ComCave College

Hauert 1 44227 Dortmund
Ausbildung

Erfahrungen mit ComCave College

Haben die Mitarbeiter von ComCave College die Möglichkeit, Überstunden zu machen?

Was möchten Sie über ComCave College wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-05

Ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht. Als Umschuler bereuen ich sehr, dass ich mich für Comcave entschieden habe. Von kostenlosen Videos die sich überall im Internet finden, werdet ihr viel mehr lernen. Die Dozenten bei Comcave sind selbstständig und voll unmotiviert oder es fehlt ihnen das Wissen. Die Prüfungsabteilung ändert unsere Noten nach einer gewissen Zeit in....Täuschungsversuch...so werden die in Vertrag stehende zusätzliche Zertifikate ausfallen. Wenn man eine Erklärung/Beweis für die Täuschungsversuch möchte...so hat die Prüfungsabteilung entschieden. Warum hat uns keine informiert, dass die Noten nach 3 Wochen geändert wurden? Keine Antwort. Warum werden die Klausuren nicht überwacht?... keine Antwort. Warum kein Unterricht stattfindet, wenn wir vor Ort bleiben müssen....keine Antwort. Wenn man Fragen hat....keine Ahnung. Praktikum findet man nicht, weil die Firmen nicht mehr zu tun haben möchten mit Comcave. Es gibt sehr viel zu sagen...

Frank
Datum des Ereignisses 2023-11-13

Wenn Sie sich Unannehmlichkeiten und spätere Probleme ersparen wollen bewerben sich erst gar nicht dort. Die besagte Kollegin dort legt ein ungeheuerliches Verhalten an den Tag und bereitet vor allem den männlichen Kollegen große Probleme meiden Sie den Ort es ist nur zu ihrem besten es ist eine eindringliche Warnung passen sie bitte auf dort. Besser erst gar nicht bewerben den das sollte sich niemand antun mit so jemand zusammenarbeiten zu müssen

Datum des Ereignisses 2023-12-13

Bewertung entspricht nicht mehr den Tatsachen. Die Verhältnisse beim Unternehmen vor Ort haben sich geändert

Datum des Ereignisses 2023-11-02

Standort Heilbronn ist dringlichst zu meiden
Standort Heilbronn sehr schlechtes Umfeld, Ausstattung der Hardware für Teilnehmer schlecht, Vorsicht vor bestimmten Mitarbeiterinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Standort ohne Teilnehmer, vor Ort ist nie jemand da, Beratung schlecht, Teilnehmer oft sauer, es herscht Chaos überall. Als Arbeitgeber absolut nicht zu empfehlen. Bewerben Sie sich da bitte nicht, Sie verschwenden dort nur Lebenszeit und schädigen ihre Gesundheit

Ja sehr problematisches Umfeld vor allem in Heilbronn, überlegen sie sich sehr gut dort anzufangen.wenn möglich sollten sie sich woanders bewerben. Bei Comcave haben sie keine Weiterentwicklungsmöglichkeit und keine Perspektive. Stumpfsinnige Arbeit wird verrichtet. das Gehalt ist äußerst gering, aber mehr kann sich das Unternehmen nicht leisten, keine Sozialleistungen, Ausbeutung.viele Standorte perpektivlos, überall Chaos keine Mülltrennung,schlechte bis gar keine Beratung. Kunden sind oft enttäuscht und gehen zu einem anderen Bildungsträger.wenn sie Admin sind verschwenden sie nur Lebenszeit dort und entwickeln sich nicht weiter. Die Arbeit ist auf einem äußerst geringen Niveau, Einarbeitung erfolgt auch nicht neue Mitarbeiter überlässt man seinem Schicksal.schlechtes Arbeitsklima, Gebäude heruntergekommen, Vorgesetzte äußerst fragwürdig sowie auch die Kollegen,

Tim
Datum des Ereignisses 2023-11-08

COMCAVE Heilbronn

David
Datum des Ereignisses 2023-11-14

Aussagen entsprechen nicht mehr den Tatsachen und können ignoriert werden über COMCAVE heilbronn

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:86 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-11-13

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Absolut zutreffend seien sie unbedingt vorsichtig

Peter
Datum des Ereignisses 2023-11-13

"Ich habe wegen der falschen Anschuldigung (vom Administrator gelöscht)dieser besagten Mitarbeiterin dort meinen Job dort verloren ich kann wirklich jeden nur eindringlich Vor dem Standort in Heilbronn warnen, meiden sie ihn am besten als Mitarbeiter und als Teilnehmer es ist nur zu ihrem besten" -

Lara

Haben Sie irgendwelche Kurse belegt und können Sie beschreiben, wie diese waren?

David
Datum des Ereignisses 2023-11-15

Verhältnisse beim Unternehmen haben sich geändert

Lara

Hallo, welche Veränderungen haben sich ereignet? Handelt es sich um Veränderungen in der Unternehmensführung, der Unternehmenskultur, den Arbeitsbedingungen oder den Geschäftspraktiken?

Datum des Ereignisses 2024-03-05

Ich habe eine Umschulung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich war sehr enttäuscht. Die Dozenten sind überhaupt nicht vorbereitet, das Personal wird sehr unfreundlich sobald einen Rücktritt kein Sinn mehr macht. Das Hardware, die Stühle, die Sauberkeit....eine Katastrophe. Die Klausuren sind nicht überwacht und dann bekommt man als Note...Täuschungsversuch.
Meine Empfehlung....Finger weg!

Datum des Ereignisses 2023-11-13

Ich habe (vom Administrator gelöscht)dort meinen Job verloren ich kann wirklich jeden nur eindringlich Vor dem Standort in Heilbronn warnen, meiden sie ihn am besten als Mitarbeiter und als Teilnehmer es ist nur zu ihrem besten. In dem Unternehmen laufen Dinge davon träumen sie nicht mal. (vom Administrator gelöscht)

Dave 999
Datum des Ereignisses 2023-11-08

COMCAVE Heilbronn ein Albtraum meiden sie den Standort . Warnung von den Mitarbeiterinnen. Chaos am Standort, keine Teilnehmer, ist Ausstattung schlecht, ist Fachkräfte verschwenden dort nur ihre Zeit, bewerben sie sich bitte nicht dort, denn das sollten sie sich nicht antun. Eine gute gemeinte Warnung an alle passen die auf, Beratung schlecht,

Janis,Niels

Aber Sie waren ein Mitarbeiter? Stellt diese Schule keine Laptops für die Arbeit zur Verfügung?

Mike3

Ja das war ich es war die absolute Hölle besonders am Standort Heilbronn

Janis,Niels

Sprechen Sie über Kollegen oder das Büro?

Tom
Datum des Ereignisses 2023-11-14

COMCAVE Heilbronn:

Tom
Datum des Ereignisses 2023-12-12

Holer
Datum des Ereignisses 2023-11-20

Vergessen sie es alles gelogen was über das Unternehmen online positives geschrieben wird

Ich habe wegen der falschen Anschuldigung (vom Administrator gelöscht) dieser besagten Mitarbeiterin dort meinen Job dort verloren ich kann wirklich jeden nur eindringlich Vor dem Standort in Heilbronn warnen, meiden sie ihn am besten als Mitarbeiter und als Teilnehmer es ist nur zu ihrem besten"

Lion011
Datum des Ereignisses 2023-11-19

Ich empfehle jedem ob Teilnehmer oder Mitarbeiter den Standort Heilbronn zu meiden. Passen Sie dort bitte auf und schauen nicht bei der Empfangsdame zu sehr ins Decolte. Sie werden dann zwangslaufig schwierigkeiten bekommen

Min12

Min12

Finger Weg von diesem Unternehmen als Teilnehmer und Mitarbeiter

Andre
Datum des Ereignisses 2023-08-11

Welche Aufstiegsmöglichkeiten bietet das Unternehmen ComCave College für einen Bürokaufmann im Bereich Anmeldewesen? Was sind die Vorteile der innerbetrieblichen Vergütungsstruktur? Wie sieht die technologische Unterstützung im Bereich E-Learning aus?

Management Assistenz - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in ComCave College.