Bewertungen von Unternehmen in der Persönliche Dienstleistungen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Persönliche Dienstleistungen

Frau Nelli Pregartner hat mir schnell und unkompliziert geholfen, bei eimem Hühnerauge, das sich aks eine Druckstelle mit verhärteter Hornhaut herausstellte. Frau Pregartner hat das ganze vereist, hat mit einem Skalpell die haten Hautschichten abgetragen und voila, ich kann wieder schmerzfrei laufen. War echt eine tolle Leistung von dieser Frau. Die Leistung unxd die schnelle, unkomlizierte Hilfe, verdienen meiner Meinung ,nach die Bewertung "gut" bis "sehr gut". Die Praxis für Podologie Nelli Pregartner, Goethestraße 7, in 68782 Brühl ist einfach empfehlenswert Achim Fuchs

Super tolle Praxis, Termine dauern zwar bis man einen hat, aber dann immer pünktlich Kartenzahlung leider nicht möglich

Sehr angenehmes Ambiente, saubere Gerätschaften und eine freundliche Behandlung. Meine Füße und ich sind sehr angenehm begeistert! Sehr gerne wieder

Einfach klasse top lieb

Kann ich nur bestätigen. (vom Administrator gelöscht) laute Person

Eine absolut fähige Kosmetikerin mit Herz. Jede Behandlung stärkt das Selbstbewusstsein.

Wer einen neuen Beruf erlernen möchte, wird hier bestens ausgebildet.

Liebe Sandra, das Ergebnis hat mir sehr gefallen. Du machst dein Job von Herzen Gerne würde ich dich zukünftig auch besuchen.

Simone kann alles und ist sehr freundlich zu den Kunden

Super freundlich! Terminvergabe ideal!!! Super Lage!!! Ich komme wieder!))))))

Frau Kubba ist sehr freundlich, bei Fragen antwortet sie sehr kompetent! Ich bin Diabetispatient und mein behandelner Arzt ist begeistert über den Zustand meiner Füsse! Top Zustand, danke an Frau Kubba!

Eine sehr liebe Nagelfee die ihre Arbeit super macht. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Sehr nette Person.Macht gute Arbeit.Kann ich empfehlen.

Haram ist. Blond Madvhen ist Arbeit machen mit alle Junge in Spa fur 50 Euro dreier. Haram

Man wird toll Empfangen als Kunde und ist auch bekannt als Person, hier fühle ich mich wohl und verlasse den Salon mit einem tollen Harrschnitt mit welchem der Tag positiv starten kann. Vielen Dank an das komplette Team.

Sehr schöne gepflegte Anlag. Saunagänge mit lustigen und unterhaltsamen Aufgüssen. Ich auf jeden Fall einen Besuch wert. Daumen hoch

Respekt super Team die kämpfen sich durch. Ich habe das tolle Geschäft nur in einer ZDF Reportage gesehen. Die Zukunft von diesen tollen Menschen sehe ich hier bei mir in Basel. Liebe Grüsse Zeki

Weil ich Gutscheine habe

Echte Abzocke, schlechte Leistung und dann noch 40, Euro für die 15 Min.

Einfach nur perfekt, Die Top Geräte überhaupt.

EIN SUPER FRISÖRSALON. HAB ERSTMAL EIN WENIG GEWARTET ABER DANNNN--HAT DER FRISÖRMEISTER AUS MIR EIN NEUR MENSCH GEMACHT EINFACH IDEAL

Vor 2 Jahren war ich bei Frau Maier und ließ mir ein PMA stechen. Top Arbeit, super freundlich Heute hatte ich wieder eine Sitzung bei ihr und ich kann Frau Maier absolut empfehlen Sie macht wundervolle und kompetente Arbeit Soitzenklasse

Hatte Fussreflexzonenmassage und gleich nach dem 1. Mal einen Erfolg gehabt.

Alles prima! Sehr zu empfehlen für jedermann :)

Sie Schneiden zwar gut aber ein Lächeln als Zeichen, dass man sich freut und Willkommen ist, kommt nur vom Inhaber. Ich bemängle auch, dass man jedes Mal einen anderen Preis bezahlt. Zusätzliche (Pflege-) Produkte werden einfach ins Haar gemacht, ohne zu fragen. Wenn man gar nichts zusätzlich haben will, dann ist der Preis auch höher als angegeben. Ich bin ja sicher nicht kleinlich oder geizig aber wir müssen alle auf unser Geld schauen

ob sie früher in Graz lebte?

Arbeitsatmosphäre Sehr unzufriedene Mitarbeiter, extrem hohe Fluktuation Work-Life-Balance Nicht vorhanden, Minijobbern wird kein bezahlter Urlaub gewährt Karriere/Weiterbildung Katastrophe, es werden teilweise Personen ohne gültigen Rettungsschwimmer oder ohne aktuellen Erste -Hilfe Schein in der Wasseraufsicht/ Erste-Hilfe und im Saunabereich eingesetzt. Es kam sogar vor, dass jemand ohne Rettungsschwimmerausbildung, ohne Bademeister und ohne aktuelle EH Ausbildung die Aufsicht über das Sportbad und die seperate Therme incl. Außenbecken ganz alleine abdecken musste. Teilweise wurden sogar unausgebildete Mitarbeiter der Rezeption, wegen Personsalmangel, in der Wasseraufsicht eingesetzt. Gehalt/Sozialleistungen Gehalt auf Mindestlohnlevel oder durch nicht bezahlte Arbeitsstunden sogar unter Mindestlohn. Wasser und Kaffee gibts kostenfrei während der Arbeitszeit. Kollegenzusammenhalt Nette Kollegen, aber hohe Fluktuation Vorgesetztenverhalten Keine Kommunikation, Kollegen werden grundlos gekündigt, die unmittelbaren Vorgesetzten sind angeblich nicht mal über die Kündigung nformiert Arbeitsbedingungen Selbst zu Corona Hochzeiten sind das Bad und die Ssunen überfüllt, Mindestabstände nicht einzuhalten, siehe auch Google Bewertungen. Personal pendelt ständig zwischen Saunen, Bad und Außenbereich, im Winter mit enormen Temperaturunterschieden. Das bedingt einen hohen Krankenstand. Arbeitsunfälle sind an der Tagesordnung, von Gehirnerschütterung, aufgeschlagene Kinn bis hin zu Schulterverletzungen. Pausen sind auf Grund der Unterbesetzung meist nicht zu realisieren. Kommunikation Katastrophal Gleichberechtigung Keine Gleichberechtigung. Minijobbern werden im Vergleich zu fest angestellten Mitarbeitern keine Nacht-,Sonntags- und Feiertagszuschläge gezahlt , obwohl das ein Verstoß gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz und damit rechtlich unzulässig ist (siehe Homepage der Minijobzentrale) Minijobbern wird kein bezahlter Urlaub gewährt oder ausgezahlt, obwohl das Unternehmen dazu laut Bundesurlsubsgesetz verpflichtet ist. Minijobbern wird keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gezahlt, obwohl das Unternehmen rechtlich dazu verpflichtet ist (siehe Homepageder Mknijobzentrale). Damit liegt im Krankheitsfall eine Unterschreitung des Mindestlohns vor. Interessante Aufgaben Absolute Unterbesetzung, so dass sich die Mitarbeiter nicht so wie erforderlich, um die Gäste kümmern können. Im Gastrobereich viele unzufriedene Gäste, da horrende Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen (teilweise 1,5h), um sein Essen zu bekommen, siehe auch Google Bewertungen. Auch in der Wasseraufsicht/ Ersten Hilfe absolute Unterbesetzung. Teilweise muss nur eine Aufsichtspersin sowohl das ganze Sportbad und den separaten Thermenbereich incl. Außenbecken absichern und zudem noch die Erste Hilfe leisten.