Die Praxis weist überaus freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal auf, insbesondere Dr. Haupt und Dr. Michel.
Trotz hoher Arbeitsbelastung wird ein starkes Teamgefühl unter den Mitarbeitern berichtet, mit gegenseitiger Unterstützung und Lob.
Einzelne Mitarbeiter loben das gute Arbeitsklima in bestimmten Abteilungen, sowie die Sicherheit und die Fortbildungsmöglichkeiten.
Schnelle Hilfe bei akuten Fällen wird geschätzt, insbesondere wenn Patienten früh für Termine erscheinen.
Signifikante Probleme bei der Arbeitsüberlastung, mit zu vielen Überstunden und hohen Arbeitsanforderungen bei unzureichender Vergütung.
Das Verhalten einiger Vorgesetzter und das Terminvergabepersonal wird als unzureichend empfunden, oftmals gekennzeichnet durch mangelnde Empathie und schlechte Kommunikation.
Die internen administrativen und organisatorischen Abläufe bedürfen der Überarbeitung, was Termine und Kommunikation angeht, und werden als unzureichend für die Bedürfnisse der Arbeiter und Patienten betrachtet.
Geringe Wertschätzung der Mitarbeiter und Vorgesetztenverhalten, das als nicht unterstützend empfunden wird.
Eure Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Firma Medizinisches Versorgungszentrum am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden? Wir warten auf die neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma informieren möchte?