Lesen Sie 8 Bewertungen über TAS Touristik Assekuranz-Service von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie fördert TAS Touristik Assekuranz-Service in Frankfurt den Austausch von Best Practices im Bereich digitale Transformation und KI innerhalb des Unternehmens?
Das Unternehmen wird für seine gute Arbeitsatmosphäre und die Unterstützung durch die Vorgesetzten gelobt.
Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten tragen zur Work-Life-Balance bei.
Es gibt Beweise für einen starken Kollegenzusammenhalt und eine respektvolle Kommunikation, sowohl innerhalb von Abteilungen als auch mit Vorgesetzten.
Mitarbeiter schätzen die professionelle und schnelle Kundenbetreuung und das Angebot von guten Versicherungsprodukten.
Einige Bewertungen deuten auf Probleme mit Hierarchie und Bürokratie in der Arbeitsumgebung hin.
Mobbing und schlechtes Vorgesetztenverhalten wurden in einzelnen Fällen erwähnt.
Die berufliche Weiterentwicklung scheint aufgrund der Firmengröße begrenzt zu sein, obwohl Weiterbildungsmöglichkeiten bestehen.
Sehr professionelle und kompetente Beratung sowie super Kundenservice.
Welche Garantien bietet Ihnen die Struktur?
Welche Schichtmodelle kommen bei TAS Touristik Assekuranz-Service in Frankfurt zum Einsatz?
Wie unterstützt TAS Touristik Assekuranz-Service die Familien seiner Mitarbeitenden zu Ostern?
Ihr schreibt nichts Neues. Wie sieht es jetzt bei TAS Touristik Assekuranz-Service aus? Lasst es uns wissen. Wir warten auf Nachrichten von Euch.