Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von TAS Touristik Assekuranz-Service.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Geniales Unternehmen, unglaublicher Service – man soll definitiv wieder kommen!
Das Unternehmen wird für seine gute Arbeitsatmosphäre und die Unterstützung durch die Vorgesetzten gelobt.
Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten tragen zur Work-Life-Balance bei.
Es gibt Beweise für einen starken Kollegenzusammenhalt und eine respektvolle Kommunikation, sowohl innerhalb von Abteilungen als auch mit Vorgesetzten.
Mitarbeiter schätzen die professionelle und schnelle Kundenbetreuung und das Angebot von guten Versicherungsprodukten.
Einige Bewertungen deuten auf Probleme mit Hierarchie und Bürokratie in der Arbeitsumgebung hin.
Mobbing und schlechtes Vorgesetztenverhalten wurden in einzelnen Fällen erwähnt.
Die berufliche Weiterentwicklung scheint aufgrund der Firmengröße begrenzt zu sein, obwohl Weiterbildungsmöglichkeiten bestehen.
Sehr professionelle und kompetente Beratung sowie super Kundenservice.
Welche Garantien bietet Ihnen die Struktur?
Ihr schreibt nichts Neues. Wie sieht es jetzt bei TAS Touristik Assekuranz-Service aus? Lasst es uns wissen. Wir warten auf Nachrichten von Euch.
Die Führungskräfte bei TAS Touristik Assekuranz-Service in Frankfurt wissen um die Bedeutung der beruflichen Entwicklung und unterstützen ihre Mitarbeiter mit einer Vielzahl von Programmen bei der Verwirklichung persönlicher und karriereorientierter Ziele.