Bewertungen von Unternehmen in der Gesundheitspflege -Branche in Sachsen

Gesundheitspflege Sachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Auf diesem Weg möchte ich meine Wertschätzung gegenüber dem gesamten Team der Praxis des Hallux-Zentrum Dr. med. Pawel Chomej zum Ausdruck bringen. Freundlichkeit, Zugewandtheit und eine straffe Organisation der Abläufe sowie das Gefühl, wahrgenommen zu werden, tun einfach gut. Das Team ist sehr engagiert und rücksichtsvoll. Jederzeit sind Fragen möglich, die verständlich und freundlich beantwortet werden. Die Praxis macht optisch einen sehr einladenden, sauberen und kundenfreundlichen Eindruck. Annehmlichkeiten, wie eine Klimaanlage, sehr gepflegte sanitäre Einrichtungen und ein durchdachtes Konzept der Kundenbehandlung, ohne lange Wartezeiten sind maßgeblich. Selbst der rücksichtsvolle Heimtransport ist zeitlich und kundenfreundlich sehr gut organisiert.

Der Fahrdienst war immer pünktlich und sehr Freundlich vor allem die Fahrerin immer sehr pünktlich ( überpünktlich ). Ein Fahrer sehr arrogant , egoistisch, überheblich und und und……das allerletzte. Das war schon im Schlobigpark so. Die Anmeldung sehr sehr unfreundlich.

Nicht kundenorientiert!

Ich habe auf die schnelle keine Webseite gefunden. Aber aus der Rechnung geht nicht hervor wie es zu dem Betrag gekommen ist! Bewertungssatz + Gebührennummer???

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Arztpraxis, erst beim Vater und später bei Judith Albert. Ich bin froh dass in der genannten Praxis eine vertrauensvolle Atmosphäre herrscht und man sich einfach gut aufgehoben fühlt. Nicht nur die Ärztin ist kompetent und freundlich alle Mitarbeiterinnen tragen dazu bei, sich rundum gut versorgt zu wissen

Ich kann die Praxis auf keinen Fall weiterempfehlen.