Hey You Marketing in Aachen Bewertungen

 1

Hey You Marketing
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Anzahl der Besuche des Profils: 522
Alle
Positiv (0)
Neutral (5)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2024-12-19 12:00
Bewertungen über Hey You Marketing:
4.5/5
basierend auf 22 Bewertungen 
Vorteile:
  • Mitarbeiter schätzen die persönliche Entwicklung, die Zusammenarbeit mit den Kollegen und die flexiblen Arbeitszeiten.

  • Freundschaftliche Atmosphäre im Team und das Gefühl, sich auf Augenhöhe zu befinden.

  • Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten und attraktives Gehalt für Studierende.

  • Kommunikation und Arbeitsbedingungen werden allgemein positiv erlebt.

Nachteile:
  • Es gibt Berichte über Zwang zu Überstunden und die Normalisierung dieser Überstunden, was die Work-Life-Balance beeinträchtigt.

  • Einige Mitarbeiter empfinden das Gehalt als zu niedrig und die Arbeitsbedingungen als stressig.

  • Druck, die Arbeitsziele zu erreichen, wird als negativer Aspekt hervorgehoben.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Pia
Datum des Ereignisses 2024-07-26
Stellenangebot

Wie hoch ist das maximale wöchentliche Gehalt, das als Werkstudent bei Hey You Marketing in Aachen verdient werden kann? Gibt es neben dem provisionsbasierten Stundenlohn noch weitere Vorteile, die das Unternehmen bietet? Was sind die Arbeitszeiten, die für diese Position in Betracht gezogen werden müssen?

Möchte jemand seine Erfahrungen, die er bei Hey You Marketing gemacht hat, weitergeben? Man sagt nach, dass Aachen ein Umfeld bietet, das zum Handeln anregt.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:522 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Umfasst der Rekrutierungsprozess bei Hey You Marketing in Aachen auch Fähigkeitsprüfungen?

Welches sind die wichtigsten Regeln bei Hey You Marketing in Aachen?

Wie ist das Arbeitsklima bei Hey You Marketing ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR