Bewertungen Netto Marken-Discount

1.1/5
1.1/5
basierend auf 10 Sterne-Erfahrungen
22 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
10%
1
90%
Alex-Wedding-Straße 3, Berlin
1.1/5
1.1/5
basierend auf 10 Sterne-Erfahrungen
22 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
10%
1
90%
Anzahl der Besuche des Profils: 219
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Frederike
Dritter

Keine Mitarbeiter in netto
Dreckig

Sina

Wirklich so schlimm dort? Das sollte definitiv verbessert werden. Welche Filiale war das?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Olaf Vogel

Netto lockt mit Werbeangeboten die nicht vorhanden sind.
Nachfrage beim Personal sinnlos, da bekommt man nur patzige freche Antworten.
Nachfragen beim Kundenservice sinnlos, da bekommt man Antworten die von KI verfasst wurden. Besser man meidet diesen Laden.

Sandra

Bei welchem Standort war das? Gibt es spezifische Produkte, die besonders oft fehlen?

Neugierig

Kaffeebohnen vor 14 Tagen bestellt und bezahlt und dann eine Info das die Lieferung noch länger dauert.Verkauft wohl Ware ,die garnicht vorrätig ist.

Katja

Das klingt aber wirklich ärgerlich. Haben Sie schon versucht, den Kundenservice direkt zu kontaktieren für eine genauere Info, wann die Lieferung erfolgt?

Neugierig

Guten Tag, ich habe den Kundenservice angeschrieben und den mitgeteilt, das sie bitte die Lieferung stornieren können, und ich mir meine Kaffeebohnen im Laden kaufen,geht schneller und wohl billiger.lg

Katja

Wie hat der Kundenservice reagiert? Wurde die Stornierung problemlos bearbeitet?

Neugierig

Guten Tag,
Nein der Kundenservice hat bisher nicht reagiert, und werde nun einen Fall bei Paypal eröffnen, das ist eine Bodenlose Frechheit von Netto Marke.
In was für eine beschissene Welt leben wir nur.

Fitti

Netto Jöllenbecker Str in Bielefeld
Leere Regale unfreundliches Personal wahrscheinlich total überfordert
So macht Einkauf keinen Spaß

Luca

Gab es bestimmte Produkte, die besonders oft fehlten, oder waren die Regale generell leer?

Yogi
Dritter

War heute auf der Bremerstr. In Diepholz/St. Hülfe einkaufen. Hatte 3 Karton Angebots Wein zurückstellen lassen. Die 1. Verkäuferin sagte mir, ich soll zur Kasse gehen und die Marktleitung ausrufen lassen. Die Kassiererin meinte, die Marktleitung sei auf der anderen Seite zu finden, hat aber natürlich nicht ausgerufen, nehme mal an, daß dieser Ausruf zu anstrengend für diese Person war. Ich bin dann losgelassen, habe die Marktleitung auch gefunden und sie läuft mit mit quer durch den Laden wo auch die 1. Mitarbeiterin war.
Letzte Woche war ich im selben Markt, die Kassiererin fragt mich, ob ich den Bon haben möchte, ich habe verneint mit der freundl. Antwort "wofür". Darauf sagt sie mit einer pampigen Stimme, tschuldigung, das ich überhaupt gefragt habe.

Wie ist das Arbeitsklima bei Netto Marken-Discount ?

Bruni
Dritter

Egal welchen netto man besucht um einzukaufen sind alle zum fürchten...Regale leer,Obst und Gemüse schon lange nicht mehr frisch...Aktionen sind nicht oder in sehr sehr geringer Menge vorhanden

Celeste

Leider kommt es oft vor ,das die Ware im Angebot nicht vorhanden oder verzögert ausgepackt wird . Zu dem ist einiges Personal in der Heilbronnerstr. Halensee ausgesprochen unfreundlich gegenüber Kunden .
Reguläre Ware ist schwer zu erreichen , da vollgestellt mit Container + nicht ausgepackter Ware . Mein Mann liebt diesen Laden :( Ich nicht .

Lucky
Dritter

Hallo Leute macht mal was das man mal telefonisch Bestellen kann. Finde ich schade werde mal leute befragen ob Sie es auch scheisse finden

Niklas

Haben Sie schon darüber nachgedacht, welche Art von Produkten oder Services Sie am häufigsten telefonisch bestellen würden?

Profieinkäufer
Dritter

Netto in Brunnthal eine Zumutung. Leere Regale - Sonderangebote gem. Prospekt zum Großteil nicht vorhanden. Semmeln liegen unter den Blumen. Leere Kartons mitten im Weg. Grausam!!!!

Strassenverkehrsordnung
Dritter

Wurde von einem LKW von Netto von der Strasse gedrängt. Habe anstelle einer Anzeige Netto kontaktiert.
Jetzt kommt die tolle Antwort: Uns ist dieser LKW nicht bekannt

Sophie

Wie haben Sie versucht, Netto zu kontaktieren? War dies per Telefon oder E-Mail, und welchen Rat haben sie Ihnen gegeben, um weiter vorzugehen?

yoda - Filiale Berlin
Expertenfrage

Kraftfahrer bei Netto Marken-Discount gesucht!

Das Angebot schließt eine moderne LKW-Flotte und Sicherheit eines expandierenden Unternehmens ein. Erwartet werden Gewissenhaftigkeit und Fahrerlaubnis der Klasse CE.

Stimmen die Anforderungen mit den Vorteilen überein? Hat jemand Erfahrung mit dieser Position bei Netto?

Konstantin
Expertenfrage

Deine Erfahrung mit der Arbeit bei Netto Marken-Discount kann anderen helfen. Äußere Dich, wie Du die Beschäftigung in dieser Firma bewertest. Deine Meinung kann für viele Menschen Gold wert sein.

Franzi
Expertenfrage

Gibt es langfristige Verträge?

Haben Sie eine Frage zu Netto Marken-Discount?

Stellen Sie eine Frage anonym!