Bewertungen BCS Mobile
Wird Arbeitszeit erfasst bei BCS Mobile?
Buchhalter (m/w/d) bei BCS Mobile gesucht, Voll- oder Teilzeit möglich, Standort München.
Ein unbefristeter Vertrag wird angeboten, inklusive der Möglichkeit, einmal pro Woche im Homeoffice zu arbeiten. Erwartet werden mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Excel-Kenntnisse.
Ist das Angebot von BCS Mobile tatsächlich so attraktiv, wie es scheint? Hat jemand Erfahrungen mit der Work-Life-Balance und den Arbeitsbedingungen dort?
Ich arbeite seit inzwischen 12 Jahren bei der BCS Mobile und kann nur Positives berichten. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm und kollegial. Mein Team unterstützt sich gegenseitig, und die Führungskräfte sind nicht nur stets offen für Feedback und neue Ideen, sondern auch bei Sorgen und Wünschen immer für einen da. Besonders schätze ich die Möglichkeiten zur Arbeit über Homeoffice, die mir angeboten werden. Diese ermöglichen es mir, Beruf und Privatleben gut zu vereinbaren, da Fahrzeit und -kosten wegfallen, außerdem schont es die Umwelt und auch meine Gesundheit, da man hierdurch keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen muss, in denen nicht selten sämtliche Viren rumfliegen. Das Gehalt könnte nicht besser sein und liegt jedem selbst in der Hand. Hier wird Fleiß definitiv belohnt :) Insgesamt fühle ich mich hier wertgeschätzt und motiviert, nicht nur mein Bestes zu geben, sondern auch über mich selbst hinauszuwachsen :)
Ich arbeite nun seit mittlerweile über einem Jahr bei der BCS Mobile. Ich kann mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen. Der Umgang ist sehr fair und auf Augenhöhe. Es wird immer drauf geachtet, dass es den Mitarbeitern/Angestellten gut geht. Auch möchte ich anmerken, dass das Gehalt überdurchschnittlich gut ist. Ich habe dadurch endlich den Job gefunden, der mich wirklich erfüllt und glücklich macht.
Sehr cooles Team und immer hilfsbereit. Kann mich absolut nicht beklagen. Vorgesetzte motiviert immer und hat immer ein offenes Ohr. Schätzen allgemein jeden von uns.
Hier ist ein professioneller und gleichzeitig persönlicher Bewertungstext für deine Firma:
Tolles Team und familiäre Atmosphäre!
In dieser Firma fühlt man sich nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Teil einer großen Familie. Das Team ist super, der Umgang miteinander wertschätzend und auf Augenhöhe. Die Hierarchien sind sehr flach, was bedeutet, dass man jederzeit offen über alles sprechen kann. Herausforderungen werden gemeinsam angegangen, und es gibt immer eine Lösung, mit der alle zufrieden sind.
Besonders positiv ist der aktuelle digitale Wandel – alle Systeme werden modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht, was die Arbeitsprozesse noch effizienter macht. Es ist spannend, diesen Fortschritt mitzuerleben und Teil der Entwicklung zu sein.
Wer ein Unternehmen sucht, in dem Teamgeist, offene Kommunikation und Innovation großgeschrieben werden, ist hier genau richtig!
Super Team! Die besten Kollegen, die man sich vorstellen kann und sehr angenehmes Arbeitsklima.
Reduzieren Unternehmen Sozialleistungen aufgrund der Kosten?