Bewertungen Jens Hermanski Immobilien
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Jens Hermanski Immobilien immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Die Verwaltung die in nun 2 Jahren viele Versprechungen machte und bis heute weder eine Lösung für unsere Schäden, die rechtzeitig
gemeldet wurden noch für bereits wieder anstehende Probleme keinerlei Interesse zeigt sich um diese zu kümmern, sondern alles nur hinauszögert und ausreden findet die meiner Meinung nach von den Haaren herbeigezogen sind, werde ich wohl oder übel nicht
umhin kommen die Verwalterkosten zu kürzen. Es ist widerlich wie hier mit Menschen umgegangen wird. Eine Weiterempfehlung
ist absolut ausgeschlossen. Sollte es Minussterne geben würden sie 5 bekommen.
Welche spezifischen Probleme wurden gemeldet und welche Versprechungen hat die Verwaltung genau gemacht?
Hallo Melina, mich würde erstmal interessieren, sind sie Mitarbeiter oder Kunde / Eigentümer?
Wollen Sie die Probleme Lösen, Besprechen oder nur Bearbeiten?
Wie werden neue Mitarbeitende eingearbeitet?