Bewertungen Netto Marken-Discount
Keine Mitarbeiter in netto
Dreckig
Wirklich so schlimm dort? Das sollte definitiv verbessert werden. Welche Filiale war das?
Netto lockt mit Werbeangeboten die nicht vorhanden sind.
Nachfrage beim Personal sinnlos, da bekommt man nur patzige freche Antworten.
Nachfragen beim Kundenservice sinnlos, da bekommt man Antworten die von KI verfasst wurden. Besser man meidet diesen Laden.
Bei welchem Standort war das? Gibt es spezifische Produkte, die besonders oft fehlen?
Kaffeebohnen vor 14 Tagen bestellt und bezahlt und dann eine Info das die Lieferung noch länger dauert.Verkauft wohl Ware ,die garnicht vorrätig ist.
Das klingt aber wirklich ärgerlich. Haben Sie schon versucht, den Kundenservice direkt zu kontaktieren für eine genauere Info, wann die Lieferung erfolgt?
Guten Tag, ich habe den Kundenservice angeschrieben und den mitgeteilt, das sie bitte die Lieferung stornieren können, und ich mir meine Kaffeebohnen im Laden kaufen,geht schneller und wohl billiger.lg
Wie hat der Kundenservice reagiert? Wurde die Stornierung problemlos bearbeitet?
Guten Tag,
Nein der Kundenservice hat bisher nicht reagiert, und werde nun einen Fall bei Paypal eröffnen, das ist eine Bodenlose Frechheit von Netto Marke.
In was für eine beschissene Welt leben wir nur.
Netto Jöllenbecker Str in Bielefeld
Leere Regale unfreundliches Personal wahrscheinlich total überfordert
So macht Einkauf keinen Spaß
Gab es bestimmte Produkte, die besonders oft fehlten, oder waren die Regale generell leer?
War heute auf der Bremerstr. In Diepholz/St. Hülfe einkaufen. Hatte 3 Karton Angebots Wein zurückstellen lassen. Die 1. Verkäuferin sagte mir, ich soll zur Kasse gehen und die Marktleitung ausrufen lassen. Die Kassiererin meinte, die Marktleitung sei auf der anderen Seite zu finden, hat aber natürlich nicht ausgerufen, nehme mal an, daß dieser Ausruf zu anstrengend für diese Person war. Ich bin dann losgelassen, habe die Marktleitung auch gefunden und sie läuft mit mit quer durch den Laden wo auch die 1. Mitarbeiterin war.
Letzte Woche war ich im selben Markt, die Kassiererin fragt mich, ob ich den Bon haben möchte, ich habe verneint mit der freundl. Antwort "wofür". Darauf sagt sie mit einer pampigen Stimme, tschuldigung, das ich überhaupt gefragt habe.
Egal welchen netto man besucht um einzukaufen sind alle zum fürchten...Regale leer,Obst und Gemüse schon lange nicht mehr frisch...Aktionen sind nicht oder in sehr sehr geringer Menge vorhanden
Leider kommt es oft vor ,das die Ware im Angebot nicht vorhanden oder verzögert ausgepackt wird . Zu dem ist einiges Personal in der Heilbronnerstr. Halensee ausgesprochen unfreundlich gegenüber Kunden .
Reguläre Ware ist schwer zu erreichen , da vollgestellt mit Container + nicht ausgepackter Ware . Mein Mann liebt diesen Laden :( Ich nicht .
Hallo Leute macht mal was das man mal telefonisch Bestellen kann. Finde ich schade werde mal leute befragen ob Sie es auch scheisse finden
Haben Sie schon darüber nachgedacht, welche Art von Produkten oder Services Sie am häufigsten telefonisch bestellen würden?
Netto in Brunnthal eine Zumutung. Leere Regale - Sonderangebote gem. Prospekt zum Großteil nicht vorhanden. Semmeln liegen unter den Blumen. Leere Kartons mitten im Weg. Grausam!!!!
Wurde von einem LKW von Netto von der Strasse gedrängt. Habe anstelle einer Anzeige Netto kontaktiert.
Jetzt kommt die tolle Antwort: Uns ist dieser LKW nicht bekannt
Wie haben Sie versucht, Netto zu kontaktieren? War dies per Telefon oder E-Mail, und welchen Rat haben sie Ihnen gegeben, um weiter vorzugehen?
Kraftfahrer bei Netto Marken-Discount gesucht!
Das Angebot schließt eine moderne LKW-Flotte und Sicherheit eines expandierenden Unternehmens ein. Erwartet werden Gewissenhaftigkeit und Fahrerlaubnis der Klasse CE.
Stimmen die Anforderungen mit den Vorteilen überein? Hat jemand Erfahrung mit dieser Position bei Netto?
Deine Erfahrung mit der Arbeit bei Netto Marken-Discount kann anderen helfen. Äußere Dich, wie Du die Beschäftigung in dieser Firma bewertest. Deine Meinung kann für viele Menschen Gold wert sein.
Gibt es langfristige Verträge?