Bewertungen Medizinisches Versorgungszentrum am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden

Erfahrungen Medizinisches Versorgungszentrum am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden Dresden
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 10 Bewertungen über Medizinisches Versorgungszentrum am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (10)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (10)
Steffi
Frage

Besonders in den Pflegeberufen ist die Nachfrage nach Personal hoch. Wird in Dresden verstärkt nach Pflegekräften gesucht?

Rebecca

Pflegefachkraft für Rheumatologie / Stoffwechsel / Endokrinologie gesucht!

Das Universitätsklinikum Carl Gustav Carus bietet eine Stelle mit unbefristetem Vertrag und modernster Ausstattung. Erforderlich sind eine Qualifikation als Pflegefachkraft und B2-Deutschkenntnisse.

Reichen die angebotenen Sozialleistungen und modernen Arbeitsbedingungen aus, um die hohen Anforderungen zu kompensieren? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position gemacht?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Medizinisches Versorgungszentrum am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
2024-12-18 13:52
Bewertungen über Medizinisches Versorgungszentrum am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden:
3.1/5
basierend auf 134 Bewertungen 
Vorteile:
  • Die Praxis weist überaus freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal auf, insbesondere Dr. Haupt und Dr. Michel.

  • Trotz hoher Arbeitsbelastung wird ein starkes Teamgefühl unter den Mitarbeitern berichtet, mit gegenseitiger Unterstützung und Lob.

  • Einzelne Mitarbeiter loben das gute Arbeitsklima in bestimmten Abteilungen, sowie die Sicherheit und die Fortbildungsmöglichkeiten.

  • Schnelle Hilfe bei akuten Fällen wird geschätzt, insbesondere wenn Patienten früh für Termine erscheinen.

Nachteile:
  • Signifikante Probleme bei der Arbeitsüberlastung, mit zu vielen Überstunden und hohen Arbeitsanforderungen bei unzureichender Vergütung.

  • Das Verhalten einiger Vorgesetzter und das Terminvergabepersonal wird als unzureichend empfunden, oftmals gekennzeichnet durch mangelnde Empathie und schlechte Kommunikation.

  • Die internen administrativen und organisatorischen Abläufe bedürfen der Überarbeitung, was Termine und Kommunikation angeht, und werden als unzureichend für die Bedürfnisse der Arbeiter und Patienten betrachtet.

  • Geringe Wertschätzung der Mitarbeiter und Vorgesetztenverhalten, das als nicht unterstützend empfunden wird.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Jan

Plant Medizinisches Versorgungszentrum am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden in Dresden, Mitarbeitende über digitale Prozesse zu informieren?

Nina

die Stelle für eine neue Person an Stelle Examinierte Pflegefachkraft ist noch frei!

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Gesundheitspflege