrend die Unterichtstunde nicht zu viel daneben diskutieren .. Beleidigt bei TRAINICO: Keine Kommunikation, keine Rücksicht an Teilnehmer, keine Selektion der Teilnehmer, viel daneben reden, viel über persönliches während Unterricht, Essen im Unterricht, schlafen...keine Gleichgültigkeit gegen die Teilnehmer, persönlichen Favoriten bevorgezugen, Teilnehmer nicht respektieren, Militär Atmosphäre in manchen Kursen, keine Gedanken für wöchentlichen Abläufe..Chaos Abläufe...keine faire Bewertung der Teilnehmer...usw Die Vorzüge des Teams bei TRAINICO sind: Geteilt und nach Bekanntschaft nicht Kenntnis

Moin ich bin Herr Schreiber und wohne auf Transvaal, und möchte ein sehr großes Lob an die Firma PST mit Arbeiter, die für Sauberkeit und Gartenarbeit,ein besonderes Lob gild an ihren Mitarbeiter Sascha ,mfg Schreiber

Unhöflich und zu teuer von 08. Bis 11.03 stand mein Wagen in der Werkstatt und kaputt repariert muss jetzt noch in eine andere Werkstatt (vom Administrator gelöscht)

Finger weg von dieser Firma, man muss jeden Monat hoffen das der Lohn komplett ist. Wer 10 Std aufwärts arbeiten will unbezahlt natürlich ist hier richtig.

Firma ist nicht zu empfehlen

Ich habe eine Anfrage über ebay kleinanzeigen gestellt, Antwort schnell und ohne Anrede oder Gruß. Sehr unfreundlich und in so einem Maße nicht annähernd jemals von einem Verkäufer bekommen.

Echte Abzocke, schlechte Leistung und dann noch 40, Euro für die 15 Min.

Perfekt gelaufen, netter Kontakt!

Alls schlecht. Ist inkompatibel mit wer Familien hat

sehr schöne Anlage für Amateure und Sportler. Hier findet jeder Ruhe und Entspannung. Die Vereinsmitglieder sind immer hilfsbereit.

Leider werden hier Stunden und Lohn nicht korrekt berechnet, hier heißt es sehr auf dem Lohnschein achten und nachrechnen, genau wie mit den Stunden. Dazu kommt, das personelle Gespräche ohne Vorwand dann zu 3, geführt werden. Die Chefin und ihre Freundin sind wie Zwillinge und gehen leider in die persönliche Schiene, hier ist Vorsicht geboten, bitte nehmt immer einen Zeugen mit, dies hatte mich eines besseren belehrt.

Das hat nichts mit Tockenbau zu tun. Schlechte Qualität und mangelnde Termineinhaltung. Teils lebensgefährliche Statik. Decken sind schief und Wende wackeln.

Verkauf zu 100% erledigt. Service gleich 0%. Rückrufaktion September 22, - mein Hänger angeblich nicht betroffen - am 11.04.23 wieder Rückrufaktion, daraufhin habe ich mehrfach Kontakt zu Herrn (vom Administrator gelöscht) aufgenommen um mit dem Anhänger vorstellig zu werden. -Leider konnte bis 7/23 keine Lösung für, Werkstatttermin oder Unbedenklichkeitsbescheinigung, erzielt werden. - daraufhin hab Ich mich an den Hersteller Stema gewandt - Hersteller Stema hat sich bei mir gemeldet, dass ich angeblich nicht bei der Firma Sven Klar angerufen habe - 14.08.23 wieder angerufen, auch gleich ein Termin für den 14.08.23 gekriegt - leider steht der Hänger immer noch da, Ausrede Kollege ist krank, Ersatzteile sind falsch geliefert worden - na ja ist ja nun über 1 Jahr her und mein Hänger ist immer noch nicht fertig Traurig würde ich zu 150% nicht weiter empfehlen

Gar nicht..nooooch mehr Buckeln☹️

Löschen Sie bitte meine Kontaktdaten, da das Unternehmen nicht mehr besteht. Mit freundlichen Grüßen Harald Wahnelt

Guter Verein, aber Respektlos als Arbeitgeber

Welpe falsch behandelt, nach 1 1/2 Tagen TOD in der Praxis abgeholt

Schnell, zuverlässig, sauber und super Qualität

Super Preisleistung , kompetent, freundlich , Top Team 👏,weiter so….

Alles in Ordnung

Genau hier