Oehlschlegel Service

Ernst-König-Straße 03 06108 Halle (Saale)

Erfahrungen mit Oehlschlegel Service

2.2

Ist Oehlschlegel Service ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Oehlschlegel Service wissen?

Bewohner
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Der Service ist gar nicht super!
Auf mehrfacher Anfrage, keine Antwort erhalten. Oder blöde Antworten, wie: „ machen sie es doch selbst!“
Sowas geht gar nicht.

Franzi

Haben Sie bereits versucht, das Anliegen auf anderem Wege zu klären, oder gibt es Alternativen, die Sie in Betracht ziehen würden? Und wie würden Sie den Service im Vergleich zu anderen Anbietern bewerten??

Ja Ba De
Datum des Ereignisses 2023-07-12

Sehr unangenehme Mitarbeiter. Aggressives Verhalten gegenüber Mitmenschen.

Fabian

Haben Sie dies dem Management gemeldet? Arbeiten Sie für dieses Unternehmen oder waren Sie Kunde?

Rein
Datum des Ereignisses 2022-08-06

Unehrlich, verlogen (vom Administrator gelöscht) Respektlos, falsch, auf Arbeitssachen wartet man ewig und dann sind es die Lumpen der ehemaligen Mitarbeiter, nur auf Druck wird eventuell reagiert, (vom Administrator gelöscht) Objekte pro Tag putzen… und dann noch blöde Töne… nein danke

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:131 einzigartige Besucher

Das stimmt, sau bande

Finger weg

Oehlschlegel service

Unmögliche Zustände, Rahmenbedingungen von Verträgen werden nicht eingehalten. Arbeitsmaterialien 1 Katastrophe Punkt die ganze Firma ist einfach nur ein Sauhaufen.

Ich
Datum des Ereignisses 2021-10-11

Herrsche Chefs, bei denen ist es schon ein Lob, wenn man nur 2 mal am Tag a gebrüllt wird.

Datum des Ereignisses 2020-12-15

Die Firma ist totaler Dreck, man wird nicht richtig eingearbeitet . Verlangen können sie in Haufen von den Mitarbeitern , aber zeigen oder erklären geht gar nicht. Lohn zahlen die dann auch nicht so wie Überstunden . Material ganz zu schweigen und Arbeitssachen bekommt man auch ewig nicht. Wird einen viel vom Himmel versprochen aber nichts passiert . Scheiß firma

Das stimmt und noch viel mehr…

Oehlschlegel Service - die Niederlassung von Halle sucht nach einer neuen Quereinsteiger (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

Oehlschlegel Service rekrutiert derzeit eine neue Buchhalter:in. Vielleicht sind Sie es?